Bahnhof 7.00 km Flughafen 61.34 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn) Hauptstr. 21 , 97355 Wiesenbronn - Bayern

9

25 Bewertungen

1/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
2/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
3/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
4/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
5/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
6/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
7/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
8/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
9/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
10/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
11/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
12/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
13/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
14/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
15/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
16/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
17/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
18/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
19/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
20/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
21/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
22/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
23/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
24/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
25/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
26/26 Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 72,60 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Landhotel Schwarzer Adler wird seit 1863 als Familienunternehmen geführt und lädt seine Gäste zu familiärer Gastlichkeit und frisch-fränkischer Küche sowie vollmundigen Eigenbauweinen ein. Die Zimmer des Hotels sind alle mit Dusche, WC, Hotelfön, SAT-TV und Wecker ausgestattet. Bei Montagsanreisen sollte das Hotel aufgrund des Ruhetages vorab kontaktiert werden.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Sorglosinternet
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 21 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 21 Zimmern
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant und Hotelleistungen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof (Wiesenbronn)

Lage und Enfernung

Flughafen : 61.34 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof : 7.00 km - Iphofen

Autobahn-Anschluss : 7.74 km - A3 - Kitzingen/Schwarzach

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Wiesenbronn, umgeben vom fränkischen Weinland und dem Steigerwald. Es ist der ideale Ausgangspunkt zu Städtereisen nach Würzburg, Nürnberg oder Bamberg. Ausflüge zum Main mit seinen romantischen Städtchen sind bei Radfahrern und Wanderfreunden gleichermaßen beliebt.

Häufig gestellte Fragen zu Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof...

Bietet Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof frühstücken?
Ja im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof
Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof weiter?
96 % der HRS-Gäste empfehlen das Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Schwarzer Adler Landhotel & Weingasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

17.02.23

5.3

Negativ Personal nicht sehr freundlich,Betten durchgelegen,Badezimmer klein.

Anonym Geschäftsreisender

16.02.23

8.2 Sehr gut

Positiv Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich 

Schmidtke B. Geschäftsreisender

15.12.22

8.9

Positiv Ausgeprägte Freundlichkeit, hier ist der Gast König.... Negativ Diesmal ein etwas zu kurzes Bett! :-)

Schmidtke B. Geschäftsreisender

07.12.22

9.2 Exzellent

Positiv Ausgesprochen gastfreundliche Orientierung in vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt sehr angenehm machen.

Eichhorn F. Geschäftsreisender

25.11.22

9.5 Exzellent

Positiv Wie immer alles Wunderbar Negativ TV eine Katastrophe. Im Zeitalter der digitalen HD Kanäle so etwas anzubieten....

Anonym Geschäftsreisender

02.11.22

9.9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, man fühlte sich als Gast wirklich willkommen. Schönes großes Zimmer, sehr bequemes Bett. Tolles Essen im Restaurant , sehr angenehme Atmosphäre. Negativ Im Bad wenig Ablagefläche.

Anonym Privatreisender

27.09.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Restaurant und Frühstück hervorragend Negativ Zimmer und Bad etwas klein

Naumann H. Geschäftsreisender

12.09.22

10 Exzellent

Positiv Ein rund um Sorgenfreier Aufenthalt. Vielen Dank

Eichhorn F. Geschäftsreisender

02.06.22

9.4 Exzellent

Positiv Wie bei den letzten Besuchen: alles top! Negativ Auch wie bei den letzten Besuchen: alles top!

Eichhorn F. Geschäftsreisender

25.05.22

8.9

Positiv War wurde wieder herzlich empfangen und es war wie wieder nach Hause kommen. Alles hat wieder gestimmt, vielen Dank. Negativ Matratze liegt sehr tief im Bettgestell. Nicht so angenehm beim aufstehen, wenn die Bettkante höher als die Matratze ist und man darüber steigen muss.