Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel“ blickt auf eine einzigartige Geschichte bis ins Jahr 1486 zurück – sogar Goethe war hier schon Gast. Im ganzen Gebäude werden historische und moderne Elemente gekonnt kombiniert. Im traditionsreichen Badhaus spüren Sie die heilsame Wirkung des Wiesbadener Thermalwassers. Nach dem Wellness-Vergnügen lassen sich in unserer Bar 1486 eine Auswahl an Snacks und Getränken genießen. Das berühmte Ingelheimer Zimmer bietet ein bezauberndes Flair für Ihre Veranstaltung oder ein festliches Dinner.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Nutzung des historischen Badhauses mit Aroma-Dampfbad, Finnischer Sauna, Pool mit 30°C warmen Wiesbadener Thermalwasser und Ruheraum zum Relaxen inkl. Bademantel- und Handtuchservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1486, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 97, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich conferenceRoom

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen

RADISSON BLU SCHWARZER BOCK
Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in zentraler Lage in Wiesbaden. Schlendern Sie durch die belebte Fußgängerzone oder bewundern Sie die prunkvollen Bauwerke an der berühmten Wilhelmstraße. Am Abend wohnen Sie im Hessischen Staatstheater Wiesbaden Opern- oder Ballettaufführungen bei oder versuchen Ihr Glück in der traditionsreichen Spielbank.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 2,65 km
  • 22,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

Bietet das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,73 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

7.9
Gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Wellness
7,8
Schlafkomfort
8,6
8.9
12.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage war perfekt; Flair: alt, gediegen, aber wunderschön 
Negativ:
Einzelzimmer (Bett 1,40 m, nur eine Nachtischlampe und zunächst nur 1x Bettzeug und Handtücher) wurde als DZ verkauft und auch nach Reklamation nicht getauscht; Zimmersafe defekt (Batterie), und auch auf Hinweis nicht repariert. Frühstück war super, aber viel zu teuer (30€/Person; 20€ wäre angemessen gewesen)
Details
9.8
23.07.20 von Lange M., Geschäftsreisender
Negativ:
Parplatzsituation etwas umständlich, aber nicht unerträglich.
Details
9.9
20.03.20 von Probst M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer und Hammer-Frühstück. Empfehlenswert wenn man mit Ehepartner mal ein Wochenende verbringen will. Dann ist das Hotel schon mal ein sehr guter Start
Negativ:
Dass nicht immer Zimmer frei sind ;-)
Details
9.7
14.11.19 von Wissner B., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr schön, sehr freundlich
Details
8.6
21.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, wenn unsere Gäste die Wertschätzung spüren, die unser ganzes Team zu vermitteln versucht. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir die richtige Richtung einschlagen. Gerne teile ich Ihre netten Worte mit dem Team! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
9.1
15.10.19 von Mauritz O., Geschäftsreisender
Positiv:
Schnelles WLAN
Kommentar des Hotels:

Lieber Mauritz O., vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserer W-LAN Verbindung zufrieden waren.. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
7.7
23.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Negativ:
Frühstückspreis völlig überzogen
Details
7.7
23.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Frühstück extrem hochpreisig und unangemessen berechnet mit 26,90 EUR
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
5.3
19.08.19 von Purer M., Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zur Stadtmitte war einfach genial......alles fußläufig erreichbar......das Zimmer war ruhig gelegen.......
Negativ:
Es handelt sich hier um ein 5 Sterne Haus. Ich habe das Hotel nun zum 3. Mal für Freunde gebucht, das war definitiv auch das letzte Mal. Check-in wurde sofortige Bezahlung verlangt, da man o-Ton schlechte Erfahrung mit KK hat? Zimmerausstattung war für eine Person, mussten Sachen nachbestellen. Die Hausbar war 2 Tage vor 23:00 geschlossen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, uninteressiert unfreundlich. Auf Fragen bekam man die Antwort, weiss ich nicht, ich bin nicht von hier. z.B. wo gibt es in der Nähe eine Bar? Beim Auschecken null Interesse ob der Aufenthalt angenehm war. Die Award Punkte vom Dezember 17 wurden einfach nicht gutgeschrieben. Das Frühstück war normal. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, es ist ein 5 Sterne Haus. Kaffee/Milch im Zimmer wurden nicht aufgefüllt usw. Leider leider kein schöner Aufenthalt. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass wir die Angelegenheiten verfolgen werden. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
9.5
24.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Service. Großes, gut geschnittenes Zimmer. Sehr sauber. Werde gerne wieder dort logieren.
Negativ:
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
Seite 1 von 2