Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel“ blickt auf eine einzigartige Geschichte bis ins Jahr 1486 zurück – sogar Goethe war hier schon Gast. Im ganzen Gebäude werden historische und moderne Elemente gekonnt kombiniert. Im traditionsreichen Badhaus spüren Sie die heilsame Wirkung des Wiesbadener Thermalwassers. Nach dem Wellness-Vergnügen lassen sich in unserer Bar 1486 eine Auswahl an Snacks und Getränken genießen. Das berühmte Ingelheimer Zimmer bietet ein bezauberndes Flair für Ihre Veranstaltung oder ein festliches Dinner.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Nutzung des historischen Badhauses mit Aroma-Dampfbad, Finnischer Sauna, Pool mit 30°C warmen Wiesbadener Thermalwasser und Ruheraum zum Relaxen inkl. Bademantel- und Handtuchservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1486, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 97, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 129, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich conferenceRoom

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in zentraler Lage in Wiesbaden. Schlendern Sie durch die belebte Fußgängerzone oder bewundern Sie die prunkvollen Bauwerke an der berühmten Wilhelmstraße. Am Abend wohnen Sie im Hessischen Staatstheater Wiesbaden Opern- oder Ballettaufführungen bei oder versuchen Ihr Glück in der traditionsreichen Spielbank.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 2,65 km
  • 22,5 km

Bewertungen zu RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

8.0
Sehr gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
7,6
Schlafkomfort
8,4
9.5
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Service. Großes, gut geschnittenes Zimmer. Sehr sauber. Werde gerne wieder dort logieren.
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Details
5.3
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Die zentrale Lage

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen erwähnten Problemen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniel Kaplan Front Office Clerk

Kein Hotelpage für Gepäck oder Fahrzeugparkierung vorhanden! Langweiliges Frühstück mit zu wenig frischem Obst! Personal mäßig freundlich!
Details
10
30.04.19 von Piehler N., Geschäftsreisender
Die Lage in der Stadt ist vorzüglich!

Lieber Herr Piehler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage unseres Hotels sehr zugesprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Clerk

Details
7.6
11.02.19 von , Geschäftsreisender
Nette moderne Wellness Anlage; Atmopshäre eines ehemaligen Grandhotels in einer Kurstadt; moderne Möbel; aufgeschlossenes Personal; sehr zentral in der Stadtmitte

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

kein Parkhaus am Hotel, nur fünf Parkplätze vor der Türe; trotz moderner Möbel im Zimmer, wirkt es ein wenig angestaubt; Minibar nur mit Wasser, Getränke relativ teuer; für mich nicht wirklich fünf Sterne

Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung.

Details
7.8
03.02.19 von , Privatreisender
Massage, Frühstück bis 11:30 Uhr,Freundlichkeit Spapersonal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

Spabereich zu klein
Frühstückraum zu klein, Auswahl Käse Wurst zu wenig 
Heizung im Bad hat gerauscht (nachts störend)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können.

Details
9.5
13.01.19 von , Privatreisender
Sehr schönes und edles Traditionshaus mit gutem Personal. 

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im ältesten Grandhotel Europas, dem Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Details
6.1
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr in die Jahre gekommen. Nur teilweise renoviert. Sprich Bad wurde neue gemacht. Tapeten gestrichen und zu den alten Möbeln neue dazugestellt. In Summe ein billiger und uneinheitlicher Eindruck.

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Details
6.4
02.12.18 von , Privatreisender
Stadtnähe

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen

Schlechtes Frühstück, kaum Parkplätze und diese dann deutlich überteuert

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen

Details
7.2
03.10.18 von Kosela M., Älteres Paar
Das ruhige Zimmer zur Hofseite.
Doppeltüren.
Leider haben wir uns sowohl in der Sauna (abnormes, unangemessenes Verhalten) als auch im Frühstücksraum (lautes telefonieren, obwohl im Eingangsbereich sowohl durch Piktogramm als auch in deutscher Schrift) sehr durch flegelhafte Hotelgäste gestört gefühlt.
Leider hat das Servicepersonal nicht interveniert.
Details
8.0
10.09.18 von Baeuerlein T., Geschäftsreisender
leider gibt es am Hotel keine Parkülätze und man muss beim Casino im Parkhaus parken. 5 min. Fußweg.

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im ältesten Grandhotel Europas, dem Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Details
Seite 1 von 4