Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 162.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel“ blickt auf eine einzigartige Geschichte bis ins Jahr 1486 zurück – sogar Goethe war hier schon Gast. Im ganzen Gebäude werden historische und moderne Elemente gekonnt kombiniert. Im traditionsreichen Badhaus spüren Sie die heilsame Wirkung des Wiesbadener Thermalwassers. Nach dem Wellness-Vergnügen lassen sich in unserer Bar 1486 eine Auswahl an Snacks und Getränken genießen. Das berühmte Ingelheimer Zimmer bietet ein bezauberndes Flair für Ihre Veranstaltung oder ein festliches Dinner.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Nutzung des historischen Badhauses mit Aroma-Dampfbad, Finnischer Sauna, Pool mit 30°C warmen Wiesbadener Thermalwasser und Ruheraum zum Relaxen inkl. Bademantel- und Handtuchservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1486, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 97, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 129, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-01-07, bis 2019-02-28, im Bereich conferenceRoom

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

KRANZPLATZ 12, 65183 Wiesbaden - Hessen

Lage des Hotels

Das Hotel empfängt Sie in zentraler Lage in Wiesbaden. Schlendern Sie durch die belebte Fußgängerzone oder bewundern Sie die prunkvollen Bauwerke an der berühmten Wilhelmstraße. Am Abend wohnen Sie im Hessischen Staatstheater Wiesbaden Opern- oder Ballettaufführungen bei oder versuchen Ihr Glück in der traditionsreichen Spielbank.

Umgebung des Hotels
  • 37,59 km
  • 2,65 km
  • 22,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

Bietet das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 157,73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK?
Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK wurde von 59 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,73 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK liegt mit 0,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU SCHWARZER BOCK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

8.0
Sehr gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
7,7
Schlafkomfort
8,5
9.1
15.10.19 von Mauritz O., Geschäftsreisender
Schnelles WLAN
Details
7.7
23.09.19 von , Privatreisender
Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Frühstückspreis völlig überzogen
Details
7.7
23.08.19 von , Geschäftsreisender
Lage
Frühstück extrem hochpreisig und unangemessen berechnet mit 26,90 EUR

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
5.3
19.08.19 von Purer M., Privatreisender
Die Nähe zur Stadtmitte war einfach genial......alles fußläufig erreichbar......das Zimmer war ruhig gelegen.......
Es handelt sich hier um ein 5 Sterne Haus. Ich habe das Hotel nun zum 3. Mal für Freunde gebucht, das war definitiv auch das letzte Mal. Check-in wurde sofortige Bezahlung verlangt, da man o-Ton schlechte Erfahrung mit KK hat? Zimmerausstattung war für eine Person, mussten Sachen nachbestellen. Die Hausbar war 2 Tage vor 23:00 geschlossen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, uninteressiert unfreundlich. Auf Fragen bekam man die Antwort, weiss ich nicht, ich bin nicht von hier. z.B. wo gibt es in der Nähe eine Bar? Beim Auschecken null Interesse ob der Aufenthalt angenehm war. Die Award Punkte vom Dezember 17 wurden einfach nicht gutgeschrieben. Das Frühstück war normal. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, es ist ein 5 Sterne Haus. Kaffee/Milch im Zimmer wurden nicht aufgefüllt usw. Leider leider kein schöner Aufenthalt. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass wir die Angelegenheiten verfolgen werden. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
9.5
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Service. Großes, gut geschnittenes Zimmer. Sehr sauber. Werde gerne wieder dort logieren.
Schlechte Parkmöglichkeiten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

Details
5.3
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Die zentrale Lage

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen erwähnten Problemen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Daniel Kaplan Front Office Clerk

Kein Hotelpage für Gepäck oder Fahrzeugparkierung vorhanden! Langweiliges Frühstück mit zu wenig frischem Obst! Personal mäßig freundlich!
Details
10
30.04.19 von Piehler N., Geschäftsreisender
Die Lage in der Stadt ist vorzüglich!

Lieber Herr Piehler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage unseres Hotels sehr zugesprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Clerk

Details
7.6
11.02.19 von , Geschäftsreisender
Nette moderne Wellness Anlage; Atmopshäre eines ehemaligen Grandhotels in einer Kurstadt; moderne Möbel; aufgeschlossenes Personal; sehr zentral in der Stadtmitte

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

kein Parkhaus am Hotel, nur fünf Parkplätze vor der Türe; trotz moderner Möbel im Zimmer, wirkt es ein wenig angestaubt; Minibar nur mit Wasser, Getränke relativ teuer; für mich nicht wirklich fünf Sterne

Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung.

Details
7.8
03.02.19 von , Privatreisender
Massage, Frühstück bis 11:30 Uhr,Freundlichkeit Spapersonal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Helge Lütters General Manager

Spabereich zu klein
Frühstückraum zu klein, Auswahl Käse Wurst zu wenig 
Heizung im Bad hat gerauscht (nachts störend)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können.

Details
9.5
13.01.19 von , Privatreisender
Sehr schönes und edles Traditionshaus mit gutem Personal. 

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im ältesten Grandhotel Europas, dem Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Helge Lütters General Manager

Details
Seite 1 von 4