pentahotel Wiesbaden

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 88.40EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
15.12.18 - 16.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 174 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider thecloud
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie in diesem angenehmen Hotel entspannen. Lehnen Sie sich in Ihrem schick eingerichteten Zimmer zurück oder bestellen Sie einen Drink in der eleganten pentalounge. Morgens wird dort ein köstliches Frühstück angeboten. Darüber hinaus stehen einige professionell eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Opt. 1: Von der Parade am Karnevalssonntag und dem Ostermarkt bis zur Rheingauer Weinwoche, dem IRONMAN, dem European Youth Circus und dem Sternschnuppenmarkt – es gibt immer einen Grund, durch Wiesbaden zu schlendern! Opt. 2: Das Café Maldaner in der Wiesbadener Fußgängerzone ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Hinter der alten Holzdrehtür ist es plötzlich wieder 1859. Es ist ein echtes Kaffeehaus, in dem man bei traditionellen Torten, Kuchen, Gebäck und vielem mehr die Zeit für eine glückselige halbe Stunde stillstehen lassen kann. Und dann geht es gestärkt und erfrischt wieder zurück in die Gegenwart.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 209, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 209, davon als Dreibettzimmer geeignet 54, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19913, Nichtraucherzimmer 193, Familienzimmer verfügbar 6

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen

Lage des Hotels

Das pentahotel Wiesbaden befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Wiesbaden. Über die nahegelegene Bundesstraße 54 ist die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, dem bekannten Casino und dem Kurhaus in wenigen Autominuten erreichbar. Kulturbegeisterte sollten es nicht verpassen, im Nassauischen Kunstverein vorbeizuschauen. Hier werden regelmäßig Arbeiten zeitgenössischer Künstler ausgestellt.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 1,69 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu pentahotel Wiesbaden

7.3
Gut 174 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
7,2
6,2
26.11.18 von , Geschäftsreisender
Der morgentliche Lärm aufgrund der Umbauarbeiten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass die sich die Zeit genommen haben unser Hotel und ihren Aufenthalt zu bewerten. Bitte entschuldigen sie den morgentlichen Baulärm. Natürlich versuchen wir den Lärm auf das Minimalste zu reduzieren. Wir hoffen sie nach unserem Umbau wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Details
2,5
02.11.18 von , Geschäftsreisender
Nichts

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form wieder die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Hote befindet sich in umfangreichen Sanierungsarbeiten während des LAUFENDEN Kundenbetriebs. Heizung auf den Zimmern funktioniert nicht, teilweise wird das Wasser abgeschaltet und das Wasser was rauskommt ist geblich verfärbt. Dazu kein WLAN auf den Zimmern und in den Gängen Staub durch die laufenden Bauarbeiten und Lärm.
Das Hotel hat es nicht für nötig empfunden seine Kunden VORHER darüber zu informieren. Nicht einmal beim Check In wurde darauf hingewiesen.

Nie mehr Pentahotels und absolut nicht zu empfehlen.
Details
6,6
02.11.18 von , Geschäftsreisender
Baustelle, Vermatschte Schokolade als Entschuldigung

Lieber Gast, es tut uns wirklich leid, dass die Entschuldigung nicht so angekommen ist wie es sollte. Ich hoffe Sie verzeihen uns und würden uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass es nicht unser Standard ist. Vielleicht können wir als kleine Gutmachung Sie auf ein Getränk an der Bar einladen? Mit freundlichen Grüßen, Patricia Pinnau Front Desk

Details
7,7
30.10.18 von Seidenstricker U., Geschäftsreisender
Umbau des Hotels bei laufenden Hotelbetrieb
Details
3,1
12.10.18 von , Geschäftsreisender
Keine erkennbare Rezeption. Durch die Renovierungsarbeiten sehr laut und unangenehme Gerüche auf dem Gang und im Hotelzimmer selber. Im Badezimmer waren noch deutliche Kaltrückstände vor und in der Duschkabine
Details
9,5
11.10.18 von , Geschäftsreisender
Super tolle neu renovierte Zimmer, mit schönem Bad und tollem Design. Man konnte abends gut abschalten und entspannt und ausgeruht in den neuen Tag starten.

Guten Tag, vielen Dank für ihre Zeit und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns Sie das näcshte Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Pinnau Front Desk

Preise und Leistung für das Abendessen haben nicht gestimmt.
Preise zu hoch für Essen in dieser Qualität.

Dass das Essen nicht qualitativ gepasst hat, tut uns natürlich sehr leid.

Details
1,0
10.10.18 von Rudolf S., Geschäftsreisender
NICHTS
verschmutztes Zimmer incl. Bad, KEIN WLAN wie bei Buchung zugesagt im Zimmer, Frühstück sehr mangelhaft (explizit Eigerichte) und unsauber, Essen am Abend mehr als mangelhaft,unfreundliches und desinteressiertes Personal, sehr hellhörig, Nachbar schnarcht mit, durch nahe Schnellstraße ist die Nachtruhe spätestens um 4:30 Uhr beendet:Fazit Riesenenttäuschung, für 4 Sterne ein Flop in allen Bereichen!
Details
8,3
21.09.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Frühstücksbüffet, Wellness-Regendusche
Extrem dreckiger Teppichboden und Sitzmöbel mit Flecken, dafür positiv anzumerken, das außerordentlich saubere Bad.
Details
6,5
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück war für den Preis angemessen oder knapp besser. Größe des Zimmers gut.
Sauberkeit im Badezimmer war nicht sehr gut. Es wird momentan umgebaut und der funktionierende Teil des Hotels riecht etwas.
Details
6,9
22.08.18 von , Geschäftsreisender
Die Sauberkeit lässt leider immer noch zu Wünschen übrig. Sehr schade, denn die Zimmer an Sich sind sehr schön.

Sehr geehrter Gast ,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten . Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden! Dennoch wünschen wir uns, Sie bald wieder in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Details
Seite 1 von 9