pentahotel Wiesbaden

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
28.05.19 - 29.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 153 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 00:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider thecloud
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie in diesem angenehmen Hotel entspannen. Lehnen Sie sich in Ihrem schick eingerichteten Zimmer zurück oder bestellen Sie einen Drink in der eleganten pentalounge. Morgens wird dort ein köstliches Frühstück angeboten. Darüber hinaus stehen einige professionell eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Opt. 1: Von der Parade am Karnevalssonntag und dem Ostermarkt bis zur Rheingauer Weinwoche, dem IRONMAN, dem European Youth Circus und dem Sternschnuppenmarkt – es gibt immer einen Grund, durch Wiesbaden zu schlendern! Opt. 2: Das Café Maldaner in der Wiesbadener Fußgängerzone ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Hinter der alten Holzdrehtür ist es plötzlich wieder 1859. Es ist ein echtes Kaffeehaus, in dem man bei traditionellen Torten, Kuchen, Gebäck und vielem mehr die Zeit für eine glückselige halbe Stunde stillstehen lassen kann. Und dann geht es gestärkt und erfrischt wieder zurück in die Gegenwart.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 209, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 209, davon als Dreibettzimmer geeignet 54, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19913, Nichtraucherzimmer 193, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen

Lage des Hotels

Das pentahotel Wiesbaden befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Wiesbaden. Über die nahegelegene Bundesstraße 54 ist die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, dem bekannten Casino und dem Kurhaus in wenigen Autominuten erreichbar. Kulturbegeisterte sollten es nicht verpassen, im Nassauischen Kunstverein vorbeizuschauen. Hier werden regelmäßig Arbeiten zeitgenössischer Künstler ausgestellt.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 3,0 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu pentahotel Wiesbaden

7.4
Gut 153 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,4
8.5
16.05.19 von , Geschäftsreisender
gute Schlafklima, gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Sebera Trainee

Luxusfaktor
Details
7.2
15.05.19 von , Geschäftsreisender
Bequemes Bett, großes Zimmer, freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unsere Zimmer und das Personal bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Für die magelhafte Reinigung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standart entspricht! Als Neighbourhood-Lifestyle-Hotel heben sich die pentahotels von gewöhnlichen Vier-Sterne Hotels ab. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieses Konzept nicht zugesagt hat. Wir hoffen, Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Sebera Trainee

Mangelhafte Zimmerreinigung. Schlechte Beleuchtung im Bad. Personal in Freizeitkleidung - das mag für ein Budgethotel passen, im 4-Sterne-Bereich finde ich einen zu legeren Look deplaziert.
Details
5.3
14.05.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück ist super
Haare im Bett, keine flüssige Seife im Bad, durch fehlende Duschwand wird das gesamte Bad nach dem Duschen überschwemmt, Abendessen ist grauenvoll: Öl ist ranzig, Fertigessen, auf der Homepage weicht Speisekarte extrem ab von den Gerichten und Preisen im Hotel, im Hotel selbst nur ein Viertel der Speisen mit höheren Preisen als auf der Homepage und bei der Rechnung wurde dann nochmals ein höheres Preis veranschlagt. Die Wartezeiten bis man bedient wurde, waren auch viel zu lang, es waren sonst nur 2 Tische besetzt. Außerdem sorgte die Klimaanlage für ein kaltes Vergnügen im Speisesaal.
Details
7.3
13.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind grundsätzlich gut ausgestattet und auch sehr modern.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und für jeden ist etwas dabei. Das Badezimmer ist sauber und mit einem Beutel mit allen wichtigen Utensilien ausgestatett.
Leider war das Restaurant ein totaler Flop! Die Hälfte der Gerichte, welche online auf der Speißekarte stehen sind nicht verfügbar gewesen, da die Küche defekt sei.
Ein halbes Jahr zuvor war das auch schon der Fall, Zufall? Zudem waren die Preise höher als Online beschrieben. Auch das auf der Homepage beworbene Fitnessstudio existiert nicht mehr. Zudem sind die Fenster sehr schlecht isoliert, weshalb man den Straßenlärm der angrenzenden Bundesstraße nur zu gut hören kann Nachts.
Grundsätzlich kein schlechtes Hotel, nur leider nicht so wie beworben.
Details
8.5
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Hotel und nettes Personal. 
In meinen Zimmer waren Hornissen. 
Am Abend wurde eine entfernt. 
Es waren jedoch am nächsten morgen weitere zu sehen, wovon eine mich in der Nacht gestochen hat. 
An der Rezeption wurde nur gesagt dass es Ihnen leid tut. Die Schmerzen und die große Beule am Kopf musste ich mehrere Tage ertragen. Ich finde man könnte sich bei dem Gast zumindest vernünftig entschuldigen. 
Ich werde nicht wieder kommen. 
Details
9.4
24.04.19 von , Geschäftsreisender
das ruhige Zimmer
Müsli in Plastiktüten - generell versuchen Plastik zu vermeiden

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service

Details
10
18.04.19 von Schnabel N., Geschäftsreisender
Sauberkeit,  Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr umfassendes und vielfältiges Frühstücksbuffet 

Sehr geehrter Gast , wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service

Details
8.1
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, renovierte Zimmer. Freundlichkeit d. Personals
Beim Check-In gibt's immer wieder längere Bearbeitungszeiten.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Auch vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service

Details
9.5
09.04.19 von , Junges Paar
Die Freundlichkeit des Personals.

Sehr geehrter Gast , wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service

Preis/Leistung des Frühstücks, 17,-€ ist nicht wenig...
Details
6.3
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Preis Leistung stimmt nicht - zu teuer für das was geboten wird - Personal nicht geschult - dafür happige Preise

Sehr geehrter Gast , vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn Sie schreiben, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden waren, ist jedes Feedback für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Das Sie so ehrlich Ihre Warnehmung geschildert haben ist für uns ein Zeichen, dass hier umgehend Handlungsbedarf herrscht . Bitte seien Sie versichert, das dies nicht unserem Standard entspricht. Ich möchte mich hiermit im Namen meines Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung ich freue mich von Ihnen zu hören, pentahotel Wiesbaden Guest Relations Service

Details
Seite 1 von 8