pentahotel Wiesbaden

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 207.40EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
19.09.18 - 20.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 195 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider thecloud
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie in diesem angenehmen Hotel entspannen. Lehnen Sie sich in Ihrem schick eingerichteten Zimmer zurück oder bestellen Sie einen Drink in der eleganten pentalounge. Morgens wird dort ein köstliches Frühstück angeboten. Darüber hinaus stehen einige professionell eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Opt. 1: Von der Parade am Karnevalssonntag und dem Ostermarkt bis zur Rheingauer Weinwoche, dem IRONMAN, dem European Youth Circus und dem Sternschnuppenmarkt – es gibt immer einen Grund, durch Wiesbaden zu schlendern! Opt. 2: Das Café Maldaner in der Wiesbadener Fußgängerzone ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Hinter der alten Holzdrehtür ist es plötzlich wieder 1859. Es ist ein echtes Kaffeehaus, in dem man bei traditionellen Torten, Kuchen, Gebäck und vielem mehr die Zeit für eine glückselige halbe Stunde stillstehen lassen kann. Und dann geht es gestärkt und erfrischt wieder zurück in die Gegenwart.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 209, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 209, davon als Dreibettzimmer geeignet 54, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19913, Nichtraucherzimmer 193, Familienzimmer verfügbar 6

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Abraham-Lincoln-Str. 17, 65189 Wiesbaden - Hessen

Lage des Hotels

Das pentahotel Wiesbaden befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Wiesbaden. Über die nahegelegene Bundesstraße 54 ist die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, dem bekannten Casino und dem Kurhaus in wenigen Autominuten erreichbar. Kulturbegeisterte sollten es nicht verpassen, im Nassauischen Kunstverein vorbeizuschauen. Hier werden regelmäßig Arbeiten zeitgenössischer Künstler ausgestellt.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 1,69 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu pentahotel Wiesbaden

7.5
Gut 195 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,4
6,9
22.08.18 von , Geschäftsreisender
Die Sauberkeit lässt leider immer noch zu Wünschen übrig. Sehr schade, denn die Zimmer an Sich sind sehr schön.

Sehr geehrter Gast ,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten . Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden! Dennoch wünschen wir uns, Sie bald wieder in einem unserer pentahotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Details
9,4
26.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war exzellent, viel Auswahl und alles frisch und lecker, das Zimmer war sauber und alles vorhanden was man benötigt.
Das Badezimmer war ok.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Das Penta-Team freut sich sehr über Ihr Lob zum pentastischen Aufenthalt, dies ist natürlich eine hervorragende Motivation für uns! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Details
8,0
25.06.18 von , Privatreisender
Größe des Zimmers (Junior-Suite), interessantes Konzept, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für die Unannhemlichkeiten während ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei ihnen entschuldigen. Seien sie versichert das wir unser Housekeepingteam direct darüber informiert haben und sie Mängel beseitigt wurden. Wir hoffen sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine sonnige Woche. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Die laute Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, nur ausstellen, es war zu kalt. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, da haben wir dann die Klimaanlage ausgestellt. Keine Minibar im Zimmer, sondern Maxibar (Automat) auf dem Flur, aber Zimmerservice zu moderaten Preisen. Polstermöbel im ersten Zimmer waren nicht ganz sauber, im zweiten Zimmer defekt.
Details
5,5
15.06.18 von Adam B., Geschäftsreisender
Nicht viel..das Hotel, vor allem die Zimmer haben Ihre besten Zeiten hinter sich.
...das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. große, helle Flecken auf dem Teppichboden, die Wände und Ecken stark ramponiert und die Farbe blätterte ab. Dazu Spinnweben in den Ecken und im Badezimmer, Schimmel in den Ecken der Badewanne sowie am Duschkopf ! Geht gar nicht. Das Personal hat meine Mängelrüge zur Kentniss genommen.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir diese Mängel an die entsprechenden Abteilungen weitergeben werden. Außerdem kann ich Ihnen versichern, dass bald eine Renovierung ansteht und in diesem Zuge unsere Zimmer neu gemacht werden. Dennoch würden Wir gerne noch mal mit Ihnen persönlich in Verbindung treten. Bitte teilen Sie uns mit wie wir Sie erreichen können und um welchen Zeitraum. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Pinnau Front Desk

Details
4,8
14.06.18 von , Geschäftsreisender
Bar

Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ihren Besuch an der Bar genossen haben.

überteuert 

Aus ihrer Bewertung geht nicht hervor wann Sie bei uns übernachtet haben. Wir schätzen mal, dass es letzte Woche war, denn in der Woche war eine Messe in Frankfurt und dadurch sind in der kompletten Umgebung die Preise der Messe angepasst. Eventuell geben Sie uns nochmal eine Chance und kommen als Privatbesucher her! :) Mit freundlichen Grüßen, Patricia Pinnau Front Desk

Details
7,5
06.06.18 von , Geschäftsreisender
Raucherzimmer, Zimmergröße, Klimaanlage

Guten Tag, vielen Dank für ihre durchaus gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich über ihr positives Feedback! :) Gegen die Minibar und für die Maxibars hat sich pentahotels bereits 2007 entschieden und damit einen Trend in der 4* Hotellerie fortgesetzt. Wir bieten unseren Gästen mit den Maxibars auf jeder Etage mehr Produkte zu mehr als fairen Preisen. Zu den Zimmern kann ich ihnen versichern, dass wir es veranlassen, dass der Zustand geprüft wird. Außerdem fangen wir bald an zu renovieren, wobei die Zimmer höchste Priorität haben. Ich hoffe Sie beehren uns dennoch bald wieder (vielleicht schon in einem neuem Zimmer) Mit freundlichen Grüßen, Patricia Pinnau Front Desk

Keine Minibar, Allgemeinzustand Zimmer (Duschkopfhalter wackelt, Kalkspuren in Toilette, Wand im Bad sollte mal gereinigt werden, Teppichboden muffelig)
Details
7,1
18.05.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers/Bades. Zudem sind die Zimmer komplett ruhig. Sehr angenehm

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für das nicht korrekt gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen. Seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden. Dennoch wünschen wir uns, Sie bald wieder einmal in einem unserer pentahotels begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wiesbaden Nicolas Becker Guest Service Supervisor

Ein komplett überteuertes Zimmer. Ich weiß, es war Messe, aber der Preis ist für dieses Zimmer nicht gerechtfertigt. Zumal es nicht sauber war und ich auch keine Handtücher auf dem Zimmer hatte. Diese wurden aber umgehend vorbeigebracht.
Details
4,3
08.04.18 von Bernhöft K., Geschäftsreisender
nichts

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback auf HRS, welches wir zum Anlass nehmen an allen von Ihnen genannten Punkten an einer Verbesserung zu arbeiten. Gerne hätte ich mich persönlich um die oben genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes gekümmert um Ihnen dort noch Abhilfe zu schaffen, das können wir leider nur im Nachgang und nur bedingt angehen bzw. dazu benötigen wir teilweise Ihre Unterstützung. Wir wünschen ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Die Lüftung im Zimmer war sehr laut. Die Zimmer waren sehr warm, Fenster öffnen konnte man nicht, da gleich eine Schnellstraße entlang des Hotels führte.
Details
7,2
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Lobby, Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die zeit genommen haben unser Hotel und somit ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits mit unserem Housekeepingteam gesprochen. ´ Ein Safe steht unseren Gästen an der Rezeption zur Verfügung. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen , um ihnen zu zeigen das wir es besser können . Wir wünschen ihnen ein schönes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Kein Kleiderschrank im Zimmer, kein Safe, Duschamatur locker und verkalkt, Duschbrause verkalkt, Klobürste sehr abgenutzt, nur 1-lagiges Toilettenpapier; das Zimmer hat für mich keinen 4-Sterne-Standard
Details
7,3
09.03.18 von , Geschäftsreisender
das veraltete Bad, leider zu viele Haare im frischem Bett :(

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die sie während ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir hoffen sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen zu zeigen das wir es besser können. Wir wünschen ihnen ein schönes Osterfest. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Heilmann Guest Service Manager pentahotel Wiesbaden

Details
Seite 1 von 10