Hotel NH Wiesbaden

Aukammallee 31, 65191 Wiesbaden - Bierstadt
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.3
180 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Wiesbaden ist ein 4-Sterne-Hotel für Privat- und Geschäftsreisende. Die 130 Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung mit WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören 9 Konferenzräume, eine Bar und ein Wellnessbereich mit Sauna.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel. Neu eingebaute Klimaanlagen in allen Zimmern. Direkt im Grünen, am Ausläufer des Kurparks, mit einem außergewöhnlichen Blick über Wiesbaden und neben der deutschen Klinik für Diagnostik gelegen. Bitte beachten Sie die Informationen über die City Tax: Nur für Freizeitreisende; ab Aufenthalt von 1 Nacht: 3 € p. P./Nacht; bei Check-in zahlbar! Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 130, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Aukammallee 31, 65191 Wiesbaden - Bierstadt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt ruhig und doch zentral in Wiesbaden, direkt am Kurpark. Damit stellt es einen guten Ausgangspunkt für geschäftliche Termine in der Rhein-Main-Region dar. Sehenswürdigkeiten wie der Kochbrunnen und das Schloss Freudenstein befinden sich in näherer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 1,88 km
  • 3,68 km
  • 20,73 km

Bewertungen zu NH Wiesbaden

6.3
180 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,7
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
5,3
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
6,3
7,0
25.12.17 von , Privatreisender
Der Preis, Entree, Restaurant etc.
Zimmer renovierungsbedürtfig
Bett sehr hart
Bad kein derzeitiger Standard
Details
4,3
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Es kann eigentlich nur das Vorhandensein einer Sauna positiv aufgeführt werden.
Alt, gammlig, schmutzig, .....
Details
2,8
13.12.17 von Klewer-Altinger M., Geschäftsreisender
Das Servicepersonal beim Frühstück ist normal-professionell freundlich. Angesichts der Erlebnisse des Vorabends kommt einem das jedoch schon paradiesisch vor.
Freundlichkeit des Personals im Restaurant (abends) mangelhaft, Zimmer schmutzig, Gardinen stehen vor Dreck (Zimmer 208), In einem der beiden Betten fand ich etwas undefinierbares von der Größe eines Apfelkerns (ich konnte das Zimmer leider nicht mehr reklamieren, da ich mich bereits umgezogen hatte und müde war), Im Frühstücksraum schaut man besser nicht in die Ecken. Die Aufzüge sind uralt und müffeln.
Details
5,6
10.12.17 von , Privatreisender
Service-Bereitschaft des Empfangspersonal, eher wortkarg, weder eigenständige Info über Busverbindung noch Stadtplan verfügbar; keine Motivation des Personals. 
Überalterte Badezimmer, um das Hotel herum sehr unordentlich und dreckig. In der Lobby morgens um 11.00 Uhr noch die Gläser vom Vorabend nicht abgeräumt, klebrige Tische. 
Details
6,1
07.12.17 von Asbach R., Geschäftsreisender
Das Hotel hat einen totalen Investitionsstau.
Details
7,9
07.12.17 von Alferding B., Junges Paar
Zimmergröße o.k. und das Bett sehr gut!
Reinigung auf den Fluren unzureichend!
Die Haustechnik, insbesondere die Kühl.- Heizanlage im Raum 1014 mangelhaft!
Details
3,5
09.11.17 von Turck T., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist bei weitem keine 22,90€ wert. In anderen Hotels bezahlt man für solch ein Frühstück max. 10 €. Die Stühle im Restaurant sind stark verschmutzt. Im Zimmer ( 11 Etage) gibt es absolut keine Möglichkeit, frische Luft rein zu lassen. Die Klimaanlage ist viel zu laut, um sie Nachts laufen zu lassen. Das ganze Hotel ist stark in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Details
6,2
04.10.17 von Rockel J., Geschäftsreisender
 Die Fenster konnte nicht geöffnet werden. Ist natürlich eine Katastrophe, wenn man an frischen Luft gewöhnt ist. Und wenn man Klimaanlagen hasst!
Details
3,8
26.09.17 von , Geschäftsreisender
Der Wellnessbereich ist ganz OK.
Alte, versiffte Teppichböden in Fluren und Zimmern; Schrank im Zimmer nicht geputzt (staubig); kein TV-Empfang möglich; Abflüsse sind verstopft - Wasser fließt nur ganz schlecht ab; im Restaurant/Bar gibt es abends (außer ein paar Tiefkühlpizzas) kein Essen, da kein Personal da ist; es ist nur ein junge (zwar sehr nette, aber völlig überforderte) Dame bei Check-In. FAZIT: NIE MEHR DIESES HOTEL!
Details
8,2
22.09.17 von , Geschäftsreisender
Das ich auf der vierten Etage nicht das Fenster öffnen konnte.
Details
Seite 1 von 12