Motel One

Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
20.07.18 - 21.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 326 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider KraftCom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Motel One Wiesbaden ist ein modernes Stadthotel mit Charme. Die stilvoll, komfortabel eingerichteten und vollklimatisierten Zimmer verfügen alle über Flachbildfernseher, WLAN und Bad mit Regendusche. Der Front Desk sowie die Bar des Motel One Wiesbaden sind 24 Stunden besetzt. Es werden kalte und warme Snacks serviert.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies Wireless-LAN in der One Lounge sowie den Gästezimmern. Öffentliche Verkehrsmittel (ICE, IC, RE, S-Bahn & Bus) direkt vor der Haustür

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 186, Anzahl Einzelzimmer 122, Anzahl Doppelzimmer 64, davon mit einem Doppelbett 64, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 186, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 186, Familienzimmer verfügbar 9, Überlange Betten (über 2 m) in 186 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Wiesbaden, am Hauptbahnhof und Einkaufszentrum Liliencarré. Die Stadtmitte, das Kurhaus, die Spielbank und die Rhein-Main-Hallen sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr sind auch die Städte Mainz und Frankfurt am Main sowie der Rhein-Main-Flughafen gut und schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,24 km
  • 1,58 km
  • 22,13 km

Bewertungen zu Motel One

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 326 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
8,0
14.07.18 von Elzenheimer E., Geschäftsreisender
Alles wie erwartet und wieder gut in einem Motel One! Das Zimmer ist wie immer sehr klein aber für eine nacht absolut ausreichend. Ich hatte dafür ein Zimmer mit tollem Ausblick. Die Klima lief tadellos. Der Service war freundlich und sehr hilfbereit, habe sogar eine Eisbox und Gläser aus der Bar mit aufs Zimmer nehmen können. Das war sehr freundlich und sehr lobenswert, vielen Dank! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Eigentlich nichts, bis auf das kleine Zimmer, ist aber in einem MotelOne normal.
Details
8,7
13.07.18 von Hofmann V., Privatreisender
Besonders gefallen hat mir, dass ein früher Check-in möglich gemacht wurde. Auch die moderne Ausstattung hat mir gut gefallen. Das Zimmer war sehr ruhig trotz zentraler Lage. Keine Beanstandungen, würde jederzeit wieder hier buchen.
Details
8,6
10.07.18 von Michel R., Privatreisender
Zentrale Lage. Größe des Zimmers
Details
9,6
05.07.18 von Wildemann C., Geschäftsreisender
Super
Details
7,5
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Modernes Hotel direkt neben dem Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig gelegen war. Die Sauberkeit im Hotel war gut, die Betten sehr bequem. Unser ursprünglich vorgesehenes Zimmer war gegen 11:30 Uhr noch nicht bezugsfertig. Wir konnten aber ohne Probleme wechseln in ein bereits freies Zimmer. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt keinen Kleiderschrank, sondern nur zwei Garderoben. Für einen Aufenthalt von zwei Nächten, aber völlig in Ordnung.
Details
9,1
27.06.18 von Zipfel T., Geschäftsreisender
Es war alles wie immer im Motel One, top!
Details
9,5
17.06.18 von Marten S., Geschäftsreisender
Für ca. 9 Euro ein Frühstück mit überwiegend Bio Lebensmitteln. Das war für mich unerwartet und sehr positiv. Gute Betten und top Lage.
Details
5,3
31.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Gute Verkehrsanbindung, Klimaanlage, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Das Personal an der Bar hat recht wenig Kenntnis von den angebotenen Getränken, weiß z.T. nicht ob diese verfügbar sind oder wo sich diese befinden - schade bei der großen Auswahl!
Details
9,2
20.05.18 von , Geschäftsreisender
Ich mag diese Kette. Einzig der Sitzkomfort beim Frühstück gefällt mir nicht. Aber das Frühstück hat für mich alles was es braucht-Obstsalat, leckeres Brot, laktosefreie Milch für Müsli und KaffeeWürde ich wieder buchen!
Der Sitzbereich beim Frühstück
Details
9,0
18.05.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal
Manchmal hört man die Strasse
Details
Seite 1 von 14