/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

42 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Bahnhof 1.97 km Flughafen 22.54 km
1/14 Hotel Am Kochbrunnen
2/14 Hotel Am Kochbrunnen
3/14 Hotel Am Kochbrunnen
4/14 Hotel Am Kochbrunnen
5/14 Hotel Am Kochbrunnen
6/14 Hotel Am Kochbrunnen
7/14 Hotel Am Kochbrunnen
8/14 Hotel Am Kochbrunnen
9/14 Hotel Am Kochbrunnen
10/14 Hotel Am Kochbrunnen
11/14 Hotel Am Kochbrunnen
12/14 Hotel Am Kochbrunnen
13/14 Hotel Am Kochbrunnen
14/14 Hotel Am Kochbrunnen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Garni Hotel Kochbrunnen ist ein gemütliches, familiär geführtes Stadthotel mit viel Atmosphäre. Das bereits 1870 eröffnete, komplett renovierte Haus verfügt über 19 komfortabel und gemütlich eingerichtete Zimmer sowie zwei Suiten und ein Appartement. Alle Räume sind mit Telefon, Internetzugang, TV, Dusche/WC, Fön und Minibar ausgestattet

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 24
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 22 Zimmern
  • Deckenventilator in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 12:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-01-05,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Kochbrunnen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Am Kochbrunnen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Wiesbaden

Flughafen

22.54 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.97 km
Wiesbaden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Wiesbaden Stadtmitte

Lage des Hotels

Unser Hotel - die Alternative zu den “Großen” - liegt ideal im Zentrum der Kurstadt, nur wenige Minuten entfernt von allen wichtigen Kultur- und Veranstaltungsplätzen in Wiesbaden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Kochbrunnen

Bietet Hotel Am Kochbrunnen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Kochbrunnen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Am Kochbrunnen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Am Kochbrunnen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Am Kochbrunnen frühstücken?
Ja im Hotel Am Kochbrunnen können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Am Kochbrunnen
Hotel Am Kochbrunnen wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Kochbrunnen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Kochbrunnen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Am Kochbrunnen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Kochbrunnen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Am Kochbrunnen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Kochbrunnen zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Kochbrunnen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Am Kochbrunnen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Kochbrunnen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Am Kochbrunnen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

42 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.03.20

7.5 Gut

Positiv Freundliches Personal, bequeme Matratze, gutes WLAN im Zimmer Negativ Starker Geruch im Eingangsbereich und Flur (aber nicht im Zimmer); altmodische Einrichtung; in die Jahre gekommene Duschkabine

Anonym Geschäftsreisender

09.02.20

3.9

Positiv Lage Negativ Es wird einem der schlaf geraubt, die Heizung gluckert und klappert die ganze nacht. Bett als einzige gemütliche Sitzgelegenheit. Preis Leistung beim Frühstück ist inakzeptabel, da wird man heutzutage in jeder Jugendherberge besser versorgt

Ledwig N. Privatreisender

14.11.19

2.5

Positiv Preis und Lage Negativ eMails werden nicht beantwortet
, Deutschkenntnisse verbesserungsfähig,keinen Service,Check Out trot mehrmaligem Nachfragen nicht eingehalten

Anonym Geschäftsreisender

27.10.19

5.8

Positiv Das Bett war bequem. Lage gut. Negativ Generell sehr altbacken. Nackte Wände im Zimmer, Ausstattung ist in den 60s stehengeblieben.

Anonym Tagungsteilnehmer

07.10.19

5.7

Positiv Matratze Negativ Waschbecken im Zimmer, WC direkt vor der Dusche

Anonym Junges Paar

29.09.19

7.9 Gut

Positiv Sehr gemütliches nettes Haus das Personal war super freundlich. Sehr persönlich :)  Negativ Keine Fernbedienung. 

Koy S. Geschäftsreisender

26.09.19

7.4 Gut

Positiv super freundlches Personal, familiär geführtes Hotel; trotz kleiner Mängel gerne wieder. Negativ TV mit defektem Antennenkabel (Wackelkontakt); WLAN an einem von 3 Tagen nicht aktiv. Techniker wurde bestellt.

Anonym Geschäftsreisender

26.09.19

6

Positiv Eine kostenfreie Flasche Wasser zum Empfang zu bekommen. Außerdem bekam ich ein Upgrade auf die Junior-Suite (etwas größeres Zimmer mit zusätzlicher SItzecke). Negativ Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Außerdem muss ich sagen, dafür dass das die Junior-Suite ist, war das Bett (speziell Matratze oder Lattenrost und Kopfkissen) zu unbequem. Die Fernbedienung hat ebenfalls keinen sauberen Eindruck gemacht. Außerdem ist das Hotel (oder speziell das Zimmer) ziemlich hellhörig, sodass man hört, wie sich Personen im oberen Stockwert bewegen und Verkehrslärm dringt auch durch die verschlossenen Fenster nach innen. Allgemein wäre ich ziemlich enttäuscht wenn ich mich in diese Junior-Suite (zum regulärem Preis / ohne Upgrade) eingemietet hätte.

Anonym Geschäftsreisender

13.09.19

5.3

Positiv Lage Negativ Bad ohne öffenbares Fenster und ohne Abzug, Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen