Hotel Am Kochbrunnen

Taunusstr. 15, 65183 Wiesbaden - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 93.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 24
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 22 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Garni Hotel Kochbrunnen ist ein gemütliches, familiär geführtes Stadthotel mit viel Atmosphäre. Das bereits 1870 eröffnete, komplett renovierte Haus verfügt über 19 komfortabel und gemütlich eingerichtete Zimmer sowie zwei Suiten und ein Appartement. Alle Räume sind mit Telefon, Internetzugang, TV, Dusche/WC, Fön und Minibar ausgestattet

Besonderheiten des Hotels

Garagenparkplätze sind auf Anfrage verfügbar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Taunusstr. 15, 65183 Wiesbaden - Zentrum

Lage des Hotels

Unser Hotel - die Alternative zu den “Großen” - liegt ideal im Zentrum der Kurstadt, nur wenige Minuten entfernt von allen wichtigen Kultur- und Veranstaltungsplätzen in Wiesbaden.

Umgebung des Hotels
  • 0,44 km
  • 4,0 km
  • 22,54 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Kochbrunnen

Bietet das Hotel Am Kochbrunnen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Kochbrunnen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Am Kochbrunnen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Am Kochbrunnen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Am Kochbrunnen können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Am Kochbrunnen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Kochbrunnen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,97 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Am Kochbrunnen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Kochbrunnen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Kochbrunnen zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Kochbrunnen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Am Kochbrunnen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Kochbrunnen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Am Kochbrunnen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Am Kochbrunnen

6.3
58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
5,7
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
5,8
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,1
5.7
07.10.19 von , Tagungsteilnehmer
Matratze
Waschbecken im Zimmer, WC direkt vor der Dusche
Details
7.9
29.09.19 von , Junges Paar
Sehr gemütliches nettes Haus das Personal war super freundlich. Sehr persönlich :) 
Keine Fernbedienung. 
Details
6.0
26.09.19 von , Geschäftsreisender
Eine kostenfreie Flasche Wasser zum Empfang zu bekommen. Außerdem bekam ich ein Upgrade auf die Junior-Suite (etwas größeres Zimmer mit zusätzlicher SItzecke).
Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Außerdem muss ich sagen, dafür dass das die Junior-Suite ist, war das Bett (speziell Matratze oder Lattenrost und Kopfkissen) zu unbequem. Die Fernbedienung hat ebenfalls keinen sauberen Eindruck gemacht. Außerdem ist das Hotel (oder speziell das Zimmer) ziemlich hellhörig, sodass man hört, wie sich Personen im oberen Stockwert bewegen und Verkehrslärm dringt auch durch die verschlossenen Fenster nach innen. Allgemein wäre ich ziemlich enttäuscht wenn ich mich in diese Junior-Suite (zum regulärem Preis / ohne Upgrade) eingemietet hätte.
Details
7.4
26.09.19 von Koy S., Geschäftsreisender
super freundlches Personal, familiär geführtes Hotel; trotz kleiner Mängel gerne wieder.
TV mit defektem Antennenkabel (Wackelkontakt); WLAN an einem von 3 Tagen nicht aktiv. Techniker wurde bestellt.
Details
5.3
13.09.19 von , Geschäftsreisender
Lage
Bad ohne öffenbares Fenster und ohne Abzug, Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen
Details
7.9
18.06.19 von , Privatreisender
Zum Ein- und Auschecken musste ich einen Mitarbeiter suchen bzw. im Hotel anrufen, da die Rezeption nicht besetzt war.
Details
4.7
09.05.19 von , Geschäftsreisender
wenig
Sehr lautes Hotel, Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Rohrleitungen liegen teilweise offen, sodass man Nachbarn beim Toilettengang hören kann.
Details
4.3
07.05.19 von Boyadzhiev H., Geschäftsreisender
Es war sauber. Aber viel mehr war es nicht drin.
Absolut überzogene Preise  bei  einem Hostel-Like Hotel. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, daher auch nachts sehr laut. Sehr hellhöriges Ambiente. Der Fernseher hatte keinen Signal. Dir Frühstücksauswahl war sehr begrenzt  und qualitativ auch mangelhaft. Sehr kleines Bad, das Waschbecken - im Zimmer! 
Details
7.1
24.02.19 von , Geschäftsreisender
Um 5.40 Uhr morgens klingelte das Telefon mit einem Weckruf, der gar nicht für mich bestimmt war!
Details
6.1
04.02.19 von , Tagungsteilnehmer
der tolle (Frühstücks-und sonstige )Service von Ragdaa, sie hat uns jeden möglichen Wunsch erfüllt und war außerordentlich höflich und hilfsbereit! Ihre Leistung: Exzellent!
Leider waren nicht alle Mitarbeiter des Hotels so umsichtig, professionell und kundenorientiert wie Ragdaa, daher Freundlichkeit und Sevicebereitschaft nur gut-befriedigend
Details
Seite 1 von 4