Hotel Dorint Pallas

Auguste-Viktoria Strasse 15, 65185 Wiesbaden - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 175.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 164 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Dorint Pallas ist ein exquisites Hotel mit einer einmaligen Wohlfühlatmosphäre. Die 297 gemütlich eingerichteten Zimmer und Suiten sind alle klimatisiert und verfügen über Bad/Dusche und WC, Minibar, Telefon, Fernsehen und Highspeed-Internet. Das Restaurant Basilico verwöhnt seine Gäste mit rheinländischer und internationaler Küche. Zudem gibt es die Garden View Bar, die Bier- und Weinstube, den Basilico's Garden und einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

Besonderheiten des Hotels

Alle Komfortzimmer haben ein Kingsize Bett.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 297, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 267, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 297, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19914, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 297, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Auguste-Viktoria Strasse 15, 65185 Wiesbaden - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Zentrum der Kultur- und Businessstadt Wiesbaden, in der Nähe der Messe, des Casinos und des Kurhauses. Auch andere Ziele im Rhein-Main-Gebiet wie Frankfurt und Mainz sind schnell erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,96 km
  • 2,07 km
  • 21,82 km

Bewertungen zu Dorint Pallas

7.8
Gut 164 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
7,6
Schlafkomfort
8,1
7.6
18.05.19 von Jülicher B., Geschäftsreisender
Tolles Hotel, Preis - Leistung für Übernachtung OK, Frühstück OK
Parkhaus sehr teuer, Frühstück sehr teuer
Details
8.2
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück und zimmerausblick
nichts
Details
6.4
15.05.19 von Eisele P., Geschäftsreisender
Die Zimmergrösse und die Sauberkeit 
Frühstück erst ab 6:30 Uhr sehr unfreundliches Personal bei der Küche
Details
7.5
07.05.19 von Vogel-Suehrig C., Tagungsteilnehmer
Größe des Zimmers, Frühstücksraum war nicht zu voll, Frühstück war o.k

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Hygieneartikel im Badezimmer. Diese werden wir intern ansprechen. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-) Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

im Badezimmer gab es keine Bodylotion, bin ich sonst bei 4 Sterne Hotel gewohnt

-

Details
5.2
07.05.19 von , Geschäftsreisender
Hotel mit erheblichem Renovierungsstau, ungemütliche Bar am Rande einer Treppe mit defekter Beleuchtung. 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die beschriebenen Mängel feststellen mussten. Unser Renovierungsstand ist uns natürlich ein bekanntes Thema, welches bereits in interner Bearbeitung ist. Leider können wir Ihnen momentan noch keinen Zeitpunkt für eine Veränderung nennen. Wir werden Sie, als unsere Gäste, natürlich bei jeglicher Veränderung auf dem Laufenden halten. Wir werden Ihre Hinweise natürlich dennoch intern ansprechen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Details
7.1
06.05.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit in dem Zimmer eingeschränkt, von einem 5 Sterne Hotel sollte man was anderes erwarten

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Mängel im Zimmer feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern an unser Housekeeping weitergeben. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Details
6.0
30.04.19 von , Geschäftsreisender
Lage und Wellnessbereich

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Mängel im Zimmer feststellen mussten und diese nicht gleich behoben werden konnten. Wir werden diese erneut unserer Technik melden. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Größe des Zimmers entspricht nicht dem Preis. Das Bad hatte Mängel (nicht funktionierende Entlüftung), die trotz Reklamation nicht behoben werden konnten.

-

Details
8.0
18.04.19 von Urban K., Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstücksbuffet

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet waren. Wir bedauern, dass unser Restaurant bei Ihrem Besuch geschlossen war. Die Öffnungszeiten unseres Restaurants Grande Basilico lauten wie folgt: Mo-Sa: 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 23.00 Uhr So: 12.00 - 14.30 Uhr und 18.00 - 23.00 Uhr Wir hoffen sehr, Sie bald wieder ei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Das das Restautant geschlossen war

-

Details
9.3
07.04.19 von , Geschäftsreisender
Zimmerwunschberücksichtigung, Lichtverhältnisse im Bad, Zimmergröße, bequemer Sessel im Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die Hinweise bezüglich der Ablagemöglichkeit. Dies werden wir intern einmal ansprechen! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! :-) Schöne Grüße aus Wiesbaden, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Die zwei Schubladen als Ablage sind etwas wenig, da der große Schrank nur ein langes Hängefach hat.

-

Details
9.2
10.03.19 von Barth K., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Sehr hohe Servicebereitschaft und ausgeprägte Freundlichkeit; sehr kinderfreundlich!

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! :-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wiesbaden willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Details
Seite 1 von 9