Zentrum 0.43 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 22.23 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Wiesbaden City Bahnhofstr. 10-12 , 65185 Wiesbaden - Mitte

8.2

17 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
2/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
3/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
4/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
5/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
6/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
7/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
8/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
9/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
10/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
11/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
12/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
13/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
14/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
15/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
16/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
17/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
18/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
19/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
20/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
21/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
22/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
23/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
24/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
25/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
26/26 Mercure Hotel Wiesbaden City
01.02 - 02.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.02.2023
  • Abfahrt: 02.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

"Unser Hotel hat das, vom Fresenius Institut, verifizierte ALLSAFE-Label für Sauberkeit und Prävention erhalten. Dieses stellt sicher, dass unsere Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen den höchsten Standards entsprechen." Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen auch weiterhin das Tragen einer medizinischen Maske in den öffentlichen Bereichen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Wiesbaden City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 235 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 235 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Wiesbaden City

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.43 km - Wiesbaden

Flughafen : 22.23 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 0.80 km - Wiesbaden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.12 km - A643 - Anschluss (Waldstraße)

Lage des Hotels

Das „Mercure Hotel Wiesbaden City“ erfreut sich an seiner zentralen Lage in der Kur- und Bäderstadt Wiesbaden. Sie wohnen nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und erreichen Sehenswürdigkeiten wie das historische Kurhaus bequem zu Fuß. Im Herzen der hessischen Hauptstadt finden sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants. Zum Frankfurter Flughafen gelangen Sie nach 30 km.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Wiesbaden City

Bietet Mercure Hotel Wiesbaden City kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Wiesbaden City-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Wiesbaden City Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Wiesbaden City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Mercure Hotel Wiesbaden City frühstücken?
Ja im Mercure Hotel Wiesbaden City können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Wiesbaden City
Mercure Hotel Wiesbaden City wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Wiesbaden City besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Hotel Wiesbaden City weiter?
82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Wiesbaden City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Wiesbaden City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Wiesbaden City über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Wiesbaden City buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Mercure Hotel Wiesbaden City ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Wiesbaden City zählt zu den barrierefreien Hotels in Wiesbaden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Wiesbaden City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Wiesbaden City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Wiesbaden City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.2

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

07.10.22

10 Exzellent

Negativ Zimmerreinigung ist ausgeblieben

Anonym Geschäftsreisender

22.07.22

7.9 Gut

Positiv tolles Frühstück, moderne Zimmer Negativ Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen

Anonym Geschäftsreisender

24.06.22

8.8 Sehr gut

Positiv Das beste Frühstück, dass ich seit langer Zeit in einem Hotel diese r Kategorie hatte. Das Hotel hat eine tolle Lage. Negativ Die Matzratze war ziemlich durchgelegen. Die Parkgebühren sind recht hoch. 

Anonym Privatreisender

06.03.22

8.6 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage; sehr freundlich und hilfsbereit; ist neuer/ renoviert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage und dem Service unseres Teams überzeugen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind. Herzliche Grüsse Nina, Guest Service Team
Negativ kein Ruhebereich für die Sauna; nur 4 Liegen am Pool und somit nur für 4 Erwachsende gleichzeitig Platz; Wellnessbereich insgesamt schön aber klein; Badezimmer war recht klein

Staudt T. Geschäftsreisender

01.02.22

7.4 Gut

Negativ Trotz offensichtlicher Fehlbuchung keine Korrektur und Abrechnung von 2 getrennten Zimmern für eine Person.

Anonym Privatreisender

28.12.21

8.7 Sehr gut

Negativ An der Hotelrezeption wurde die Telefonanrufannahme vorrangig vor der Bedienung des bereits länger am Counter wartenden Gastes behandelt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Hinweise. Jede Anregung unserer Gäste ist uns eine Verpflichtung, Mitarbeiterverhalten, Betriebsabläufe und Standards zu überprüfen, um den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und Fehlern vor Ort nachzugehen. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und dazu mit dem entsprechenden Abteilungsleiter im Gespräch war. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit herzlichen Grüssen Nina, Guest Service Team

Anonym Geschäftsreisender

03.11.21

8.9 Sehr gut

Negativ Die Sitzplätze auf den langen Sitzbänken im Frühstücksraum ist für die Tischhöhe zu niedrig. Ggf.. Sitzkissen anbieten ?!? Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Anregung unserer Gäste ist uns eine Verpflichtung, Mitarbeiterverhalten, Betriebsabläufe und Standards zu überprüfen, um den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und Fehlern vor Ort nachzugehen. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind. Herzliche Grüße Nina, Guest Service Team

Anonym Geschäftsreisender

20.09.21

7.4 Gut

Negativ kleine Schimmelstellen im Bad / Dusche
beim Frühstück kein Brot / Vollkornbrot Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedauere, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jede Anregung unserer Gäste ist uns eine Verpflichtung, Mitarbeiterverhalten, Betriebsabläufe und Standards zu überprüfen, um den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und Fehlern vor Ort nachzugehen. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie in Wiesbaden sind. Herzliche Grüße Nina, Guest Service Team