Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 117.20 km
8.7

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
1/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
2/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
3/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
4/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
5/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
6/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
7/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
8/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
9/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
10/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
11/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
12/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
13/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
14/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
15/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
16/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
17/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
18/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
19/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
20/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
21/21 Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 96,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

96 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Star-Apart Hansa Hotel Wiesbaden wurde im Jahr 2021 komplett saniert und erstrahlt nun im neuen Glanz mit Art-Deko Details. Es erwartet Sie ein denkmalgeschütztes Hotel aus der Jahrhundertwende mit modernem Komfort der heutigen Zeit. Unser Restaurant PESCALETTA ist besonders zu empfehlen.

Lage des Hotels

Das Star-Apart Hansa Hotel liegt mitten im Zentrum und ist nur wenige Schritte vom RheinMain CongressCenter in Wiesbaden entfernt. Fußläufig erreichen Sie die Shopping Meile Wilhelmstraße, Kurpark, Kurhaus, Casino, Landtag, Museum sowie den Bahnhof u.v.m. Das Hotel ist somit der ideale Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Wiesbaden.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Sitzplätze
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr
    12:00 - 14:30 Uhr
  • Ruhetag: Fr,Mi,Mo,Do,So,Di,Sa
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Mikrowelle in 73 Zimmern
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Gepäckablage
  • Leselampe
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Klassischer Concierge-Service
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)

Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Wiesbaden

Flughafen : 117.20 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 1.00 km - Wiesbaden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.02 km - A66 Erbenheim

Häufig gestellte Fragen zu Star-Apart Hansa Hotel (Wiesbaden)

Bietet Star-Apart Hansa Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Star-Apart Hansa Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Star-Apart Hansa Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Star-Apart Hansa Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Star-Apart Hansa Hotel frühstücken?

Ja im Star-Apart Hansa Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Star-Apart Hansa Hotel

Star-Apart Hansa Hotel wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Star-Apart Hansa Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Star-Apart Hansa Hotel weiter?

93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Star-Apart Hansa Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 117.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Star-Apart Hansa Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Star-Apart Hansa Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Gibt es im Star-Apart Hansa Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Star-Apart Hansa Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Star-Apart Hansa Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Star-Apart Hansa Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Star-Apart Hansa Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Discover
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

08.03.24

7.9 Gut

Positiv Der Stil und Charme des Hauses Negativ Das Zimmer war viel zu klein. Um sich umdrehen zu können, mußte man es verlassen. Fast unmöglich, den Koffer aufzumachen. Für den Preis kann man denke ich etwas Größeres erwarten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie Anonym berwertet haben, so können wir die Buchung leider nicht nachvollziehen. Es sei nur dazu gesagt, wenn man ggf, ein Einzelzimmer gebucht hat, dass man auch damit rechnen muss, dies zu bekommen. Eine Kofferablage gibt es in allen Zimmern. Es wäre schön, wenn Sie uns anrufen würden, damit wir dies klären können. Bis dahin alles Gute. Ihr Star-Apart Hansa Hotel Team

13.12.23

7.8 Gut

Positiv Äußerst freundliches Personal Negativ Zu kleines Bad. Viel zu kleine Dusche

Ulrich H.

15.08.23

9.1 Exzellent

Positiv Fairer Preis für die Übernachtung in einem Hotel, sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Negativ Da gab es nichts zu bemängeln, außer dass mein Zimmer dieses Mal sehr klein war und es mir nicht allzu viel Bewegungsfreiheit ermöglicht hatte.

Ulrich H.

05.06.23

8.5 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals. Ich habe mich sofort angenommen gefühlt. Negativ Da gibt es nichts zu berichten, alles war gut so wie es war. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ulrich, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und gerade was unser Personal angeht hören wir das besonders gern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Star-Apart Hansa Team

28.11.22

7.7 Gut

Negativ Kopfkissen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Kommentar. Nutzen Sie doch einfach bei uns die Kissenwahl, wo Sie unter verschiedenen Kissen wählen können. Es würde uns freuen, Sie von einem Kissen zu überzeigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Star-Apart Hansa Team