Hotel ACHAT Premium City-Wiesbaden

Mauritiusstraße 7, 65183 Wiesbaden - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wiesbaden
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 260 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schick und modern empfängt Sie das Hotel „Achat Premium City-Wiesbaden“. Von der eleganten Lobby bis zu den stilvoll eingerichteten Zimmern erwartet Sie hier Komfort pur. Lassen Sie einen gelungen Tag an der Hotelbar ausklingen. Am nächsten Morgen sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen guten Start.

Besonderheiten des Hotels

NEU: Kostenfreies WLAN in der Hotellobby Das ACHAT Hotel City-Wiesbaden verfügt über eine Sauna mit angrenzendem Relaxraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 149, Anzahl Einzelzimmer 98, Anzahl Doppelzimmer 51, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 85, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mauritiusstraße 7, 65183 Wiesbaden - Zentrum

Lage des Hotels

Wie wäre es mit diesem zentral gelegenen Hotel für Ihre nächste Reise nach Wiesbaden? Die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften befindet sich direkt vor der Haustür. Aber auch sehenswerte Gebäude wie das historische Kurhaus und das Hessische Staatstheater sind bequem zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto sind Sie in kurzer Fahrt in Mainz oder Frankfurt am Main.

Umgebung des Hotels
  • 0,43 km
  • 2,15 km
  • 22,71 km

Bewertungen zu ACHAT Premium City-Wiesbaden

7.1
Gut 260 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
6,9
7,1
07.12.18 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers
Details
8,0
05.12.18 von , Tagungsteilnehmer
Bad ziemlich eng
Details
7,2
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Service, Lage, Sauna, Wasser aufs Zimmer
Muffigkeit im Flur, Zimmer klein, Heizung schwach/alt im Zimmer
Details
8,0
07.11.18 von , Junges Paar
Bad
Details
6,1
02.10.18 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, Preis
Zimmerzuschnitt und -größe; Fäkalgeruch vor Gäste-WC; Gäste-WC nur mit Schlüssel vom Empfang zu benutzen
Details
6,7
27.09.18 von Heger S., Geschäftsreisender
Die Grüße des Zimmers und die Sauberkeit des Hotels.
Es gab keine eigenen Parkplätze (obwohl diese angeblich vorhanden wären), das Bad bzw. die Toilette ist sehr eng (hier kann man nur quer sitzen), der Fernseher war sehr klein und die angebotenen Programme waren nicht vorhanden.
Details
7,6
05.09.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Zentrale Lage, Zugang vom Parkhaus; nettes Personal;
Glaswand-Badezimmer find ich nicht toll; Hotel + Frühstück + Parken wird dann schon teuer;
Details
9,6
27.08.18 von , Privatreisender
Super nettes Personal. Zimmerausstattung - alles was für einen Kurzaufenthalt benötigt wird. Habe sehr gut geschlafen.
Dünne Wände. Toilettenspülung von anderen Hotelbesuchern war zu hören.
Details
7,8
27.08.18 von , Privatreisender
Zimmer war prima, sauber, Grösse war okay, Badezimmer war sauber und die Einrichtung funktionierte / war recht neu
Zimmer im 2. Stock (Frühstücksrestaurant ist eine Halbetage darunter mit offenem Treppenhaus) ist extrem hellhörig.
Ich habe mich von 7 bis 10 Uhr morgens am Wochenende(!) im Bett gewälzt im verzweifelten Versuch, noch Schlaf zu bekommen. Ich bin wirklich nicht lärmempfindlich, aber *jedes* Wort das im Flur gesprochen wurde, hört man 1:1 - ich wurde dauergeweckt.
Das Einzige, was mir wirklich wichtig ist im Hotel - eine gute Ruhephase - habe ich nicht bekommen.
Dazu wurde ich am Tag meines Auscheckens vom Zimmerservice schon vor 10:30 Uhr gestört. Problem hab ich an der Rezeption angesprochen - ich hoffe, dass mein Vorschlag aufgenommen wird, die Gäste im Flur zumindest mit einem Schild darauf hinzuweisen, ihre Stimme zu dämpfen & nicht im Flur zu telefonieren.
Details
7,8
19.08.18 von , Älteres Paar
Mitten in der Stadt....toll
Details
Seite 1 von 16