Hotel Marin

Elisabethstr.1, 25980 Sylt - Westerland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sylt - Westerland
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 8 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 35 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 35 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Marin Hotel Sylt ist ein 3-Sterne-Haus mittlerer Größe auf Sylt, das sich auf insgesamt 4 nebeneinander liegende Gebäude verteilt. Alle 33 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haarfön, Kabel-TV, Durchwahltelefon, Getränke-Kühlschrank und Zimmersafe. Das Haus vermittelt eine gepflegte Atmosphäre und bietet seinen Gästen zwei Nichtraucher-Frühstücksräume.

Besonderheiten des Hotels

--- Bei Anreise nach 18.00 Uhr kontaktieren Sie bitte das Hotel telefonisch ! ---

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Elisabethstr.1, 25980 Sylt - Westerland -

Marin
Lage des Hotels

Das Marin Hotel Sylt befindet sich im Zentrum von Westerland, auf der Insel Sylt. Sämtliche Freizeiteinrichtungen des Ortes wie Casino, Kino oder das Freizeitbad Sylter Welle befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch zum Strand und zur Shoppingmeile Friedrichstraße ist es nicht weit.

Umgebung des Hotels
  • 0,34 km
  • 2,56 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marin

Bietet das Hotel Marin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Marin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Marin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Marin können Sie von 07:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Marin?
Hotel Marin wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marin besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Marin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,56 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Marin liegt mit 0,34 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marin kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marin

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
8.5
06.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Innenstadtlage Top!
Negativ:
nichts zu bemängeln
Details
7.3
20.09.20 von Westermann R., Privatreisender
Positiv:
Top Lage und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
Negativ:
Sehr schlechte WLAN-Verbindung (Haus 3). Sichtbare Feuchtigkeitsschäden im Zimmer.
Details
9.9
26.08.20 von Klask M., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel hat mir total gut gefallen, Service, Zimmer, Frühstück, Preis, Lage...usw.. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir ist nicht negatives aufgefallen. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die wunderschönen erholsamen Tage :-)
Details
9.7
18.08.20 von Zehrer F., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller unkomplizierter Service.
Details
9.0
25.06.20 von Menke C., Privatreisender
Positiv:
Klasse Frühstück alles am Platz wegen Corona. Rührei wird nach Bestellung nachgereicht.
Negativ:
Der Fernseher ist etwas klein aber bei der Show in Westerland zu vernachlässigen.
Details
8.7
23.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super Lage zum Meer, die Freundlichkeit im Hotel
Details
8.8
21.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schön zentral in Westerland, ganz nah zur Promenade, leckeres Frühstück, sehr aufmerksamer freundlicher Service
Negativ:
Weiße Papierjalousien, weiße Vorhänge – so richtig dunkel war es leider nicht im Zimmer. Geschlafen habe ich trotzdem gut.
Details
8.0
19.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhe
Details
7.2
12.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Top Lage Nähe Strand +Welle
Negativ:
Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bei Ankunft
Details
9.8
28.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Man fühlte sich willkommen, es war piccobello sauber und sehr gemütlich. Die Matratze war wirklich sehr weich und obwohl ich auch lieber harten Untergrund hab, war es trotzdem sehr bequem. Frühstück war top und alke superfreundlich.
Negativ:
Nachts die Lautstärke draußen. Da kann aber natürlich das Haus nix für. Und Teppich im Zimmer ist nicht so meins und Dusche war sehr knapp bemessen. 
Details
Seite 1 von 2