/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.34 km Bahnhof 0.58 km Flughafen 2.56 km
1/14 Hotel Marin
2/14 Hotel Marin
3/14 Hotel Marin
4/14 Hotel Marin
5/14 Hotel Marin
6/14 Hotel Marin
7/14 Hotel Marin
8/14 Hotel Marin
9/14 Hotel Marin
10/14 Hotel Marin
11/14 Hotel Marin
12/14 Hotel Marin
13/14 Hotel Marin
14/14 Hotel Marin

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Marin Hotel Sylt ist ein 3-Sterne-Haus mittlerer Größe auf Sylt, das sich auf insgesamt 4 nebeneinander liegende Gebäude verteilt. Alle 33 Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haarfön, Kabel-TV, Durchwahltelefon, Getränke-Kühlschrank und Zimmersafe. Das Haus vermittelt eine gepflegte Atmosphäre und bietet seinen Gästen zwei Nichtraucher-Frühstücksräume.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 8 Zimmern
  • Kühlschrank in 35 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 35 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-12-31,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Marin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.34 km
Westerland

Flughafen

2.56 km
Westerland Sylt Airport (GWT)

Bahnhof

0.58 km
Westerland (Sylt) Bahnhof

Lage des Hotels

Das Marin Hotel Sylt befindet sich im Zentrum von Westerland, auf der Insel Sylt. Sämtliche Freizeiteinrichtungen des Ortes wie Casino, Kino oder das Freizeitbad Sylter Welle befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Auch zum Strand und zur Shoppingmeile Friedrichstraße ist es nicht weit.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marin

Bietet Hotel Marin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Marin frühstücken?
Ja im Hotel Marin können Sie von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marin
Hotel Marin wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marin besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marin weiter?
97.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marin ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Marin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stelle J. Älteres Paar

31.05.21

10 Exzellent

Positiv äußerst freundlicher und persönlicher Service, sehr hilfsbereites und umsichtiges
Personal.

Reichhaltiges, feines Frühstücksbuffet.
Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

27.05.21

7.3 Gut

Positiv Nettes kleines Hotel am Rande der Fussgänger zone, mit Nähe zum Strand und zur Innenstadt, Wasserkocher auf dem Zimmer, freundliches Personal. Negativ Fenster im Hochparterre direkt zur Straße mit entspr. Lautstärke/ Lärm, Bad durchaus mal wieder renvierungsbedürftig.

Anonym Geschäftsreisender

17.05.21

7.9 Gut

Positiv Gute Kommunikation mit dem Personal. Negativ Frühstück ein bisschen dürftig ( Corona bedingt denke ich )

Anonym Geschäftsreisender

03.03.21

8.9 Sehr gut

Positiv Freundlicher Servcie, Gute Lage. Saubers Zimmer. Ruhig. Negativ Matratze war ziemlich hart. Ist aber vernachläßig bar.

Anonym Privatreisender

06.10.20

8.5 Sehr gut

Positiv Innenstadtlage Top! Negativ nichts zu bemängeln

Westermann R. Privatreisender

20.09.20

7.3 Gut

Positiv Top Lage und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Negativ Sehr schlechte WLAN-Verbindung (Haus 3). Sichtbare Feuchtigkeitsschäden im Zimmer.

Klask M. Privatreisender

26.08.20

9.9 Exzellent

Positiv Das Hotel hat mir total gut gefallen, Service, Zimmer, Frühstück, Preis, Lage...usw.. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir ist nicht negatives aufgefallen. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die wunderschönen erholsamen Tage :-)

Zehrer F. Geschäftsreisender

18.08.20

9.7 Exzellent

Positiv Toller unkomplizierter Service.

Menke C. Privatreisender

25.06.20

9 Exzellent

Positiv Klasse Frühstück alles am Platz wegen Corona. Rührei wird nach Bestellung nachgereicht. Negativ Der Fernseher ist etwas klein aber bei der Show in Westerland zu vernachlässigen.

Anonym Privatreisender

23.06.20

8.7 Sehr gut

Positiv Super Lage zum Meer, die Freundlichkeit im Hotel