Apart Hotel

Breite Str. 48, 38855 Wernigerode - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wernigerode
06.08.20 - 07.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:10–null Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:10 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Apart Hotel wurde in den Jahren 2003/04 erbaut. Dabei wurden mehrere historische Gebäude raffiniert in den Hotelkomplex integriert. Das Hotel verfügt über eine moderne und komfortable Ausstattung.

Besonderheiten des Hotels

( Achtung keine Akzeptanz Kostenübernahmen )direkt im Zentrum der historischen Innenstadt gelegen und doch mit Schlossblick, Brockenblick oder Balkon. Zimmer teils über Lift, teils über Treppen zu erreichen. Alle HRS Kunden erhalten DZ zum EZ Preis. Bitte ins Navigationsgerät nur -STEINGRUBE- über die -Ringstraße- eingeben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 16:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Stadthotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 19, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 17:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Lage und Entfernung

Breite Str. 48, 38855 Wernigerode - Zentrum

Apart Hotel
Lage des Hotels

Man findet das Apart Hotel in einer zentralen Lage in Wernigerode. Zum historischen Rathaus sind es nur 3 Minuten, zum Schloss mit dem Feudalmuseum nur 20. Des Weiteren liegt der Bahnhof der Harzer Schmalspurbahn, das Feuerwehrmuseum und das Museum für Luftfahrt und Technik in der Nähe des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 0,41 km
  • 16,54 km
  • 95,81 km

Häufig gestellte Fragen zu Apart Hotel

Bietet das Apart Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apart Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apart Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apart Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Apart Hotel?
Apart Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Apart Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Apart Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apart Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95,81 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Apart Hotel liegt mit 0,41 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apart Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apart Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apart Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apart Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apart Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Apart Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apart Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apart Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,5