/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

21 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.49 km Bahnhof 13.69 km Flughafen 33.14 km
1/29 Hotel Zum Rittmeister
2/29 Hotel Zum Rittmeister
3/29 Hotel Zum Rittmeister
4/29 Hotel Zum Rittmeister
5/29 Hotel Zum Rittmeister
6/29 Hotel Zum Rittmeister
7/29 Hotel Zum Rittmeister
8/29 Hotel Zum Rittmeister
9/29 Hotel Zum Rittmeister
10/29 Hotel Zum Rittmeister
11/29 Hotel Zum Rittmeister
12/29 Hotel Zum Rittmeister
13/29 Hotel Zum Rittmeister
14/29 Hotel Zum Rittmeister
15/29 Hotel Zum Rittmeister
16/29 Hotel Zum Rittmeister
17/29 Hotel Zum Rittmeister
18/29 Hotel Zum Rittmeister
19/29 Hotel Zum Rittmeister
20/29 Hotel Zum Rittmeister
21/29 Hotel Zum Rittmeister
22/29 Hotel Zum Rittmeister
23/29 Hotel Zum Rittmeister
24/29 Hotel Zum Rittmeister
25/29 Hotel Zum Rittmeister
26/29 Hotel Zum Rittmeister
27/29 Hotel Zum Rittmeister
28/29 Hotel Zum Rittmeister
29/29 Hotel Zum Rittmeister

Dein HRS Angebot

DZ. ab 128,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel & Wirtshaus Zum Rittmeister heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre in Werder an der Havel willkommen. Es bietet geräumige und freundlich eingerichtete Zimmer, die jeglichen Komfort bieten und mit WLAN ausgestattet sind. Im eleganten Restaurant werden die Gäste mit traditionellen Spezialitäten aus der Region Brandenburg-Preußen und Produkten aus dem eigenen Garten verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 19:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 19:30, Rezeption besetzt von 10:00 bis 19:30 Rezeption besetzt von 10:00 bis 19:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-08-10,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Rittmeister akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Zum Rittmeister

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.49 km
Werder

Flughafen

33.14 km
Berlin-Tegel International Airport (TXL)

Bahnhof

13.69 km
Potsdam Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A10 - Westlicher Berliner Ring - Phöben

Lage des Hotels

Mitten im Grünen gelegen, genießt das Hotel & Wirtshaus Zum Rittmeister eine idyllische Lage am Ufer des Großen Plessower Sees im Havelland. Die schöne Natur lädt zum Entspannen und zu verschiedensten Freizeitaktivitäten im Freien ein. In 30 Autominuten ist Potsdam erreichbar. Berlin und der Flughafen Berlin Tegel befinden sich ungefähr 50 Kilometer vom Hotel Zum Rittmeister entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Rittmeister

Bietet Hotel Zum Rittmeister kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Rittmeister-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zum Rittmeister Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zum Rittmeister stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Zum Rittmeister frühstücken?
Ja im Hotel Zum Rittmeister können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zum Rittmeister
Hotel Zum Rittmeister wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Rittmeister besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zum Rittmeister weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Rittmeister für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum Rittmeister einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zum Rittmeister über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Rittmeister buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zum Rittmeister ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zum Rittmeister ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Rittmeister haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zum Rittmeister kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Rittmeister sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 19:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 19:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zum Rittmeister bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Fuhlendorf J. Geschäftsreisender

09.03.21

9.1 Exzellent

Positiv Moderne Zimmer in ruhiger Lage mit kurzer Autobahnanbindung. Sehr freundliches Personal. Ich war zum ersten Mal dort und komme auf jeden Fall wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Fuhlendorf, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon jetzt. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

Anonym Älteres Paar

03.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Lage. Anlage des Hotels. Gartenlokal. Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

Boegel h. Geschäftsreisender

02.08.19

8.5 Sehr gut

Negativ Essen zu teuer und Portionen zu klein  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Boegel h., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Speisen in unserem Restaurant haben wir gern entgegengenommen und werden diesen intern besprechen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team