Lindner Strand Hotel Windrose

Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt - Schleswig-Holstein
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DZ ab 167.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
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14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.2
Gut 15 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Lindner Strand Hotel Windrose besticht durch eine tolle Lage und punktet mit gehobenem Komfort. Im hauseigenen Wellnessbereich können Sie regnerische Tage für eine wohltuende Beautykur nutzen. Das gemütliche Restaurant Admirals Stuben begeistert mit maritimem Flair und leckeren regionalen Gerichten.

Besonderheiten des Hotels

***kostenfreie Nutzung des Lindner fit & well-Bereiches*** Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit einem Doppelbett 69, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126122, Nichtraucherzimmer 91, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 7

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Strandstr. 19, 25996 Wenningstedt-Braderup - Wenningstedt - Schleswig-Holstein

Lage des Hotels

Das nur wenige Schritte vom Strand entfernt gelegene Hotel befindet sich in Wenningstedt-Braderup, nahe der Steilküste Rotes Kliff. Die Region auf Sylt bietet tolle Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Ein beliebtes Ausflugsziel ist das Naturzentrum Braderup, wo man einen guten Überblick über die Flora und Fauna der beliebten Nordseeinsel bekommt.

Umgebung des Hotels
  • 3,35 km
  • 5,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Strand Hotel Windrose

Bietet das Lindner Strand Hotel Windrose kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Strand Hotel Windrose-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Strand Hotel Windrose Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Strand Hotel Windrose stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Strand Hotel Windrose können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Strand Hotel Windrose?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 232,23 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Lindner Strand Hotel Windrose besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Strand Hotel Windrose über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Strand Hotel Windrose buchen:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Strand Hotel Windrose sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Strand Hotel Windrose kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Strand Hotel Windrose sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Strand Hotel Windrose bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Strand Hotel Windrose

7.2
Gut 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,5
7.7
11.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der eine oder andere Sanierungs- und oder Renovierungsbedarf ist vorhanden. Fenster, Teppiche, Duschkabine defekt....
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Renovierungsarbeiten der Zimmer hat bereits begonnen. Die Arbeiten konnten in unseren Studios bereits abgeschlossen werden. Die restlichen Zimmer folgen nun nach und nach. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lee-Roy Jenni Ass. Front Office Manager

Details
5.6
13.01.19 von Thoß P., Geschäftsreisender
Positiv:
Kurzfristig buchbar
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür das Sie unser Gast waren. Zunächst freut es uns sehr, dass es mit einer kurzfristigen Buchung so gut bei uns geklappt hat.

Negativ:
In die Jahre gekommen
Kommentar des Hotels:

Das unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist, ist richtig. Wir sind bereits dabei nach und nach unsere Zimmer und Studios zu sanieren. Alle Arbeiten in unseren Studios konnten bereits erfolgreich im Dezember 2018 abgeschlossen werden. Alle anderen Zimmer werden derzeit noch renoviert, sodass wir hier noch um ein klein wenig Geduld bitten. Wir versprechen Ihnen aber, dass auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt, sodass Sie und all unseren anderen Gäste wieder rundum zufrieden mit uns sein können. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nach den Renovierungsarbeiten erneut unser Gast sind! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Details
9.1
04.12.18 von Lüdemann M., Älteres Paar
Positiv:
Tolle Lage, kleiner aber sehr feiner Wellness Bereich, Frühstück ein Hammer... Wir kommen wieder
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sagen bis bald & frohe Festtage Das Team vom Lindner Strand Hotel Windrose

Details
8.6
12.11.18 von Klimke R., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen,
fachlich und kompetent. Wir werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße von unserer Insel Sylt Jonas Teubener (Dualer Student) & das gesamte Team des Lindner Strand Hotel Windrose!

Details
4.6
03.10.18 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Alles alt. Bar war erst wegen Umbau und jetzt wegen Wasserschaden geschlossen. Saunabereich wurden nur unregelmäßig Handtücher entfernt/aufgeräumt. Insgesamt sehr in die Tage gekommen. Investitionsstau. Preis Leistung passt überhaupt nicht. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und wir gerne bereits vor Ort die Chance gehabt hätten, Ihre negativen Eindrücke in Positive zu verwandeln, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie gewünscht haben. Denn schlechter Service und Qualitätsmängel sind weder unsere Philosophie noch unser Standard. Der Übernachtungspreis richtet sich bei uns nach den tagesaktuellen Raten. Hier bilden Angebot und Nachfrage den Preis, so wie das bei allen großen Hotelketten und Fluggesellschaften schon seit Jahren ein gängiges System ist. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht der passende Gastgeber waren und senden beste Grüße von der Insel Sylt Jonas Teubener (Dualer Student) & das gesamte W!NDROSE-Team

Details
8.1
02.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank das Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten. Schön, dass Ihnen unsere Lage positiv in Erinnerung geblieben ist. Dies freut uns sehr.

Negativ:
der Wellnessbereich, es fehlt ein Ruheraum für den Saunabereich, der sehr eng ist. Die Zimmer haben eine Renovierung nötig
Kommentar des Hotels:

Das wir Sie von unserem Wellnessbereich nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Es stimmt, dass wir derzeit aufgrund baulicher Gegebenheiten über keinen separaten Ruheraum verfügen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen, garantieren Ihnen aber, dass wir diesen Punkt ernst nehmen und bei den uns hoffentlich bald bevorstehenden Umbauarbeiten mit berücksichtigen werden. Denn auch wir wollen, dass unser Haus bald wieder im vollen Glanze erstrahlt. Über eine Wiedersehen würden wir uns dennoch sehr freuen und verbleiben bis dahin mit besten Syltgrüßen! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Details
5.7
29.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Gemütlichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Lage und auch unser Ambiente positiv in Erinnerung geblieben ist.

Negativ:
Laut, Zimmer höchstens 3 Sterne, kein Aufzug
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie mit unseren Zimmer weniger überzeugen konnten. Wir haben bereits begonnen einen Großteil unsere Zimmer nach und nach zu renovieren. Aktuell ist nur unser Haupthaus mit einem Fahrstuhl ausgestattet. Baulich ist dies in den Nebengebäuden nicht möglich. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lee-Roy Jenni Ass. Front Office Manager

Details
5.7
28.05.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem täglichen Frühstück überzeugen konnten

Negativ:
Mein Zimmer war ein Einzelzimmer mit zusätzlichem Bett, gebucht war ein Standard Doppelzimmer.
Kommentar des Hotels:

Das Sie die von Ihnen gebuchte Kategorie bei Anreise nicht erhalten haben, bedauern wir wirklich sehr. Wir hoffen aber, dass Sie dies sofort der Rezeption gemeldet haben, sodass die Kollegen sich diesem Fehler annehmen konnten und Ihnen Ihre gewünschte Zimmerkategorie letztendlich zuordnen konnten. Ihren Ärger können wir sehr gut nachvollziehen, versprechen Ihnen aber, dass wir stets unser Bestes geben und auch wir wollen das all unsere Gäste wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sein können. Trotz allem Ärger, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden! Beste und sonnige Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Details
7.4
03.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Room Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen die Möglichkeit geboten wurde unseren Room Service in Anspruch zu nehmen, besonders gut gefallen hat.

Negativ:
Room Service Essen kalt und sehr überteuert
Kommentar des Hotels:

Das das servierte Essen nun leider kalt serviert wurde, bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Feedback unsere Küchen- und Serviceabteilung weitergeben, sodass künftig für Besserung gesorgt werden kann. Bitte glauben Sie uns, dass Qualität bei uns mit an oberster Stelle steht und auch wir wollen das all unsere Gäste, wie auch Sie rundum zufrieden mit uns sein können. Dieses Missgeschick bedauern wir wirklich sehr, würden uns aber gleichzeitig über eine zweite Chance sehr freuen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!

Details
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