/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 73.71 km
1/22 Hotel Meerfräulein
2/22 Hotel Meerfräulein
3/22 Hotel Meerfräulein
4/22 Hotel Meerfräulein
5/22 Hotel Meerfräulein
6/22 Hotel Meerfräulein
7/22 Hotel Meerfräulein
8/22 Hotel Meerfräulein
9/22 Hotel Meerfräulein
10/22 Hotel Meerfräulein
11/22 Hotel Meerfräulein
12/22 Hotel Meerfräulein
13/22 Hotel Meerfräulein
14/22 Hotel Meerfräulein
15/22 Hotel Meerfräulein
16/22 Hotel Meerfräulein
17/22 Hotel Meerfräulein
18/22 Hotel Meerfräulein
19/22 Hotel Meerfräulein
20/22 Hotel Meerfräulein
21/22 Hotel Meerfräulein
22/22 Hotel Meerfräulein

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Meerfräulein in Wending befindet sich in einem historischen Fachwerkhaus und strahlt eine herzliche, traditionelle Atmosphäre aus. Helle, geräumige Zimmer mit funktionaler Ausstattung sorgen für ein angenehmes Ambiente. Das rustikale Restaurant verwöhnt die Gäste mit einer Vielfalt an bayrischen, schwäbischen und fränkischen Gerichten und lädt zu einem geselligen Abend ein. Darüber hinaus übernimmt das Hotel Meerfräulein die Planung und Ausführung von privaten Veranstaltungen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag tuesday,sunday
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Com
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hotel Meerfräulein
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 1 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant oder Übernachtungen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Ruhetag des Hotels tuesday,sunday, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-05-19,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meerfräulein akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Meerfräulein

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Wemding

Flughafen

73.71 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

5.00 km
Otting-Weilheim

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A7 - Aalen/Oberkochen

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in der kleinen Stadt Wemding ist das Hotel Meerfräulein ein ausgezeichnetes um einen romantischen Aufenthalt zu genießen. Die außergewöhnlichste Attraktion der Gegend ist definitiv das Nördlinger Ries: Eine großflächige kreisrunde Mulde, die einst durch einen Meteoriteneinschlag entstand.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meerfräulein

Bietet Hotel Meerfräulein kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Meerfräulein-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Meerfräulein Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Meerfräulein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Meerfräulein frühstücken?
Leider bietet das Hotel Meerfräulein kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Meerfräulein
Hotel Meerfräulein wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Meerfräulein besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Meerfräulein weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Meerfräulein für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Meerfräulein einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Meerfräulein über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Meerfräulein buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Meerfräulein ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Meerfräulein ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Meerfräulein haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Meerfräulein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Meerfräulein sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Meerfräulein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger