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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Weinheim

8

34 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.82

kg CO2/Nacht

Wasser

A

159.67

Liter/Nacht

Abfall

B

0.31

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim
1/25 Hotel NH Weinheim
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3/25 Hotel NH Weinheim
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6/25 Hotel NH Weinheim
7/25 Hotel NH Weinheim
8/25 Hotel NH Weinheim
9/25 Hotel NH Weinheim
10/25 Hotel NH Weinheim
11/25 Hotel NH Weinheim
12/25 Hotel NH Weinheim
13/25 Hotel NH Weinheim
14/25 Hotel NH Weinheim
15/25 Hotel NH Weinheim
16/25 Hotel NH Weinheim
17/25 Hotel NH Weinheim
18/25 Hotel NH Weinheim
19/25 Hotel NH Weinheim
20/25 Hotel NH Weinheim
21/25 Hotel NH Weinheim
22/25 Hotel NH Weinheim
23/25 Hotel NH Weinheim
24/25 Hotel NH Weinheim
25/25 Hotel NH Weinheim
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 73,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Weinheim empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet zahlreiche moderne Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Lage des Hotels

The hotel NH Weinheim is romantically situated in Weinheim, near the beautiful Odenwald mountain range. The city centre with many restaurants and bars is reachable within 20 minutes on foot.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Weinheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Sauna
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice

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Hotel NH Weinheim

Hotel NH Weinheim: Lage und Enfernung

Flughafen : 75.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Weinheim

Bietet Hotel NH Weinheim Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Weinheim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel NH Weinheim frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Weinheim kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Weinheim

Hotel NH Weinheim wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Weinheim besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim weiter?

76.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Weinheim einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Weinheim über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel NH Weinheim keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel NH Weinheim ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Weinheim ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Weinheim haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Weinheim kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Weinheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Weinheim bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

8

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Anonym Geschäftsreisender

26.08.23

7.7 Gut

Positiv Die Minibar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns das Sie sich für das NH Weinheim entschieden haben und dass wir Sie teilweise zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben 7 Einzelzimmer mit einer Dusche, gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Check-in den Kollegen Bescheid geben das wir Sie, nach Verfügbarkeit in eines der Zimmer einchecken können. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.Cantzler General Manager
Negativ Die Dusche in der Badewanne und das dadurch kleine Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns das Sie sich für das NH Weinheim entschieden haben und dass wir Sie teilweise zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben 7 Einzelzimmer mit einer Dusche, gerne können Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei Check-in den Kollegen Bescheid geben das wir Sie, nach Verfügbarkeit in eines der Zimmer einchecken können. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.Cantzler General Manager

Anonym Geschäftsreisender

13.08.23

7.2 Gut

Positiv DasHaus ist hell und freundlich Negativ Die Beleuchtung im Badezimmer ist verbesserungsfähig  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen, in Bezug auf unsere Badezimmer, nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen D.Cantzler General Manager

Düßmann A. Privatreisender

04.06.23

8.6 Sehr gut

Positiv Service vom Personal, das Frühstück (TOP) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Düßmann, vielen Dank für ihre Bewertung. Und besonders für die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter, sowie unserem Frühstücksbuffet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße aus Weinheim D.Cantzler General Manager

Anonym Geschäftsreisender

28.04.23

6.5 Befriedigend

Negativ Zu hellhörig (alle Zimmernachbarn nachts zu hören)
Nicht alle Pflegeprodukte nachgefüllt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im NH Weinheim und für ihre Bewertung, wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Weinheim D.Cantzler General Manager

Anonym Privatreisender

23.04.23

8.9 Sehr gut

Positiv freundliches, helles Zimmer, kein Teppichboden Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im NH Weinheim. Mit freundlichen Grüßen D.Cantzler General Manager