X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

94 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.68 km Bahnhof 14.66 km Flughafen 54.25 km
1/22 Hotel NH Weinheim
2/22 Hotel NH Weinheim
3/22 Hotel NH Weinheim
4/22 Hotel NH Weinheim
5/22 Hotel NH Weinheim
6/22 Hotel NH Weinheim
7/22 Hotel NH Weinheim
8/22 Hotel NH Weinheim
9/22 Hotel NH Weinheim
10/22 Hotel NH Weinheim
11/22 Hotel NH Weinheim
12/22 Hotel NH Weinheim
13/22 Hotel NH Weinheim
14/22 Hotel NH Weinheim
15/22 Hotel NH Weinheim
16/22 Hotel NH Weinheim
17/22 Hotel NH Weinheim
18/22 Hotel NH Weinheim
19/22 Hotel NH Weinheim
20/22 Hotel NH Weinheim
21/22 Hotel NH Weinheim
22/22 Hotel NH Weinheim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 73,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Weinheim empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Es bietet zahlreiche moderne Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im eleganten, lichtdurchfluteten Restaurant werden internationale und regionale Spezialitäten serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag. Darüber hinaus stehen den Gästen moderne Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 40 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 141, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon mit einem Doppelbett 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19826, Miles & More, Nichtraucherzimmer 187, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-08-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Weinheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Weinheim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.68 km
Weinheim

Flughafen

54.25 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

14.66 km
Mannheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.59 km
A5 - Weinheim

Lage des Hotels

The hotel NH Weinheim is romantically situated in Weinheim, near the beautiful Odenwald mountain range. The city centre with many restaurants and bars is reachable within 20 minutes on foot. The city of Heidelberg can be reached within 40 minutes by car from the NH Weinheim.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Weinheim

Bietet Hotel NH Weinheim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Weinheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Weinheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Weinheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann man im Hotel NH Weinheim frühstücken?
Ja im Hotel NH Weinheim können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Weinheim
Hotel NH Weinheim wurde von 94 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Weinheim besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim weiter?
90.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Weinheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Weinheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Weinheim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Weinheim buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Weinheim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Weinheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Weinheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Weinheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Weinheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Weinheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

94 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schulz M. Geschäftsreisender

08.10.21

7.2 Gut

Negativ Dusche defekt!

Probst M. Geschäftsreisender

04.10.21

6.3

Positiv wenig Negativ Service- und Hotel- Leistungen nehmen ab, die Umgebung sind verwahrlost aus, sehr unschön

Jacobs R. Geschäftsreisender

14.09.21

7.9 Gut

Positiv Schöne helle Zimmer  Negativ Die Internetverbindung ist extrem weit unterhalb jeglicher Erwartung und m. E. nicht akzeptabel. 

Anonym Älteres Paar

27.08.21

9.6 Exzellent

Positiv Helle Zimmer, Sicht nach draußen Negativ daß der Spa-Bereich coronabedingt geschlossen war!!!

Anonym Geschäftsreisender

12.07.21

6

Negativ Lüftung zieht nachts, lässt sich nicht abschalten.

Wolters-Fahlenkamp H. Geschäftsreisender

14.11.20

7.7 Gut

Positiv Gutes Bett Negativ Es dauerte über eine Stunde bis ich mein Zimmer bekam obwohl genug Zimmer frei waren. Nachdem ich das Zimmer bezahlt hatte teilte der Rezeptionist mir mit, dass Fernseher und Telefon nicht funktionieren würden..
Ich bin wirklich sauer!

Anonym Älteres Paar

20.10.20

7.9 Gut

Positiv gute kopfkissen, gutes corona konzept, kühlschrank, badewanne Negativ badartikel müssen extra geordert werden-kompliziert, reduziert wohlfühlgefühl; frühstück ist den preis nicht im ansatz wert: täglich identisches angebot, “discounterwurst“, kein frischkäse; hotel hinterlässt keinen bleibenden eindruck

Anonym Älteres Paar

20.09.20

7.7 Gut

Positiv Lage, Parkplatz ,Zimmergroesse Negativ Warteschlangen Einchecken und beim Frühstück. Kein Restaurant.
Frühstück 

Anonym Privatreisender

10.09.20

8.4 Sehr gut

Positiv Lage und Umfeld Negativ ein Glas könnte selbst in CORONA-Zeiten auf dem Zimmer sein.

Georgi S. Geschäftsreisender

28.08.20

6.7

Negativ Für 4 Sterne gehört noch etwas mehr dazu. Wenn das Rührei morgen kalt serviert wird, fehlt es an Überblick.