/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 90.13 km
1/1 Art-Hotel Weingarten - Pizzeria

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Arthotel & Apartmenthaus in Weingarten begrüßt seine Gäste in angenehmem Ambiente. Es bietet geschmackvolle Nichtraucherzimmer, die funktional ausgestattet sind. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. WLAN und Parkmöglichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:50 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Online
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Online
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 0, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 19:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Art-Hotel Weingarten - Pizzeria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Art-Hotel Weingarten - Pizzeria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Weingarten

Flughafen

90.13 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

2.00 km
Bahnhof Ravensburg

Lage des Hotels

Das Arthotel & Apartmenthaus befindet sich in zentraler Lage in der Kleinstadt Weingarten, nur wenige Kilometer nördlich von Ravensburg. Nach kurzem Weg sind das Kongresszentrum und das Alemannenmuseum zu erreichen. Die Städte Friedrichshafen und Lindau am Bodensee sind in 45 Autominuten vom Arthotel & Apartmenthaus aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Art-Hotel Weingarten - Pizzeria

Bietet Art-Hotel Weingarten - Pizzeria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Art-Hotel Weingarten - Pizzeria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Art-Hotel Weingarten - Pizzeria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Art-Hotel Weingarten - Pizzeria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria frühstücken?
Ja im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Art-Hotel Weingarten - Pizzeria
Art-Hotel Weingarten - Pizzeria wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Art-Hotel Weingarten - Pizzeria weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Art-Hotel Weingarten - Pizzeria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Art-Hotel Weingarten - Pizzeria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Art-Hotel Weingarten - Pizzeria buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Art-Hotel Weingarten - Pizzeria ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Art-Hotel Weingarten - Pizzeria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Art-Hotel Weingarten - Pizzeria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.06.21

7.5 Gut

Positiv Nettes Personal  Negativ Zimmer zur Straße gehabt, Lüften wegen Straßenlärm nicht gehabt

Anonym Geschäftsreisender

23.06.21

8.8 Sehr gut

Negativ Es war ein bisschen warm im Zimmer, trotz mehrstündigem Lüften kaum Besserung.

Anonym Geschäftsreisender

07.09.20

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr leckeres Frühstück. 

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

10 Exzellent

Positiv Alles perfekt und alle mega freundlich. So macht übernachten Spaß

Zastrow J. Geschäftsreisender

24.06.20

8.4 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit der Mitarbeiter, Parken direkt vor der Tür

Lampert M. Geschäftsreisender

20.03.20

9.5 Exzellent

Positiv Das Hotel ist in einer guten Lage mit Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und mein Hotelzimmer hatte einen Balkon. Das Restaurant war auch echt gut und preiswert. Negativ Frühstück nur bis 09 Uhr ist ein bisschen früh.

Anonym Geschäftsreisender

29.02.20

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage; Ital. Restaurant direkt nebenan

Müller t. Geschäftsreisender

21.02.20

9.7 Exzellent

Positiv Freundlich geführtes Hotel gutem Restaurant und guten Frühstück. Zimmer mit Balkon, Spätanreise problemlos. Negativ Es war nicht vor der Parkplatzsuche ersichtlich, dass es eine Tiefgarage gibt.

Tintin H. Geschäftsreisender

03.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Gutes Hotel in zentraler Lage von Weingarten.
Das Hotel ist eher für Businesskunden interessant, da die Frühstückszeiten nur von 07:00 - 09:00 Uhr sind und es kein Wellness o.ä gibt.

Das Frühstück und Restaurant ist einwandfrei. Die Tiefgarage ist auch sehr praktisch.
Negativ Man benötigt erst die Zimmerkarte bevor man in die Tiefgarage einfahren kann - Ist umständlich. Es gibt leider keinen Aufzug.

Fass p. Geschäftsreisender

17.01.20

9.1 Exzellent

Positiv Inhaber geführtes Hotel, sehr freundlich u.persönlich.