Best Western Hotel Brunnenhof

Hauptstraße 231, 63879 Weibersbrunn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 112.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Weibersbrunn
18.02.20 - 19.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 49 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gepflegte Ambiente des Best Western Hotel Brunnenhof wird durch seine märchenhafte Gartenanlage unterstrichen. Die individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer - teilweise mit Balkon - und einem komfortablen Badezimmer sorgen für einen entspannten und erholsamen Aufenthalt. Das Hotel befindet sich seit 1968 in Familienbesitz und ist für seine sprichwörtliche Gastfreundlichkeit weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Besonderheiten des Hotels

Es stehen kostenlose Parkplätze sowie Garagen gegen Servicegebühr zur Verfügung. Durch die verkehrsgünstige Lage, direkt an der Autobahn A3 zwischen Aschaffenburg und Würzburg, sind wir ein ideales Hotel für Geschäftsreisende und Tagungsveranstaltungen. Die Messe Frankfurt, Frankfurt Flughafen, Aschaffenburg sowie Würzburg sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Hunde dürfen gegen Gebühr in einigen Zimmern übernachten, gerne auf Anfrage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstraße 231, 63879 Weibersbrunn -

Lage des Hotels

Das Hotel in Weibersbrunn ist direkt von der Autobahn A3 zu erreichen. Mitten im Naturpark Hochspessart gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Biker und Motorradfahrer fühlen sich auf den verkehrsarmen Straßen der Umgebung wohl, und ein Ausflug ins Einkaufsparadies Wertheim Village rundet jeden Aufenthalt ab.

Umgebung des Hotels
  • 14,0 km
  • 0,17 km
  • 45,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Brunnenhof

Bietet das Best Western Hotel Brunnenhof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Brunnenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hotel Brunnenhof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Brunnenhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Hotel Brunnenhof können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Hotel Brunnenhof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Hotel Brunnenhof?
Best Western Hotel Brunnenhof wurde von 50 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Brunnenhof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Brunnenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hotel Brunnenhof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Brunnenhof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Brunnenhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Weibersbrunn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Brunnenhof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Brunnenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Brunnenhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Brunnenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Brunnenhof

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,6
6.3
29.01.20 von Dördrechter I., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit am Empfang. Die Ausstattung des Frühstücksraum. Die Autobahnnähe und unkompliziertes parken
Negativ:
Das Zimmer hatte eine sehr erfahrene Ausstattung. Der untere Teil des Türrahmens zum Bad war offensichtlich seit längerer Zeit bereits durch Nässe o.ä. nicht mehr vorhanden der Teppich mehr als abgenutzt und die z.T. darüber gelegten Brücken inzwischen sohl auch historisch. Das abcenutzte Furnier der Eiche dunkel farbenen Ausstattung war nicht mehr in jedem Falle vollständig vorhanden.....
Details
10
15.12.19 von Tarp M., Geschäftsreisender
Positiv:
Hier bin ich immer wieder gerne Gast und darf es auch sein. Ein tolles Ambiente, funktionierende Technik und ein super Team machen einen Aufenthalt hier zum Erlebnis. Die sehr gute Küche und eine spektakuläre Gartenanlage laden zum verweilen ein. Dieses Hotel ist immer wieder ein Lichtblick in einem teils stressigen Arbeitsalltag. Auch Familien dürften sich hier wohl fühlen. Nicht zuletzt wegen einem schön angelegtem Spielplatz.
Vielen lieben Dank für diese kleine Oase der Erholung.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, und wieder einmal möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre gute Bewertung danken! Wir freuen uns sehr, dass Sie - nicht nur als Stammgast - unsere gelebte Gastfreundschaft spüren! Und dies wird von allen Abteilungen, ob Service, Küche, Empfang oder Housekeeping umgesetzt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2020! Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Details
8.5
14.12.19 von Mueller H., Geschäftsreisender
Positiv:
Selten wurde ich so freundlich empfangen und rundherum so gut bedient wie hier im Brunnenhof. Das Ganze wurde durch ein hervorragendes Essen mit bestem Service gekrönt. Es gibt ausreichend Parkplätze, das Zimmer war in Ordnung und das gesamte Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, wenn auch die Einrichtung nicht unbedingt modern, aber gemütlich ist. Das Frühstück und auch der Service am Morgen war ausgezeichnet. Das Haus ist sehr zu empfehlen und durch seine Nähe zur Autobahn gut zu erreichen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich generell in unserem schönen Brunnenhof wohlgefühlt haben. Wir möchten uns herzlich entschuldigen, dass das Zimmer nicht vorgeheizt war. Normalerweise wird dies bei den reservierten Zimmern immer gemacht. Dies ist leider anscheinend bei Ihnen übersehen worden. Dies dürfte so nicht sein! Wir werden mit dem Housekeeping Rücksprache halten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Negativ:
Die Dusche ist sehr klein gewesen, die Beleuchtung im Bad schlecht angebracht und kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Ebenso war das Zimmer trotz frostiger Aussentemperaturen bei meiner Ankunft nicht geheizt.
Details
9.3
04.12.19 von Altermann M., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes WLAN, Parkplätze am Haus, nicht weit von der Autobahn entfernt ohne dass diese störend ist, schöner Garten
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Unsere optimale und dennoch ruhige Lage an der A3 lädt geradezu für einen erholsamen Zwischenstopp ein. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal in unserem schönen Brunnenhof begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Negativ:
nichts
Details
9.6
28.11.19 von Georg A., Geschäftsreisender
Positiv:
Der freundliche Service, das Restaurant und auch die Zimmer, hier stimmt alles, hier fühlt man sich wohl.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem schönen Brunnenhof wohlgefühlt haben. Wir möchten, dass Sie als Gast sich wie zu Hause fühlen - schön, wenn Sie so empfunden haben! Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen. Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Details
6.1
11.11.19 von Bühler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Restauren und Frühstück war Sehr gut. Rezeption sehr Freundlich. Personal generell sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, entschuldigen Sie unsere verspätete Antwort. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unsere ECO Zimmer im Nebenhaus, die ausschließlich über HRS als günstige Alternative buchbar sind, werden als einfache Zimmer beschrieben. Nur die Zimmer im Haupthaus (Standard, Comfort und Suiten) sind moderner eingerichtet und renoviert. Ihr Hinweis zur Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen, um mit dem Housekeepingteam zu reden. Denn selbst unsere einfachen Zimmer sollten auch sauber sein! Hierfür dürfen wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen! Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Negativ:
Ich hatte das Hotel auf werden den auf dem Bildern gezeigten Modernen Zimmern gebucht. Leider hatte ich ein Zimmer im Nebenhaus das wie es aussah nicht Immer Vermietet ist. Es war im Stil der Späten 80er. Zudem waren an der Decke einige Spinnweben
Details
6.8
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, leider ist Ihre Bewertung "untergegangen" und wir können diese erst heute beantworten. Ihren Kommentar können wir nicht ganz nachvollziehen, da wir alle Zimmer im Haupthaus erst renoviert haben.Die Größe der Bäder läßt sich durch die Gegebenheit leider nicht ändern. Nur unsere Zimmer im Nebengebäude - unsere günstigen ECO Zimmer - sind (noch) nicht renoviert. Vielleicht dürfen wir Sie bei nächster Gelegenheit einmal in unserem Haupthaus begrüßen. Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Negativ:
Sehr in die Jahre gekommen. Totalrenovierung überfällig. Bad zu klein und eng.
Details
9.5
19.09.19 von Georg A., Geschäftsreisender
Positiv:
HOTEL und RESTAURANT sind klasse, hier fühlt man sich wohl.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie zunächst die verspätete Antwort. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns dass, Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben! Dürfen wir Sie demnächst wieder einmal von unserer Gastfreundschaft überzeugen? Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Details
8.6
18.09.19 von Liesche D., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel hat für die Durchreise eine sehr gute Lage direkt an der A3.
Im Hotel (auch im Garten) bekommt man davon aber nichts mit. Der Empfang war sehr freundlich. Das gebuchte Komfortzimmer hatte eine gute Größe mit Lage zum Garten. Die Ausstattung des Zimmers war gut mit einer separaten Sitzecke. Gefallen hat mir die
Kaffemaschine auf dem Zimmer, in der Kaffee und Tee zubereitet werden konnte. Der separate Heizkreislauf für das Bad ist positiv, so dass wenigstens das Bad erwärmt werden konnte, da das Zimmer doch ziemlich kühl war.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, entschuldigen Sie zunächst unsere verspätete Antwort. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Brunnenhof hatten. Gerade unsere optimale Lage an der A3 - und dennoch ruhig - bietet sich für einen erholsamen Zwischenstop an. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Dusche. Freundliche Grüße Ihre Rezeption

Negativ:
Die Zimmertemperatur war doch etwas frisch, die Heizung für das Zimmer konnte noch nicht in Betrieb genommen werden.
Die Glastür zur Dusche muss korrekt eingestellt werden. Si schloss nicht richtig und dadurch gab es doch mehr Feuchtigkeit auf dem Badboden als üblich.
Details
10
20.07.19 von Tarp M., Geschäftsreisender
Positiv:
Einen ganz lieben Dank das ich wieder Gast sein durfte. Dieses mal konnte ich auch den Biergarten nutzen. Und ? Es hat meinen Aufenthalt abgerundet. Ein Lob an die Küche. Es war nicht nur lecker sondern auch sehr schön angerichtet. Auf eine etwas andere Art und Weise die sehr gut angekommen ist. Die Zimmer sind hoch modern und sauber. Zuletzt kann ich das Personal im ganzen einfach nur loben. Selten werde ich in Hotels mit so viel Herzlichkeit empfangen und bedient. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Bis da hin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen und einem toll gemacht, weiter so.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst enschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und es bestätigt uns darin, diesen Weg der Gastfreundschaft weiter zu verfolgen. Wir möchten gerne, dass Sie sich als Gast in unserem Brunnenhof wie zu Hause fühlen! Dies haben Sie gespürt! Gerne würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal begrüßen dürfen! Bis dahin liebe Grüße Ihr Brunnenhof-Team

Negativ:
Wer hier etwas negatives findet hat definitiv die falsche Einstellung.
Details
Seite 1 von 3