Hotel Gierer

Hege 9, 88142 Wasserburg - Hege
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Wasserburg
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 149 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 21:00 Uhr
  • geschlossen von 2015-11-23
  • bis 2016-04-17
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 7 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 15:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber T- Mobile
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider T-online
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 21 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie gemütliches Ambiente und freundlichen Service schätzen, könnte das familiengeführte Hotel Gierer genau das Richtige für einen unbeschwerten Urlaub am Bodensee sein. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer sind in verschiedenen Kategorien buchbar und im Hotelrestaurant erwarten Sie regionale Köstlichkeiten. Der exquisite Wellnessbereich verfügt über eine finnische Sauna, eine Eis- und Salzgrotte sowie ein Dampfbad und Erlebnisduschen.

Besonderheiten des Hotels

Komfortable Zimmer + Sat TV mit Sky-Programmen, freies Internet, Weinstube- Restaurant, Hotelbar, Tagungsräume, Großzügiger Schwimmbad und Wellnessbereich, Kosmetikstudio, Sonnenterrasse mit See/Bergsicht, Tiefgarage. W-Lan bzw. Lan kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass W-Lan nicht in allen Zimmern verfügbar ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 22, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 90, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hege 9, 88142 Wasserburg - Hege

Gierer
Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer wunderschönen Lage in Wasserburg (Bodensee) und ist der perfekte Ausgangspunkt, um die malerische Bodenseeregion zu erkunden. Spazieren Sie hinunter zur Anlegestelle, gehen Sie an Bord eines Ausflugsdampfers und genießen Sie eine herrliche Seerundfahrt oder besuchen Sie die charmanten Städtchen Meersburg (35 km) und Bregenz (20 km).

Umgebung des Hotels
  • 0,84 km
  • 8,24 km
  • 81,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gierer

Bietet das Hotel Gierer kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gierer-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gierer Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gierer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gierer können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gierer?
Hotel Gierer wurde von 150 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gierer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gierer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gierer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 81,95 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gierer liegt mit 0,84 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gierer über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gierer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gierer zählt zu den barrierefreien Hotels in Wasserburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gierer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gierer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gierer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Gierer ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gierer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gierer

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 149 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,8
5.5
19.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage + Sauberkeit
Negativ:
Frühstücksbuffet (ggf. Corona bedingt) sehr magere Auswahl + WLAN Verbindungsaufbau ein Geduldsspiel
Details
10
19.03.20 von Martino A., Geschäftsreisender
Positiv:
gut weiter empfehlung
Details
8.3
11.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das „Gesamtpaket“ ist einfach stimmig, ruhige Lage, gute Betten, gutes Frühstück, gutes Essen im Restaurant, super Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter ...
Details
8.2
06.03.20 von Schienmann J., Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes Frühstück und die Weinstube kann man nur empfehlen.
Negativ:
Bei der Ankunft wurde uns die Gästekarte nur auf Nachfrage um 21 Uhr ausgehändigt, so dass wir an diesem Tag die Gästekarte nicht mehr nutzen konnte und die Bahnfahrt nach Lindau so doppelt bezahlt wurde. Sie wurde aber für diesen Tag in Rechnung gestellt. Im Zimmer 302 war direkt neben dem Bett ein Holzpfosten des Dachstuhls. Meine Frau hat sich daran wiederholt den Fuß angeschlagen. Das Zimmer ist nur zur Einzelbelegung geeignet. Unser Wunschzimmer haben wir trotz der Bitte bei der Buchung nicht erhalten.
Details
7.6
04.03.20 von Hofmann W., Älteres Paar
Positiv:
 gutes Essen;
verstellbarer Lattenrost;
sehr ruhige Zimmer;
 kostenloses Parken; 
Negativ:
sehr kleine Dusche;
Details
10
24.02.20 von König A., Junges Paar
Positiv:
Tolles Hotel, sehr freundlicher Service, top renoviertes Zimmer, Frühstück wunderbar!
Negativ:
Nix
Details
8.2
08.02.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Privat Spa für 50 Euro ist super
Negativ:
Bademantel 5 Euro, Finken 2.5 Euro, Keine Bodylotion im Zimmer
Details
9.7
27.01.20 von Rösler B., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Angenehmer Wellnessbereich. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Hervorragende Matratzen
Negativ:
nichts, rund um zufrieden
Details
10
26.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Wellnessbereich umfangreich.
Details
9.3
23.01.20 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
freundliches Personal, Qualität beim Frühstück, an der Bar und im Restaurant, Atmosphäre im Zimmer und Wellnessbereich.
Negativ:
Leider kein Kuchenangebot zur Kaffeezeit.
Details
Seite 1 von 9