/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.42 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 98.21 km
1/1 Hotel Wulff

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die familiengeführte Frühstückspension Wulff in Warburg heißt ihre Gäste in freundlichem Ambiente herzlich willkommen. Ihre Zimmer im Landhausstil verfügen über jeglichen Komfort und kostenfreien WLAN Zugang. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Zudem können die Gäste bei schönem Wetter im großen Biergarten entspannen.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2011-12-24 bis 2011-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 13:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 8, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wulff akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Wulff

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.42 km
Warburg

Flughafen

98.21 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

9.00 km
Warburg HBF

Autobahn-Anschluss

4.60 km
A44 - Diemelstadt

Lage des Hotels

Das Hotel Wulff befindet sich in zentraler, ruhiger Lage in Scherfede nahe dem Eggebirge und in 10 Kilometer Entfernung zum historischen Stadtkern von Warburg. In 16 Gehminuten ist der Bahnhof erreichbar. Ein Wildpark liegt 2,1 Kilometer vom Hotel Wulff entfernt. Die herrliche Landschaft lädt zum Wandern, Radfahren, Golfen und Wasserskifahren ein. Kassel ist in 42, Paderborn in 32 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wulff

Bietet Hotel Wulff kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wulff-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wulff Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wulff stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Wulff frühstücken?
Ja im Hotel Wulff können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wulff
Hotel Wulff wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wulff besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wulff weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wulff für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wulff einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 98.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wulff über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wulff buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wulff ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wulff zählt zu den barrierefreien Hotels in Warburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wulff haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wulff kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wulff sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wulff bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger