/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 45.27 km
1/22 Anders Hotel Walsrode
2/22 Anders Hotel Walsrode
3/22 Anders Hotel Walsrode
4/22 Anders Hotel Walsrode
5/22 Anders Hotel Walsrode
6/22 Anders Hotel Walsrode
7/22 Anders Hotel Walsrode
8/22 Anders Hotel Walsrode
9/22 Anders Hotel Walsrode
10/22 Anders Hotel Walsrode
11/22 Anders Hotel Walsrode
12/22 Anders Hotel Walsrode
13/22 Anders Hotel Walsrode
14/22 Anders Hotel Walsrode
15/22 Anders Hotel Walsrode
16/22 Anders Hotel Walsrode
17/22 Anders Hotel Walsrode
18/22 Anders Hotel Walsrode
19/22 Anders Hotel Walsrode
20/22 Anders Hotel Walsrode
21/22 Anders Hotel Walsrode
22/22 Anders Hotel Walsrode

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Anders Hotel Walsrode werden Sie in geräumigen und komfortabel möblierten Zimmern untergebracht, die WLAN-Zugang bieten. Lassen Sie in unserer „traumraum“-Lounge die Seele baumeln, nachdem Sie von einer geschäftlichen Besprechung in den hoteleigenen Tagungsräumlichkeiten zurückkehren. In der Speisekarte des Restaurants wird eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten geboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Tür mit Spion in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 75 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 22, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21471, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Anders Hotel Walsrode akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Anders Hotel Walsrode

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
WALSRODE

Flughafen

45.27 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

2.00 km
WALSRODE

Autobahn-Anschluss

0.00 km
WALSRODE SUED A27

Lage des Hotels

Eingebettet in die wunderschöne Lüneburger Heide erfreut sich dieses Hotel einer idyllischen Lage am Stadtrand von Walsrode. Sowohl Erwachsene als auch Kinder haben die Möglichkeit, im 6 Kilometer entfernten Weltvogelpark Walsrode exotische Vogel- und Pflanzenarten zu erleben. Den Bahnhof Walsrode trennen 2 Kilometer vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Anders Hotel Walsrode

Bietet Anders Hotel Walsrode kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Anders Hotel Walsrode-Gästen zur Verfügung.
Bietet Anders Hotel Walsrode Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Anders Hotel Walsrode stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Anders Hotel Walsrode frühstücken?
Ja im Anders Hotel Walsrode können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Anders Hotel Walsrode
Anders Hotel Walsrode wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Anders Hotel Walsrode besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Anders Hotel Walsrode einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 45.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Anders Hotel Walsrode über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Anders Hotel Walsrode buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Anders Hotel Walsrode ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Anders Hotel Walsrode zählt zu den barrierefreien Hotels in Walsrode.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Anders Hotel Walsrode haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Anders Hotel Walsrode kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Anders Hotel Walsrode bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

06.10.20

8.9 Sehr gut

Positiv tolles Designkonzept Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob an unser Designkonzept. Das freut vor allem unsere Eigentümerin sehr, die hier federführend die Gestaltung der Innenausstattung und auch die Dekoration übernimmt.
Negativ längerer Weg zum Frühstücksraum Kommentar vom Hotel
Wie schade, dass Sie dagegen der Weg zum Frühstück in unserem Restaurant etwas gestört hat. Wir geben offen zu ... das ist eine unserer Schwächen. Unser Hotel hat zwei Gebäudeteile. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder einmal bei uns gastherzlich verwöhnen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

7.5 Gut

Positiv Ist leider nichts in postivier Erinnerung geblieben... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Welche Auswirkungen solch massiv negative Kommentare haben können, zeigt sich leider erst im Nachhinein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Gelegenheit der Stellungnahme - dies soll keine Rechtfertigung sein, sondern ein ernst gemeinter Versuch der Auf- und Erklärung. Wie schade, dass Sie uns keine Gelegenheit vor Ort gegeben haben Ihnen kostenfrei Hilfestellung in Bezug auf die Internetverbindung zu bieten. In unserem Gästenetzwerk sind einige Ports gesperrt - möglicherweise auch der für Sie nötige zur Videokonferenz. Ein Administrator steht dafür 24/7 als Ansprechpartner zur Verfügung.
Negativ Internetverbindung schlecht- Videokonferenz nicht möglich. Zimmer war um 14:00 nicht bezugsfertig- Kommen Sie so in einer Stunde wieder war der Rat an der Rezeption. Frühstücksrestaurant in einem anderen Gebäude, Fußweg ca. 400 Meter bei strömenden Regen- nein Danke. Parkplatz kostet extra, war bei der Buchung nicht ersichtlich. Kommentar vom Hotel
Wie ausgeschrieben garantieren wir den Bezug der Zimmer ab 15 Uhr. Sofern das Zimmer nicht belegt war, ermöglichen wir gerne einen früheren Bezug, können aber nur auf Verständnis hoffen, wenn das einmal nicht klappt. Eine garantierte frühere Anreise ist nur gegen Gebühr möglich - denn dann halten wir das Zimmer für Sie frei. Es stimmt - wir geben offen zu - zu einer unserer Schwächen zählt, dass unser Hotel zwei Gebäudeteile hat. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Über unsere Parkgebühr informieren wir unter den Hotelinformationen. Gerne beraten wir auch über Möglichkeiten des kostenfreien Parkens. Auch für uns ist das eine Frage von Preis-Leistung. ;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Rose J. Geschäftsreisender

27.02.20

9.1 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Wasserhahn wurde sofort repariert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt und die tolle Bewertung. So gerne haben wir Sie gastherzlich bei uns verwöhnt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns der defekte Wasserhahn nicht vor Ihrem Zimmerbezug aufgefallen ist. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zur Reparatur gegeben haben.
Negativ Frühstück mittlerweile im Restaurant, ca 100m Fussweg, bei Sturm und Regen nicht sehr angenehm Kommentar vom Hotel
Wie schade, dass Ihnen der Weg zum Frühstück nicht so gefallen hat. Ihre Anmerkung ist schließlich auch nicht unbegründet. Seien Sie gewiss - wir haben genügend Regenschirme. ;-) Dennoch ist es bei Sturm recht ungemütlich. Wir haben uns dennoch nach einer Testphase im Herbst inkl. Kundenbefragung dafür entschieden, da der Großteil unserer Gäste dennoch weiterhin von unserem Frühstück sehr begeistert ist und wir so den gewohnten tollen "ANDERS"-Service trotz Fachkräftemangel aufrecht erhalten können. Vielen Dank für Ihre Anregung weiter darüber nachzudenken wie das noch verbessert werden kann. Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Anonym Geschäftsreisender

15.02.20

7.1 Gut

Positiv Durchschnittliches Tagungshotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genannt haben. Wir freuen uns für die "Durchschnittlichkeit" von Ihnen immerhin 7,1 Punkte erhalten zu haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben - gerne hätten wir diese sogar übertroffen. Als eines der Top 9 Tagungshotel und den führenden 250 Häusern Deutschlands überrascht uns Ihre Bewertung allerdings.
Negativ Service könnte zum. im Restaurantbereich verbessert werden. Einiges in die Jahre gekommen. Verspricht alles mehr als es hält. Mikrofontechnik schlecht. Frühstück einige Minuten vom Hotel entfernt. Braucht auch keiner. Kommentar vom Hotel
Wir haben im Team erörtert welche Herausforderungen des vergangenen Wochenendes zu Ihrem schlechten Eindruck beigetragen haben und wie wir dies zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis diesbezüglich. Umgehend werden wir auch die Mikrofonanlage prüfen lassen. Ihre Reklamation zum Frühstück nehmen wir zum Anlass erneut unsere Darstellung im Netz auf Klarheit und Offenheit zu prüfen. Denn eines wollen wir nicht - versprechen, was wir nicht halten können. Sehen Sie sich gerne einmal unsere Hinweise auf die eigenen Schwächen an. Transparenz und Offenheit sind uns sehr wichtig und Ihre Bewertung diesbezüglich trifft uns sehr. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Anonym Älteres Paar

29.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstückbuffet Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. So gerne haben wir Sie vor allem mit unserem Frühstück verwöhnt.
Negativ Ich musste beim Check-in bezahlen - trotz Smartpay. Auf Nachfrage hieß es die zum Smartpay hinterlegte Visa sei nur zur Sicherheit. Beim Checkout bemerkte ein anderer Hotelangestellte den Fehler und zählte uns das Geld wieder aus. Kommentar vom Hotel
Wie schade, dass der Check-In einen solch massiv negativen Eindruck hinterlassen hat. Das ist natürlich verständlich und wir können uns nur erneut aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid - das war menschliches Versagen und keine Absicht. Allerdings hätte bei Anreise schon auf Ihre Reklamation hin die Bestätigung seitens HRS erneut geprüft werden müssen. Mit dem Mitarbeiter haben wir eine Nachschulung zu möglichen Bezahlmethoden und Reservierungskontrolle durchgeführt. Das System Smartpay war noch nicht allen geläufig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen dürften. Ihr Team vom ANDERS Walsrode