Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Anders Hotel Walsrode

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 45.27 km
7.5

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Anders Hotel Walsrode
Anders Hotel Walsrode
Anders Hotel Walsrode
Anders Hotel Walsrode
Anders Hotel Walsrode
1/25 Anders Hotel Walsrode
2/25 Anders Hotel Walsrode
3/25 Anders Hotel Walsrode
4/25 Anders Hotel Walsrode
5/25 Anders Hotel Walsrode
6/25 Anders Hotel Walsrode
7/25 Anders Hotel Walsrode
8/25 Anders Hotel Walsrode
9/25 Anders Hotel Walsrode
10/25 Anders Hotel Walsrode
11/25 Anders Hotel Walsrode
12/25 Anders Hotel Walsrode
13/25 Anders Hotel Walsrode
14/25 Anders Hotel Walsrode
15/25 Anders Hotel Walsrode
16/25 Anders Hotel Walsrode
17/25 Anders Hotel Walsrode
18/25 Anders Hotel Walsrode
19/25 Anders Hotel Walsrode
20/25 Anders Hotel Walsrode
21/25 Anders Hotel Walsrode
22/25 Anders Hotel Walsrode
23/25 Anders Hotel Walsrode
24/25 Anders Hotel Walsrode
25/25 Anders Hotel Walsrode
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 129,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Anders Hotel Walsrode

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ANDERS Walsrode verfügt über geräumige und komfortable Zimmer. In der Traumraum Lounge können Sie sich von einer geschäftlichen Besprechung in den hoteleigenen Tagungsräumlichkeiten entspannen.

Lage des Hotels

Inmitten der wunderschönen Lüneburger Heide erfreut sich dieses Hotel einer idyllischen Lage am Stadtrand von Walsrode. Im Weltvogelpark Walsrode sind exotische Vogel- und Pflanzenarten zu erleben.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Anders Hotel Walsrode akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 75 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 75 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 17 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 17 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Anders Hotel Walsrode

Anders Hotel Walsrode: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - WALSRODE

Flughafen : 45.27 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof : 2.00 km - WALSRODE

Autobahn-Anschluss : 3.50 km - WALSRODE SUED A27

Häufig gestellte Fragen zu Anders Hotel Walsrode

Bietet Anders Hotel Walsrode kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Anders Hotel Walsrode-Gästen zur Verfügung.

Bietet Anders Hotel Walsrode Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Anders Hotel Walsrode stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Anders Hotel Walsrode frühstücken?

Ja im Anders Hotel Walsrode können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Anders Hotel Walsrode

Anders Hotel Walsrode wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Anders Hotel Walsrode besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Anders Hotel Walsrode einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 45.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Anders Hotel Walsrode über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Anders Hotel Walsrode buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Anders Hotel Walsrode ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Anders Hotel Walsrode zählt zu den barrierefreien Hotels in Walsrode.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Anders Hotel Walsrode haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Anders Hotel Walsrode kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Anders Hotel Walsrode sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Anders Hotel Walsrode bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stephan L. Privatreisender

01.09.22

8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Hilfsbereitschaft des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Stephan, ein gastherzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Vor allem freut uns, dass Sie die Vorteile unserer Lage trotz Gewerbegebiet drumherum erkannt haben. Und natürlich das Lob an uns Mitarbeiter:innen, denn da macht das Verwöhnen unserer Gäste gleich noch mehr Freude.
Negativ A la Carte als Abendessen hätte eher unseren Wünschen entsprochen, wir waren allerdings auch nur eine Nacht da. Kommentar vom Hotel
Wie schade, dass Sie dagegen die Auswahl am Abend nicht ausreichend empfanden. Wir sind dagegen sehr froh Ihnen auch ohne vorherige Reservierung ein Abendessen anbieten zu können. Immerhin liest und hört man in allen Medien vom Fachkräftemangel, der trotz Fairjob-Gedankens auch bei uns zu spüren ist. So schützen wir die verbliebenen Kräfte mit einer eingeschränkten Auswahl oder Öffnungszeit. Gerne würden wir Ihnen viel mehr Auswahl anbieten und auch wieder viel spontaner sein - jedoch nicht auf Kosten unserer verbliebenen Mitarbeiter:innen. Ein Lokal hat geschrieben: Leider ist es viel schwieriger gute Mitarbeiter:innen zu finden als Gäste. Und das entspricht leider den Tatsachen, sodass es tatsächlich sogar vorkommen kann, dass auch mal keine Gäste zusätzlich bewirtet werden können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Dann hoffentlich auch wieder mit einer à-la-carte-Karte. ;-) Es gibt sie noch. Alles Gute Ihr Team vom ANDERS Walsrode

Gruska O. Geschäftsreisender

24.11.21

6.8 Befriedigend

Positiv Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein gastherzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Wie schade, dass es dennoch Grund zur Beanstandung gab. Es stimmt - wir geben offen zu - die getrennten Gebäudeteile sind eine unserer Schwächen. Zumindest bei aktuell herbstlichem Regenwetter. Dafür leihen wir Ihnen gerne einen Schirm für den Weg. Den Tag können Sie auch schon im Hotel mit einem kräftigen Kaffee starten bevor wir Sie nach nebenan durch die kühle Heidjer Herbstluft jagen.
Negativ Frühstück in einem anderen Gebäude. Beschädigungen in der Hotelgebäudestruktur ( Fliesen im Flur kaputt ), Abgenutztheit der Raumteppiche schmählert den Wohlfühlfaktor, Gesamteindruck des Aussengeländes ist leider etwas unaufgeräumt! Badewanne fehlt im Bad! Kommentar vom Hotel
Auch den fehlenden Aufzug zählen wir zu unseren Schwächen - den erwähnen Sie zwar gar nicht, aber die kaputten Fliesen und diese stehen in einem engen Zusammenhang. Der Treppenlift mit schwerer Hotelwäsche sorgt nämlich alljährlich für Reparaturbedarf in unserem Treppenhaus. Das kann nur leider nicht während es Betriebes behoben werden. Überrascht sind wir über die Bewertung unseres Teppichbodens. In den Zimmern und Fluren ist der nämlich noch ziemlich neu und noch gar nicht abgenutzt. Möglicherweise bezieht sich das auf den Boden in der Lobby - der ist tatsächlich auf unser nächsten Renovierungs-Wunschliste. Zimmer mit Badewanne haben wir leider nicht - das tut uns leid - die sind auch nicht geplant. Aber wir nehmen das für zukünftige Erweiterungsgedanken mit auf. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom ANDERS Walsrode