Anders Hotel Walsrode
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Anders Hotel Walsrode werden Sie in geräumigen und komfortabel möblierten Zimmern untergebracht, die WLAN-Zugang bieten. Lassen Sie in unserer „traumraum“-Lounge die Seele baumeln, nachdem Sie von einer geschäftlichen Besprechung in den hoteleigenen Tagungsräumlichkeiten zurückkehren. In der Speisekarte des Restaurants wird eine feine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten geboten.
Besonderheiten des Hotels
Unser ANDERS Hotel liegt ideal für Ihre Unternehmungen. Weltvogelpark Walsrode, Serengetipark Hodenhagen - dies sind nur zwei von vielen attraktiven Zielen in der Nähe. Bei der Buchung unserer Komfortzimmer - wir nennen Sie Superior Plus - finden Sie im sonst gleich großen Zimmer einen Relaxsessel sowie einen 40 Zoll Fernseher und eine Flasche Wasser gratis pro Nacht. Das W-LAN ist ebenfalls inklusive.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 22, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21471, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode - Niedersachsen

Eingebettet in die wunderschöne Lüneburger Heide erfreut sich dieses Hotel einer idyllischen Lage am Stadtrand von Walsrode. Sowohl Erwachsene als auch Kinder haben die Möglichkeit, im 6 Kilometer entfernten Weltvogelpark Walsrode exotische Vogel- und Pflanzenarten zu erleben. Den Bahnhof Walsrode trennen 2 Kilometer vom Hotel.
- 2,0 km
- 3,5 km
- 45,27 km
Häufig gestellte Fragen zu Anders Hotel Walsrode
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Anders Hotel Walsrode
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
9,1
- Restaurantleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Schlafkomfort
-
7,3
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Welche Auswirkungen solch massiv negative Kommentare haben können, zeigt sich leider erst im Nachhinein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Gelegenheit der Stellungnahme - dies soll keine Rechtfertigung sein, sondern ein ernst gemeinter Versuch der Auf- und Erklärung. Wie schade, dass Sie uns keine Gelegenheit vor Ort gegeben haben Ihnen kostenfrei Hilfestellung in Bezug auf die Internetverbindung zu bieten. In unserem Gästenetzwerk sind einige Ports gesperrt - möglicherweise auch der für Sie nötige zur Videokonferenz. Ein Administrator steht dafür 24/7 als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wie ausgeschrieben garantieren wir den Bezug der Zimmer ab 15 Uhr. Sofern das Zimmer nicht belegt war, ermöglichen wir gerne einen früheren Bezug, können aber nur auf Verständnis hoffen, wenn das einmal nicht klappt. Eine garantierte frühere Anreise ist nur gegen Gebühr möglich - denn dann halten wir das Zimmer für Sie frei. Es stimmt - wir geben offen zu - zu einer unserer Schwächen zählt, dass unser Hotel zwei Gebäudeteile hat. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Über unsere Parkgebühr informieren wir unter den Hotelinformationen. Gerne beraten wir auch über Möglichkeiten des kostenfreien Parkens. Auch für uns ist das eine Frage von Preis-Leistung. ;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Team vom ANDERS Walsrode
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihren erneuten Aufenthalt und die tolle Bewertung. So gerne haben wir Sie gastherzlich bei uns verwöhnt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns der defekte Wasserhahn nicht vor Ihrem Zimmerbezug aufgefallen ist. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zur Reparatur gegeben haben.
Wie schade, dass Ihnen der Weg zum Frühstück nicht so gefallen hat. Ihre Anmerkung ist schließlich auch nicht unbegründet. Seien Sie gewiss - wir haben genügend Regenschirme. ;-) Dennoch ist es bei Sturm recht ungemütlich. Wir haben uns dennoch nach einer Testphase im Herbst inkl. Kundenbefragung dafür entschieden, da der Großteil unserer Gäste dennoch weiterhin von unserem Frühstück sehr begeistert ist und wir so den gewohnten tollen "ANDERS"-Service trotz Fachkräftemangel aufrecht erhalten können. Vielen Dank für Ihre Anregung weiter darüber nachzudenken wie das noch verbessert werden kann. Ihr Team vom ANDERS Walsrode
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genannt haben. Wir freuen uns für die "Durchschnittlichkeit" von Ihnen immerhin 7,1 Punkte erhalten zu haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben - gerne hätten wir diese sogar übertroffen. Als eines der Top 9 Tagungshotel und den führenden 250 Häusern Deutschlands überrascht uns Ihre Bewertung allerdings.
Wir haben im Team erörtert welche Herausforderungen des vergangenen Wochenendes zu Ihrem schlechten Eindruck beigetragen haben und wie wir dies zukünftig verbessern werden. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis diesbezüglich. Umgehend werden wir auch die Mikrofonanlage prüfen lassen. Ihre Reklamation zum Frühstück nehmen wir zum Anlass erneut unsere Darstellung im Netz auf Klarheit und Offenheit zu prüfen. Denn eines wollen wir nicht - versprechen, was wir nicht halten können. Sehen Sie sich gerne einmal unsere Hinweise auf die eigenen Schwächen an. Transparenz und Offenheit sind uns sehr wichtig und Ihre Bewertung diesbezüglich trifft uns sehr. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Team vom ANDERS Walsrode
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. So gerne haben wir Sie vor allem mit unserem Frühstück verwöhnt.
Wie schade, dass der Check-In einen solch massiv negativen Eindruck hinterlassen hat. Das ist natürlich verständlich und wir können uns nur erneut aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid - das war menschliches Versagen und keine Absicht. Allerdings hätte bei Anreise schon auf Ihre Reklamation hin die Bestätigung seitens HRS erneut geprüft werden müssen. Mit dem Mitarbeiter haben wir eine Nachschulung zu möglichen Bezahlmethoden und Reservierungskontrolle durchgeführt. Das System Smartpay war noch nicht allen geläufig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald erneut bei uns begrüßen dürften. Ihr Team vom ANDERS Walsrode
Lieber Gast, wie wunderbar, dass wir Sie mit Frühstück und Freundlichkeit überzeugen konnten.
Wie schade, dass Sie doch viele Punkte sehr schlecht bewertet haben. Gerne hätten wir direkt vor Ort Abhilfe geschaffen. Leider haben Sie uns diese Gelegenheit nicht gegeben. Es tut uns leid - hier ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einiger Zeit - die Renovierung von Bädern und Treppenhaus ist in die Planung gegangen - die Chance geben würden zu beweisen, dass wir es besser können. Ihre Team vom ANDERS Walsrode
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, und dass Sie uns Ihre Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Sie von dem - wie wir finden - besten Verwöhnfrühstück der Region genauso begeistert sind wie wir selbst. Auch unsere "traumraum"-Lounge - so nennen wir den Wellnessbereich hat Ihren Reiz, wobei wir das Wort Wellness vermeiden, denn wir sind kein Wellnesshotel und möchten auch den Eindruck nicht erwecken. Nur sollte die Sauna schon auch ihre 90° erreichen. Unser Techniker hat geprüft und ein Testlauf ergeben, dass wir den Fehler nicht nachstellen konnten. Wir beobachten das aber auf jeden Fall - vielen Dank für den wertvollen Hinweis. ANDERS Hotel Walsrode ist toll und wirklich ANDERS! Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt... - Stimmt! Ihrer Stimme geben wir hier Raum und bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte! Das können wir derzeit noch nicht besser ...
...unser Hotel liegt nur 2 KM von der Innenstadt Walsrode entfernt. Und wir liegen in einem Gewerbegebiet. Dafür sooo leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. …sie finden bei uns keine großen Zimmer. Immerhin 22 qm haben wir für Sie aber mindestens in jedes Hotelzimmer eingebaut. Unsere Superior+ Zimmer unterscheiden sich zwar nicht in Größe, dafür aber in Ausstattung und Service - z.B. besonders angenehmer Schlafkomfort durch Qualitäts-Matratzentopper und extra Kopfkissen. Dazu einen 42" TV, Bademäntel und eine Flasche Wasser pro Tag. Für alle bieten wir ein Kissenmenü mit verschiedenen Kissen zur Wahl. Sprechen Sie uns gerne an. ...wir haben keine Kühlschränke im Zimmer - dafür stellen wir gerne in den Kühlschränken der Bar etwas kalt. Auch Kühlakkus frosten wir für Sie über Nacht. ...wir sind nicht günstig. Doch sind wir der Meinung unseren Preis wert zu sein. Zu Lückenterminen oder als Frühbucher auch für den gewünschten Preis. Ihr Team vom ANDERS
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wie schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserer "ANDERSartigkeit" überzeugen konnten. Einiges haben Sie ja auch sehr positiv bewertet. Vielen Dank dafür. Dieses oder jenes ist aber leider nicht perfekt, sagen Sie. Stimmt! Wir bekennen uns ausdrücklich zu einigen Schwächen unseres Hauses. „Es tut uns leid! Entschuldigen Sie bitte!“ Das können wir derzeit einfach noch nicht besser... ... wir liegen in einem Gewerbegebiet. Dafür so leicht von den Autobahnen erreichbar, ganz ohne Ampeln und Stadtdurchfahrt. Und mit ganz viel Grün drumherum. ... unser Treppenhaus ist noch nicht renoviert. Wir haben im vergangenen Winter die Priorität auf die Zimmer gelegt. Das Treppenhaus ist erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Wir prüfen schnellstens, was wir in der Zwischenzeit verbessern können. ... wir sind nicht immer günstig. Wie bei Airlines ist unsere Rate von mehreren Faktoren abhängig. Fragen Sie gern nach "Mut zur Lücke"-Terminen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Lob an unser Designkonzept. Das freut vor allem unsere Eigentümerin sehr, die hier federführend die Gestaltung der Innenausstattung und auch die Dekoration übernimmt.
Wie schade, dass Sie dagegen der Weg zum Frühstück in unserem Restaurant etwas gestört hat. Wir geben offen zu ... das ist eine unserer Schwächen. Unser Hotel hat zwei Gebäudeteile. Im Gegenzug verwöhnen wir Sie mit bester, sauberer Heideluft auf dem Weg hin und her, statt verbrauchter Luft im Lift. Und bei selten mal möglichem norddeutschem Schietwetter leihen wir Ihnen einen Regenschirm für den Weg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder einmal bei uns gastherzlich verwöhnen dürfen. Liebe Grüße Ihr Team vom ANDERS Walsrode