/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

ROTER STRASSE , 69190 Walldorf
Show map
7.7

36 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.21 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 80.00 km
1/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
2/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
3/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
4/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
5/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
6/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
7/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
8/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
9/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
10/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
11/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
12/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
13/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
14/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
15/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
16/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
17/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
18/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
19/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
20/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
21/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
22/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
23/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
24/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
25/25 Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein Innen- und ein Außenpool, eine Sauna sowie ein Fitnessraum machen dieses Hotel zu einem beliebten Aufenthaltsort. Die Zimmer sind in modernem Stil eingerichtet und bieten eine hübsche Aussicht auf die ländliche Umgebung. Treffen Sie Ihre Freunde oder Kollegen zum Abendessen im charmanten Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Tür mit Spion in 161 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 161 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 161 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 161 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 161, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 66, davon als Vierbettzimmer geeignet 44, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 161, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 91, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 19724, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 161, Anzahl Babybetten 10, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.21 km
Walldorf

Flughafen

80.00 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

13.00 km
Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A5 - Walldorf/Wiesloch

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel Heidelberg –Walldorf liegt strategisch günstig südlich von Walldorf in der Nähe des Firmensitzes von SAP. Motorsportbegeisterte können die berühmte, 10 Kilometer entfernte Rennstrecke Hockenheimring besuchen. Heidelberg, mit der historischen Burg und einer malerischen Altstadt, ist über die nahegelegene Autobahn A5 bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf zählt zu den barrierefreien Hotels in Walldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

09.07.21

8.9 Sehr gut

Positiv Außen- und Innenpool. Frühstück war gut. Negativ Das Hotel kommt langsam in die Jahre und Bedarf einer Renovierung

Freese H. Geschäftsreisender

09.06.21

8.7 Sehr gut

Positiv Die Ruhe Negativ Nix

Anonym Geschäftsreisender

03.06.21

8.2 Sehr gut

Positiv Laut Rezeption soll unser Frühstück zurückgebucht werden weil so viele Unannehmlichkeiten waren. Das Personal bemühte sich sehr Negativ Im ersten Zimmer ging der Fernseher nicht, darauf wechselten wir das  Zimmer, dort stellten wir fest das er da auch nicht ging, um 22 Uhr erführen wir dann das im ganzen Hotel kein Fernseher ging
Das Hotel ist sehr alt und Badewanne mit Duschmöglichkeit sollte kein Standard mehr sein
Die Fenster sind alte Alufenster mit schlechter Verglasung, dementsprechend ist auch die Wärme im Zimmer

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

2.3

Positiv Ich bin 150 Tage pro Jahr im Hotel. Hier im Spezifischen har mir nichts gefallen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Aus meiner Sicht scheint es so, dass unser Servicepersonal offensichtlich versäumt hat auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Negativ Servicebereitschaft war nicht da. Keine Hygiene-Massnahmen wegen CORONA, z.B. keine Servietten am Brot (jedes Brot ging durch 20 Hände) ... Wartezeiten im Restaurand oder der Bar teilweise 15 Min obwohl keine Gäste da waren. Das Hotel-Personal war mehr mit sich selber beschäftigt, als mit den Kunden und deren Service. Kommentar vom Hotel
Wir haben viele Maßnahmen gegen Corona Virus getroffen. Am Frühstücksbuffet sind die Brote immer (auch schon VOR Virusverbreitung) mit einer Handserviette rum. Manchmal legen die Gäste es weg, aber der Service ist dafür da um danach zu schauen. Da haben Sie recht. Verschiedene Desinfektionsspender sind in der Lobby, Fitnessbereich und in allen Gäste WCs angebracht. Lieber Gast, wir möchten Sie von uns überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance dazu geben würden. Wir freuen uns Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Elena H. / Management

Bachmann G. Privatreisender

09.12.19

10 Exzellent

Positiv Sehr großes Zimmer mit Kühlschrank auch ohne Vorbestellung Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Bachmann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf

Anonym Privatreisender

15.11.19

9.1 Exzellent

Positiv Das sehr sehr nette Personal  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr positives Feedback zu teilen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Alina v.D./ Management

Stephan B. Privatreisender

11.11.19

9.6 Exzellent

Positiv Ausgesprochen höfliches und interessiertes Personal. Top Restaurant. Ganz tolle Zimmer

Nitz W. Geschäftsreisender

22.08.19

8.7 Sehr gut

Positiv Poolbereich mit Bar im Sommer nach Feierabend sehr angenehm.

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

04.08.19

10 Exzellent

Positiv Top Zimmer!