Hotel Görres

Holzemer Str. 1, 53343 Wachtberg - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wachtberg
26.08.19 - 27.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 16:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 2,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Görres in Wachtberg-Villip bei Bonn empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und bietet modern eingerichtete Zimmer. Im gemütlichen Restaurant werden gut bürgerliche Gerichte serviert. Des Weiteren sind Kegelbahnen und kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 0

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Holzemer Str. 1, 53343 Wachtberg - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel Görres befindet sich in Wachtberg-Villip, nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum von Bonn entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt Königswinter mit dem romantischen Schloss Drachenburg und in das Siebengebirge. Die Stadt Köln ist vom Hotel Görres aus in 40 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,01 km
  • 2,3 km
  • 25,69 km

Bewertungen zu Görres

7.5
Gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,7
9.0
11.06.19 von Schommer W., Privatreisender
Großes Zimmer, Parkplatz, super Essen
Details
8.7
30.01.19 von , Geschäftsreisender
Essen
WLAN war langsam.
Details
8.3
15.11.18 von , Geschäftsreisender
Rustikal, aber sauber. Ländliches Flair. Restaurant ist top!
Details
6.7
08.10.18 von , Privatreisender
Das Zimmer war nicht besonders modern (die späten 80er und frühen 90er grüßen), aber funktional und sauber.
Das Personal erscheint im ersten Moment etwas unfreundlich, erfüllt einem auf Nachfrage aber alle Wünsche.
Details
4.5
07.10.18 von , Privatreisender
Sauberkeit des Zimmers 
Gastronomie ausreichend wenn man gut bürgerlichen Küche mag 
Altes Doppelzimmer , als Pärchen mit zwei getrennten Betten nicht ideal. Samstag Abend schlafen erst gegen 14 Uhr möglich da in der Kneipe direkt unter den Zimmern gefeiert hat. Rezeption wechselt nur die nötigsten Worte. Fahrräder willkommen Unterstellmoglichkeot vorhanden aber nicht ideal (keine Radständer sondern nur ein Hof der nachts auch nicht abgeschlossen ist). Moderner Fernseher vorhanden aber Übertragungsprobleme also kein Fernseheogramm für uns. Frühstück ausreichend aber sitzanordnung gleicht einer  Jugendherberge. Bei uns war es nicht besonders voll daher ging es noch. 
Details
5.5
19.09.18 von , Junges Paar
Parkplatz direkt vor dem Haus
Hellhöriges Haus ;


Zimmer ließ sich nicht verdunkeln ( der vorhandene Vorhang war zwar blickdicht, aber zu kurz ) ;
Details
7.5
23.07.18 von , Tagungsteilnehmer
Sauberkeit und Essen(reichlich und gut)
etwas renovierungsbedürftig
Details
4.9
22.07.18 von , Privatreisender
Die Nähe zur Veranstaltung 
Größe des Fernsehers, fehlendes W-LAN, Unfreundlichkeit an der Reception.... Qualität der angebotenen Frühstücksinhalte nicht sehr hoch(z.B. Noch gefrorenen Scholocroissant) 
Details
8.5
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Ich war schön öfters geschäftlich im Görres. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ebenso die Bäder. Das Frühstück ist ausreichend. Preis-Leistung passt, daher zu empfehlen.
Der Frühstücksraum/-saalhat leider den Charme einer Stadthalle der 70er-Jahre. Für mich aber letztlich nicht entscheiden, da der Rest stimmt.
Details
8.8
29.06.18 von , Geschäftsreisender
Das mein Wunsch nach einem breitem Bett genauso entsprochen wurde, wie der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer!
-
Details
Seite 1 von 2