X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.19 km Bahnhof 11.75 km Flughafen 25.16 km
1/26 Hotel Dahl
2/26 Hotel Dahl
3/26 Hotel Dahl
4/26 Hotel Dahl
5/26 Hotel Dahl
6/26 Hotel Dahl
7/26 Hotel Dahl
8/26 Hotel Dahl
9/26 Hotel Dahl
10/26 Hotel Dahl
11/26 Hotel Dahl
12/26 Hotel Dahl
13/26 Hotel Dahl
14/26 Hotel Dahl
15/26 Hotel Dahl
16/26 Hotel Dahl
17/26 Hotel Dahl
18/26 Hotel Dahl
19/26 Hotel Dahl
20/26 Hotel Dahl
21/26 Hotel Dahl
22/26 Hotel Dahl
23/26 Hotel Dahl
24/26 Hotel Dahl
25/26 Hotel Dahl
26/26 Hotel Dahl

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Privathotel Dahl in Wachtberg, eine Anlage der 3-Sterne-Kategorie, bietet persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen an. Im hauseigenen Restaurant können Sie sich verwöhnen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:59 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 67 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 67 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Betriebsferien von 2009-02-21 bis 2009-02-23 Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dahl akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Dahl

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.19 km
Wachtberg

Flughafen

25.16 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

11.75 km
Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

8.04 km
A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel liegt an der Bonner Stadtgrenze und damit am Rande des Naturschutzgebietes Rodderberg. Für Ausflüge bieten sich zudem das Siebengebirge, das Ahrtal und die Eifel an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dahl

Bietet Hotel Dahl kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dahl-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Dahl Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Dahl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Dahl frühstücken?
Leider bietet das Hotel Dahl kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Dahl
Hotel Dahl wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Dahl besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Dahl weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Dahl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Dahl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Dahl über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dahl buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Dahl ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dahl zählt zu den barrierefreien Hotels in Wachtberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dahl haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Dahl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dahl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Dahl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Seinen A. Geschäftsreisender

29.11.21

9.5 Exzellent

Positiv Bis zum Standortwechsel unserer Firma von Bonn nach Düsseldorf stets unsere 1. Wahl für Übernachtungen: super freundlich, herzlich - fühlt sich an wie nach Hause kommen Negativ Gar nichts - es ist ein wirklich schönes Mittelklassehotel

Anonym Privatreisender

14.09.20

6.8

Positiv Die Freundlichkeit des Personls Negativ Matratze und Lattenrost (sofern überhaupt vorhanden) sind sehr sehr schlecht!