Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Niederrhein (Voerde)

Zentrum 0.81 km Bahnhof 18.06 km Flughafen 34.88 km
7.9

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Niederrhein (Voerde)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Niederrhein (Voerde)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Niederrhein in Voerde verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer, die in einem hellen, attraktiven Design eingerichtet sind. Jede Unterkunft bietet alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt inklusive W-LAN. In dem eleganten Restaurant können die Gäste gutbürgerliche Gerichte und andere Köstlichkeiten genießen. Der hauseigene Wellness-Bereich bietet eine Sauna, einen Whirlpool, einen Massage Service und Schönheitsbehandlungen. Zusätzlich sind Parkplätze am Hotel Niederrhein gratis.

Lage des Hotels

Das Hotel Niederrhein befindet sich in Voerde, ein kleine Stadt die zentral auf der rechten Uferseite des Niederrheins liegt. Das Ruhrgebiet, Europas größte und wichtigste Wirtschaftsregion ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Niederrhein (Voerde) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 10,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 10,00 EUR
  • Wellness-Center bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden

Mehr anzeigenweniger

Hotel Niederrhein (Voerde)

Hotel Niederrhein (Voerde): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.81 km - Voerde

Flughafen : 34.88 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 18.06 km - Oberhausen Hbf

Autobahn-Anschluss : 6.23 km - A3 - Hünxe

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Niederrhein (Voerde)

Bietet Hotel Niederrhein kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Niederrhein-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Niederrhein Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Niederrhein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Niederrhein frühstücken?
Leider bietet das Hotel Niederrhein kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Niederrhein
Hotel Niederrhein wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Niederrhein besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Niederrhein einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Niederrhein über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Niederrhein buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Niederrhein ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Niederrhein zählt zu den barrierefreien Hotels in Voerde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Niederrhein haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Niederrhein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Niederrhein sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Niederrhein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

18.05.23

9.4 Exzellent

Positiv Wir hatten ein schönes großes Zimmer.

Anonym Geschäftsreisender

06.12.22

4.2 Ansprechend

Negativ Es wird mit einem eigenen Restaurant geworben, was aber seit Covid garnicht mehr existiert!
Das Frühstück war ziemlich dürftig.
Um Kaffee zu bekommen musste ich zur zur Rezeption gehen, weil im Frühstücksraum kein Personal verfügbar war.

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

27.10.22

7.2 Gut

Negativ Im Zimmer befanden sich noch Haare auf dem Bettlaken. Fön war defekt.

Schoon-Janßen J. Privatreisender

04.09.22

9.5 Exzellent

Positiv tolles Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal Negativ ./.

Anonym Geschäftsreisender

17.08.21

6.8 Befriedigend

Positiv die größe des Zimmers und Bett Negativ Sauberkeit, Hotel ist in die Jahre gekommen