Hotel Niederrhein

Friedrichsfelder Str. 15, 46562 Voerde - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Voerde
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 14:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 10,00 EUR
  • Wellness-Center
  • bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Niederrhein in Voerde verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer, die in einem hellen, attraktiven Design eingerichtet sind. Jede Unterkunft bietet alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt inklusive W-LAN. In dem eleganten Restaurant können die Gäste gutbürgerliche Gerichte und andere Köstlichkeiten genießen. Der hauseigene Wellness-Bereich bietet eine Sauna, einen Whirlpool, einen Massage Service und Schönheitsbehandlungen. Zusätzlich sind Parkplätze am Hotel Niederrhein gratis.

Besonderheiten des Hotels

Die Rezeption ist sonntags nur bis 14.00 Uhr besetzt,bei späteren Anreisen bitten wir Sie, sich vorher telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 0, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Friedrichsfelder Str. 15, 46562 Voerde - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel Niederrhein befindet sich in Voerde, ein kleine Stadt die zentral auf der rechten Uferseite des Niederrheins liegt. Das Ruhrgebiet, Europas größte und wichtigste Wirtschaftsregion ist ebenfalls nicht weit entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 19,04 km
  • 6,23 km
  • 34,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Niederrhein

Bietet das Hotel Niederrhein kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Niederrhein-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Niederrhein Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Niederrhein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Niederrhein gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Niederrhein?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 102,9 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Niederrhein?
Hotel Niederrhein wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Niederrhein besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Niederrhein für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Niederrhein einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34,88 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Niederrhein über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Niederrhein buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Niederrhein zählt zu den barrierefreien Hotels in Voerde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Niederrhein sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Niederrhein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Niederrhein sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Niederrhein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Niederrhein

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
6,8
Schlafkomfort
8,3
7.5
03.06.19 von , Älteres Paar
Das gute Frühstück.
nichts
Details
9.3
30.05.19 von Dr. I., Privatreisender
-Zentrale Lage und trotzdem ruhig
/ -sehr sauber / -höfliches und freundliches Personal /- großes Bad und großes Zimmer / -sehr reichhaltiges Frühstück /-zwei Fahrstühle /-ein sehr gut geführtes Haus
nichts negatives
Details
8.1
24.02.19 von , Privatreisender
Sehr gutes Frühstück 
Details
7.4
07.11.18 von , Privatreisender
Lage für meine Vorhaben
Angefragte Wellness nur gegen Zusatzzahlung
Details
7.9
10.07.18 von , Älteres Paar
Frühstück, Parkmöglichkeit, Lift, 24 Stunden Zugang
Details
7.2
23.03.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit der Zimmer

Vielen Dank

Frühstück mangelhaft

Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen. Jedoch sind wir über die negative Bewertung unseres Frühstücks ein wenig verwundert,da dieses,wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können,als positiv empfunden wird. Über Einzelheiten ,was Ihnen am Frühstück nicht gefallen hat,wären wir Ihnen dankbar,um diese eventuell noch umsetzen zu können.

Details
8.8
21.03.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück
Details
8.6
18.03.18 von , Älteres Paar
Zimmer und Bad sind groß, Frühstück ist gut.
Fernseher hatte schlechten Empfang, kein HD, wenig Sender.
Details
8.8
30.11.17 von , Geschäftsreisender
Sauna
Kein Fitnessraum
Details
Seite 1 von 1