Leonardo Hotel Völklingen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Lassen Sie sich von der Farbe Rot durch die mit dunklem Holz eingerichteten Zimmer begleiten, auf denen kostenfreies WLAN genutzt werden kann. Ihre kulinarischen Bedürfnisse werden Sie bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stillen können. Der Fitnessraum kann kostenfrei genutzt werden.
Besonderheiten des Hotels
Das Leonardo Hotel Völklingen bietet Ihnen eine breite Frühstücksauswahl im Restaurant Vitruv, einen Getränkeautomaten, leckere Drinks in gemütlicher Atmosphäre an der hoteleigenen Bar sowie einen Fitnessbereich mit Sauna, um sich zu entspannen oder fit zu halten. E-Bike-Station zum Aufbewahren und Aufladen (kostenlos).
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 98, davon mit 2 getrennten Betten 38, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 49, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 98, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 411803, Nichtraucherzimmer 98
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kühlweinstraße 105, 66333 Völklingen -

Bei Ihrem Besuch des deutschen Bundeslands Saarland sollten Sie dessen viertgrößte Stadt Völklingen besichtigen. Dort befindet sich das Leonardo Hotel in einer Entfernung von 2 Kilometern vom Bahnhof entfernt gelegen. In der Nähe befindet sich der idyllische Bürgerpark und die Weltkulturerbestätte Völklinger Hütte ist einen Besuch in 2,5 Kilometern wert. Die Landeshauptstadt Saarbrücken ist 15 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen.
- 1,15 km
- 1,65 km
- 61,85 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Völklingen
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Hotel Völklingen
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,8
- Zimmerausstattung
-
8,8
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,8
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
7,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,9
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Punktevergabe! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Jederzeit freuen wir uns Sie wieder in Völklingen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, J. Volz, Front Office
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Restaurantmitarbeiter weiter. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkungen zum Frühstück. Aufgrund der Vorgabe, alle Speisen einzeln zu verpacken, ist auch unser Angebot etwas eingeschränkter als üblich. Unsere Zimmerpreise richten sich nach Nachfrage und Wochentag, daher haben wir schwankende Tagesraten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. Volz, Front Office
Schwankende Preise (jeden Tag andere Preise)
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für die nette und sehr gute Bewertung. Es ist immer schön, wenn Gäste zufrieden das Hotel verlassen, denn dann haben wir unser Ziel erreicht! Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis zu unserem Frühstück. Aufgrund der derzeitigen Covid-Situation ist es uns nicht möglich unser Standardfrühstück anzubieten. Um die Hygienemaßnahmen einhalten zu können ist das Buffet daher etwas kleiner als Üblich. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder im Leonardo Hotel Völklingen zu begrüßen. Herzliche Grüße, J. Volz, Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Hotel und dessen Angebot Sie überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück. Wie Sie bereits festgestellt haben, ist es uns aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich unser "normales" Frühstücksbuffet anzubieten, da es sich nicht komplett mit den Hygienevorschriften umsetzen lässt. Da dies zu der momentanen Zeit aber das Wichtigste ist, ist unser Angebot begrenzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen, J. Volz, Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Punktevergabe! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Jederzeit freuen wir uns Sie wieder in Völklingen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, J. Volz, Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns eine ständige Verbesserung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Bei unserer zukünftigen Planung werden wir Ihre Punkte berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, J. Volz, Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Gerne geben wir dies an unsere Mitarbeiter weiter, da es uns in unserer Tätigkeit motiviert, weiterhin unser Bestes zu geben um den Gast zufriedenzustellen und ihm einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in Völklingen begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, J. Müller, Front Office
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Hotel und dessen Angebot Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen, J. Volz, Front Office