DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

Rietstraße 27-31, 78050 Villingen-Schwenningen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Villingen-Schwenningen
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem familiären Hotel mit lichtdurchfluteten, hellen Zimmern, die durch ein gemütliches Ambiente bestechen und jeglichen Wohnkomfort bieten. Nehmen Sie sich eine Auszeit im Fitnessstudio oder gönnen Sie sich einen Drink an der SONDERBAR. Für einen gelungen Start in den Tag wird täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Besonderheiten des Hotels

24 Stunden Hotelservice. Internet Zugang High Speed. W-LAN.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 77, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 19639, Nichtraucherzimmer 91, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rietstraße 27-31, 78050 Villingen-Schwenningen -

Lage des Hotels

Im „DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen“ wohnen Sie nordöstlich von Freiburg und in einer ruhigen Lage von Villingen-Schwenningen. Erkunden Sie die malerische Schwarzwaldregion bei einem Spaziergang oder einer ausgedehnten Radtour. Das Kongresszentrum und Theater erreichen Sie ebenso wie die historische Altstadt bequem zu Fuß. Das Franziskaner Museum befindet sich direkt gegenüber von der Unterkunft.

Umgebung des Hotels
  • 17,36 km
  • 66,54 km

Häufig gestellte Fragen zu DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

Bietet das DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 66,54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen buchen:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen

7.6
Gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
5,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
8,2
8.2
10.06.19 von Manns V., Geschäftsreisender
Ungewöhnliches Ambiente, nettes Personal, Riesenfernseher mit einigen Sky Kanälen und Filmangebot, sehr bequemes Bett.
Duschabtrennung an Badewanne etwas kurz, Parken mehr als 200 Meter entfernt im Parkhaus.
Details
8.3
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Ruhe

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Ihr Dormero Team

Details
6.9
12.03.19 von Krause M., Geschäftsreisender
Der groß dimensionierte Flat-Screen Fernseher, das Farbkonzept und das großzügig große Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes Probleme mit unserem Reinigungspersonal hatten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir dieses Problem bereits behoben haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können Mit freundlochen Grüßen Ihr Dormero Team

In der Dusche fehlte die Duschstange. Die Handbrause lag lose auf der Badewannenarmatur. Dabei war zu erkennen, dass eine Duschstange früher installiert war. Die Sauberkeit insbesondere im Bad hat Verbesserungspotenzial. Haare vom vorherigen Gast und eingetrocknete Tropfen unter der Toilette, hätte ich lieber nicht gesehen.
Details
9.8
27.10.18 von , Privatreisender
Geräumigkeit, Fernseher

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr DORMERO Team

Details
7.3
11.09.18 von Lewis J., Geschäftsreisender
Super Fernseher tolle Auswahl Hotel liegt super zentral

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel über weite Strecken wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme die wir zur Zeit Ihres Aufenthalts mit unserem Reinigungspersonal hatten, dieses Problem wurde mittlerweile behoben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr DORMERO Team

Haare noch vom Vorgänger im Bad
Am Rauxhernalkon von alte Flaschen bis alte Socken und kippen alles vorhanden muss unbedingt nachgebessert werden 
Details
7.5
06.09.18 von Bopp M., Geschäftsreisender
Parkplatzproblem!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch unsere schöne Lage im Herzen der Altstadt Villingens, ist unsere Parkplatzsituation nicht die einfachste. Allerdings haben unsere Gäste sp auch die Garantie auf eine ruhige Nacht frei von Straßenlärm. In unseren hauseigenen Garage haben wir leider nur 3 Parkplätze, wenn Sie uns aber nächstes Mal vor Ihrer Ankunft Bescheid geben, dass Sie gerne einen dieser Parkplätze für sich in Anspruch nehmen wollen, halten wir Ihnen sehr gerne einen frei. Freundliche Grüße Ihr DORMERO Team

Details
4.5
17.08.18 von , Junges Paar
Das Hotel sah aus und roch, wie ich mir ein Bordell vorstelle! Seit dem Besitzerwechsel keine Empfehlung mehr!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im DORMERO Hotel Villingen-Schwenningen. Ihre Eindrücke vom Hotel bedauere ich sehr und versichere Ihnen gleichzeitig, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht. Selbstverständlich haben wir diverse angesprochene Mängel bereits beseitigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns und unseren Standards überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DORMERO Team

Details
8.8
27.07.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
5.9
04.07.18 von , Geschäftsreisender
Schelcht klimatisiertes Zimmer, Fenster und Vorhänge defekt.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanke ich mich recht herzlich für die Anmerkungen. An unerer Rezeption erhalten Sie Ventilatoren für das Zimmer. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Vorstellungen erfüllen können.

Details
8.3
19.06.18 von Werner J., Geschäftsreisender
Großer Fernseher

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für diese positive Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Parkplatz weit weg
Details
Seite 1 von 3