Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Plus Parkhotel Velbert

Zentrum 0.57 km Bahnhof 12.17 km Flughafen 19.52 km
8.9

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.30

kg CO2/Nacht

Wasser

A

83.00

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Best Western Plus Parkhotel Velbert
1/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
2/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
3/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
4/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
5/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
6/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
7/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
8/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
9/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
10/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
11/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
12/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
13/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
14/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
15/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
16/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
17/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
18/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
19/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
20/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
21/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
22/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
23/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
24/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
25/25 Best Western Plus Parkhotel Velbert
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 110,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Plus Parkhotel Velbert

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte Hotel verfügt über komfortable Zimmer. Das Restaurant mit Sonnenterrasse und Blick ins Grüne und die Sky-Hotelbar verwöhnen die Gäste kulinarisch und laden zum Verweilen ein. Des Weiteren bietet das Hotel kostenfreies WLAN im gesamten Haus an.

Lage des Hotels

Eine grüne Oase mitten in Velbert, im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal zeichnet die Lage des Best Western Plus Parkhotel Velberts aus. Mit Oase ist der hoteleigene Park gemeint, welcher unmittelbar an den städtischen, weit über 100.000 m² großen Naherholungsort mit seinen Attraktionen anschließt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Parkhotel Velbert akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 84 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 84 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 35,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 55,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 55,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Parkhotel Velbert

Best Western Plus Parkhotel Velbert: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.57 km - Velbert

Flughafen : 19.52 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 12.17 km - Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.39 km - A44 - Velbert-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Parkhotel Velbert

Bietet Best Western Plus Parkhotel Velbert kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Parkhotel Velbert-Gästen zur Verfügung.

Bietet Best Western Plus Parkhotel Velbert Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Best Western Plus Parkhotel Velbert stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR Gebühr je Stunde 1,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund

Kann man im Best Western Plus Parkhotel Velbert frühstücken?

Ja im Best Western Plus Parkhotel Velbert können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plus Parkhotel Velbert

Best Western Plus Parkhotel Velbert wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Best Western Plus Parkhotel Velbert besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plus Parkhotel Velbert weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Parkhotel Velbert für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plus Parkhotel Velbert einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 12.2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19.5 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plus Parkhotel Velbert über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Parkhotel Velbert buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Gibt es im Best Western Plus Parkhotel Velbert ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Best Western Plus Parkhotel Velbert zählt zu den barrierefreien Hotels in Velbert.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Best Western Plus Parkhotel Velbert haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Best Western Plus Parkhotel Velbert kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Best Western Plus Parkhotel Velbert sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plus Parkhotel Velbert bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.09.23

6.3 Befriedigend

Negativ Keinerlei Verständnis für die hohen Parkgebühren on top.

Anonym Älteres Paar

17.01.23

9 Exzellent

Positiv Lage, Atmosphäre, freundliches Personal u.,Lademlglichkeit für E- Car Negativ Schranke des Parkplatzes hat seine“ Mucken“…..Personal hat das aber unkompliziert überbrückt

Anonym Geschäftsreisender

07.11.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal

Anonym Geschäftsreisender

25.05.22

8.1 Sehr gut

Positiv Großes, schön eingerichtetes Zimmer, insgesamt gute Sauberkeit, gutes Restaurant (Portionen könnten größer sein sein-Preis-Leistung), sehr nettes Personal Negativ Sauberkeit könnte im Detail verbessert werden (Fön war vollgeschmiert mir Haargel/Spray des Vorgängers), Spritzspuren auf der Glastür des Bades, hohe Parkgebühren

Leins O. Geschäftsreisender

17.02.22

9.5 Exzellent

Negativ Dusche in der Sauna hat keine richtige Funktion Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihren Hinweis bezüglich der Sauna-Duschen habe ich zur Kenntnis genommen. Die Renovierungsarbeiten sind bereits in Planung. Schon bald dürfen wir Ihnen einen glänzend neuen Wellnessbereich präsentieren. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für Ihren Hinweis. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal in Velbert. Viele Grüße, Stephanie Singelmann Operations Manager Best Western Plus Parkhotel Velbert