Hotel Schäfers

Gildestraße 18, 49377 Vechta - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 78.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Vechta
21.01.20 - 22.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
00–00 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Freifunk
  • Frühstück
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Das Gate
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • in 0 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 11 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 4 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 15 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Schäfers Hotel ist ein Stadthotel direkt in der Innenstadt von Vechta. Alle Hotelzimmer sind zum Innenhof ausgerichtet und somit sehr ruhig. Das Hotel wurde 2009 komplett renoviert.

Besonderheiten des Hotels

### WICHTIG: Wir bieten im Hotel kein Frühstück an #### Sie buchen das Zimmer ohne Frühstück und Parkplatz. Der Hotelparkplatz, der Aufzug und das Schlüsseltresor befinden sich im Gildestr. 18 (hinterer Eingang des Hotels), Die Schranke öffnet sich automatisch, der Parkplatz wird kostenpflichtig (4, - € pro Tag). Ein später Check-in ist mit einem Schlüsselcode möglich. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft im Voraus, um einen Selbst-Check-in-Code zu erhalten. Typ 1 Ladestation für E-Autos vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1878, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Boarding House, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-01, bis 2018-04-01, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gildestraße 18, 49377 Vechta - Niedersachsen

Lage des Hotels

In der Mitte der Stadt Vechta steht unser ruhiges und komfortables Hotel Garni. Seit über 100 Jahren im Familienbesitz, wurde es von jeder Generation der Zeit entsprechend modernisiert.

Umgebung des Hotels
  • 23,51 km
  • 7,84 km
  • 48,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schäfers

Bietet das Hotel Schäfers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schäfers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Schäfers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Schäfers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Schäfers können Sie von 00:00 bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Schäfers?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,69 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Schäfers?
Hotel Schäfers wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schäfers besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schäfers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Schäfers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48,53 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Schäfers liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Schäfers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schäfers buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schäfers sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Schäfers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schäfers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Schäfers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schäfers

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,9
6.8
04.10.19 von Schröder M., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz gegen Gebühr am Haus möglich
Negativ:
kein Frühstück im Haus ! Sehr schade
Details
7.4
12.09.19 von Schröder A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage in Centrum, die Freundlichkeit beim Empfang, großer LED TV.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gast, danke für Ihre Bewertung.

Negativ:
Die minimalistische Zimmerausstattung. LEIDER kein Frühstück. Die WLAN Leistung war ausgesprochen schlecht.
Kommentar des Hotels:

Warum haben Sie uns das mit dem Wlan an der Rezeption nicht mitgeteilt? Weil wir eigentlich ein sehr schnelles Wlan haben und Ihr Zimmer an einem Accesspunkt liegt. Frühstück bieten wir schon seit 01.01.2018 nicht mehr im Hotel an, diese steht aber auch in Ihrer Reservierung. Ihr Zimmer ist mit einem Bett, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Sky, Wlan, Safe, Balkon ausgestattet . Gruß Stefan Schäfers

Details
9.3
06.09.19 von Manegold A., Geschäftsreisender
Positiv:
Perfektes Stadthotel. Persönliches Flair, modern und freundlich.
Zimmer und öffentlicher Bereich sehr sauber und ansprechend.
Viel Platz in gut und wohnlich eingerichteten Zimmern. Würde immer wieder dort buchen.
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Negativ:
-
Details
7.9
30.06.19 von Kraemer B., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloses W-Lan, kostenloses Wasser und Kaffee; perfekte Lage, günstiger Parkplatz 4 Euro
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Negativ:
Sehr enge Dusche, leider kein Frühstück
Details
7.3
14.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Details
9.3
28.11.18 von Plate H., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Bestens und sehr gute Lage
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Details
9.4
15.11.18 von Kripps R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, tolles Bad, riesen Fernseher, hervorragendes Bett, Tee und Kaffee kostenlos, Parkplätze vorhanden. War jetzt schon öfter da und würde immer wieder dort übernachten.
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Negativ:
Leider gibt es kein Frühstück aber das wird den Gästen vor der Buchung sehr deutlich gemacht und Stammgästen ist es bekannt. Es wird seine Gründe dafür geben aber wenn man das noch mal überdenkt wäre es für mich das perfekte Hotel.
Kommentar des Hotels:

Wir haben das Frühstück aus wirtschaftlichen Gründen einstellen müssen. Die Nachfrage war einfach zu gering und die Kosten zu hoch.

Details
8.9
26.10.18 von Kripps R., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Hotel für Geschäftsreisende. Große Zimmer und Badezimmer. Sehr gutes, stabiles WLAN, ausreichend Parkplätze zu günstigen 4.- €. Riesen Fernseher mit allen Sky Programmen. Alles an üblichen Restaurants zu Fuß erreichbar. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder.
Negativ:
Die Betten waren mir etwas zu weich aber nicht durch gelegen. Das ist aber auch ein individueller Geschmack und kann nicht immer für jeden Gast zu 100% passen. Habe trotzdem sehr gut geschlafen.
Details
10
07.09.18 von Starovoytova L., Geschäftsreisender
Positiv:
das ist richtige Hotel mit Seele
Kommentar des Hotels:

Danke für die Bewertung

Details
9.8
20.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der freundliche Empfang, das saubere und großzügige Zimmer.
Negativ:
Schade, dass kein Frühstück mehr angeboten wird. Aber gute Alternativen gibt es in unmittelbarer Nähe genug.
Details
Seite 1 von 2