/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

88 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 57.79 km
1/19 Hotel Friesenhof
2/19 Hotel Friesenhof
3/19 Hotel Friesenhof
4/19 Hotel Friesenhof
5/19 Hotel Friesenhof
6/19 Hotel Friesenhof
7/19 Hotel Friesenhof
8/19 Hotel Friesenhof
9/19 Hotel Friesenhof
10/19 Hotel Friesenhof
11/19 Hotel Friesenhof
12/19 Hotel Friesenhof
13/19 Hotel Friesenhof
14/19 Hotel Friesenhof
15/19 Hotel Friesenhof
16/19 Hotel Friesenhof
17/19 Hotel Friesenhof
18/19 Hotel Friesenhof
19/19 Hotel Friesenhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Friesenhof besteht aus einem Haupthaus und den zwei anliegenden Gästehäusern Deichgraf und Kapitänshaus. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten ein optimales Ambiente zum Entspannen, Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage möglich. Im weit gefächerten Wellnessbereich stehen unter anderem eine finnische und eine Eukalyptussauna, ein Dampfbad, ein Solarium zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 8,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Appartments 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Friesenhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Friesenhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Varel

Flughafen

57.79 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.80 km
Varel

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Varel-Obenstrohe

Lage des Hotels

Das Haus befindet sich in einer zentralen Lage in Varel, nahe an Wald und Meer. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge entlang des Jadebusens und zu den nahe liegenden Inseln. In Varel können zudem einige Sehenswürdigkeiten wie die Schlosskirche, die Windmühle oder der Wasserturm besichtigt werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Friesenhof

Bietet Hotel Friesenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Friesenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Friesenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Friesenhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Friesenhof frühstücken?
Ja im Hotel Friesenhof können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof wurde von 88 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Friesenhof besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Friesenhof weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Friesenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Friesenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Friesenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Friesenhof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Friesenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Friesenhof zählt zu den barrierefreien Hotels in Varel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Friesenhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Friesenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Friesenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

88 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hartmann H. Geschäftsreisender

25.02.21

9.3 Exzellent

Positiv Trotz der Einschränkung durch Corona ein toller Service, Super Frühstück (für Essen im Zimmer) und beste Qualität des Abendessens im Bestell-Abhol-Service. Negativ Verbesserungspotential in der TV - Anlage

Gl�ck H. Geschäftsreisender

29.01.21

8.4 Sehr gut

Positiv Moderne Einrichtung Negativ keine Ahnung warum mein Frühstück in einer Papiertüte war, alle anderen Gäste hatten ein Tablett. :-)

Anonym Privatreisender

05.10.20

9.5 Exzellent

Positiv Die Mitarbeiter Freundlichkeit

Geisler A. Geschäftsreisender

22.09.20

4.9

Positiv Restaurant hat leckeres Essen geliefert Negativ Die Abstellkammer im Gästehaus - 5 qm, das Bett durchgelegen, klein, eng, verlebt - nie wieder. Parkplatz am Hotel - 500 m entfernt, Schlepperei, weil Halteverbot vor dem Gästehaus. Frühstück einfallslos und fast alles vergriffen - nicht ergänzt

Anonym Geschäftsreisender

04.09.20

7.3 Gut

Positiv Zentral gelegen, dennoch ruhige Umgebung Negativ geschlafen in Zimmer 606 im Nebengebäude Deichgraf, Duschgeräusche des Nebenzimmer waren störend; das man für Fit- bzw. Wellnessbereich über die Straße ins Hauptgebäude musste haben ich als äußerst negativ empfunden, werde bei meiner nächsten Reservierung im Friesenhof darauf achten.

Anonym Geschäftsreisender

24.08.20

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, Hotel hat grundsätzlich meinen Erwartungen entsprochen. Eine Modernisierung der Zimmer ist aber bald fällig. Negativ Marmelade abgepackt. Unter Umweltschutz und Corona-Aspekten nicht mehr zeitgemäß

Anonym Privatreisender

03.08.20

5.1

Positiv Zentrale Lage Negativ Zweimal pro Woche findet der Wochenmarkt direkt vor dem Hotel statt (Aufbau ab 5.30 Uhr) ... dann ist es mit der Ruhe vorbei

Kruse J. Geschäftsreisender

31.07.20

7.6 Gut

Positiv Die gute Lage Negativ Zimmer kommen in die Jahre

Anonym Geschäftsreisender

28.07.20

6.6

Positiv Frühstück und Abendessen im benachbarten Restaurant Negativ Kleines, abgewohntes und lautes Zimmer im Nebengebäude

Effenberger M. Privatreisender

19.07.20

4.1

Positiv Das Hotel war angenehm sauber. Die Lage des Hotels war schön, viele Möglichkeiten rund um den Marktplatz. Negativ Leider waren wir in einem Nebengebäude untergebracht. Das erste Zimmer mussten wir reklamieren, da es richtig heruntergekommen  war. Das zweite Zimmer war besser, aber direkt an der Straße und daher sehr laut durch nächtlichen Verkehr. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, bei jedem Bäcker gibt es hochwertige Produkte. Sofern man beruflich eine Nacht dort untergebracht ist ist das Hotel okay, aber für einen Kurzurlaub nicht zu empfehlen. Kleine Zimmer, Betten durchgelegen, keinerlei „Service“ (Wasserkocher, Kaffee Maschine o.ä.) im Zimmer.