Klippenhotel Garni

Maibacher Weg 20, 61250 Usingen - Eschbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Usingen
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Airfy
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Airfy
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 60 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 60 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 60 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein freundlicher Service und eine herzliche Atmosphäre umgeben die Gäste im Klippenhotel Garni in Usingen. Die familiengeführte Unterkunft bietet geräumige Zimmer mit Holzmobiliar und kostenlosem W-LAN. Morgens sorgt ein reichhaltiges Frühstück für einen guten Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

Sehr ruhige Lage am Naturschutzgebiet. Restaurants in der direkten Umgebung. WLAN-Internet gratis über unseren Hotspot. Alle Zimmer mit Du/Wc, Tel., Radio, Digital-TV, Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten. Neuer Beautybereich. Die Rezeption ist bis 21 Uhr besetzt. Möchten Sie später anreisen, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung. Kostenübernahmen werden nicht akzeptiert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2009-09-05, bis 2009-09-20, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Maibacher Weg 20, 61250 Usingen - Eschbach

Lage des Hotels

Die Klippenhotel Garni genießt eine ruhige Lage in Eschbach bei Usingen. Über die Autobahn A5 ist es sehr gut zu erreichen und bietet auch eine gute Anbindung an Gießen und Frankfurt. Die Gäste können mit dem Fahrrad oder zu Fuß die wunderschöne Taunus Region erkunden. Die Eschbacher Klippen, ein nahegelegener Naturpark, sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 38,56 km
  • 12,39 km
  • 37,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Klippenhotel Garni

Bietet das Klippenhotel Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Klippenhotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Klippenhotel Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Klippenhotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Klippenhotel Garni können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Klippenhotel Garni?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 76,11 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Klippenhotel Garni?
Klippenhotel Garni wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Klippenhotel Garni besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Klippenhotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Klippenhotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Klippenhotel Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Klippenhotel Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Klippenhotel Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Klippenhotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Klippenhotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Klippenhotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Klippenhotel Garni

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,4
8.3
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nette, familiäre Atmosphäre, ruhig gelegen
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Familie Stalla & Team

Details
9.7
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ist sehr ruhig bis auf den Nachbarhund
Negativ:
Nachbarhund bellt ab 6 Uhr
Kommentar des Hotels:

Danke für das Feedback, wir werden den Nachbarn auf das Problem ansprechen. Viele Grüße, Markus Stalla

Details
6.8
18.07.19 von Stemmer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer, die ruhige Lage
Negativ:
Das Frühstück..Aufbackbrötchen...
Kommentar des Hotels:

Wir backen die Brötchen jeden Morgen frisch aus bäckergleichen Rohlingen. Wir haben Kaiserbrötchen, Roggenbrötchen und Mehrkornbrötchen. Außerdem gibt es noch 8 Sorten Vollkornbrot. Etwas besseres bekommen Sie auch bei keinem Bäcker.

Details
7.4
12.04.19 von Lindner R., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr nette Inhaber, sehr hilfbereit
Details
8.2
13.12.18 von Riegel T., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes, wohnliches Zimmer
Details
8.6
23.11.18 von Fischer D., Geschäftsreisender
Positiv:
Familiengeführtes Hotel in einem Wohngebiet. Ruhige Lage! Es hat alles gepasst. Frühstück war sehr gut! 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
Niedrige Decken im Bad. Aua! 
Kommentar des Hotels:

Einige Bäder haben leider Schrägen im DG. Familie Stalla

Details
9.8
29.09.18 von Catrein T., Geschäftsreisender
Positiv:
War mit allem sehr zufrieden.Super Hotel. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.Besten Dank!!!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Familie Stalla & Team

Details
8.8
30.08.18 von Hägele K., Junges Paar
Positiv:
Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Viele Grüße, Markus Stalla

Details
6.8
24.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr frühe Eincheckmöglichkeit, ruhige Lage, Parkplätze (aber auf der Straße!)
Negativ:
Wassersparduschkopf mit ständig wechselnder Temparatur, hellhörig,
die völlig überzogene Bewertung (bei 8,5 hatten wir schon ganz andere Hotels)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie wissen, bewerten bei HRS einzig und alleine Gäste, die über das Buchungssystem gebucht haben. Dass Ihnen eine 8,5 für unser Haus nicht gefällt, bedauern wir, dennoch spiegelt diese Benotung nun mal den Durchschnitt der uns gegebenen Bewertungen hier wieder und ist keine von uns ausgewählte Zahl ;-). Dafür dass Sie bereits das zweite mal bei uns waren, hätten Sie uns Ihre Kritik gerne auch persönlich vortragen können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Stalla

Details
8.9
23.08.18 von Stoppel I., Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre im Hotel
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Familie Stalla & Team

Negativ:
Nichts
Details
Seite 1 von 2