/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

37 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.43 km Bahnhof 14.01 km Flughafen 6.57 km
1/18 Hotel Gut Höing
2/18 Hotel Gut Höing
3/18 Hotel Gut Höing
4/18 Hotel Gut Höing
5/18 Hotel Gut Höing
6/18 Hotel Gut Höing
7/18 Hotel Gut Höing
8/18 Hotel Gut Höing
9/18 Hotel Gut Höing
10/18 Hotel Gut Höing
11/18 Hotel Gut Höing
12/18 Hotel Gut Höing
13/18 Hotel Gut Höing
14/18 Hotel Gut Höing
15/18 Hotel Gut Höing
16/18 Hotel Gut Höing
17/18 Hotel Gut Höing
18/18 Hotel Gut Höing

Dein HRS Angebot

DZ. ab 108,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Gut Höing ist ein familiengeführtes Landhotel und verfügt über 48 komfortabel eingerichtete Zimmer und Appartements, die sich auf drei Gebäude verteilen. In diesem Haus können Fahrräder ausgeliehen werden. Gäste ohne Auto nutzen den Bahnhofstransfer, um in die Stadt zu gelangen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:21 Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 8 Zimmern
  • Kühlschrank in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 15,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gut Höing akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gut Höing

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.43 km
Unna

Flughafen

6.57 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

14.01 km
Lünen Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A443 - Anschluß B 1

Lage des Hotels

Das Hotel liegt ländlich und ruhig außerhalb von Unna, aber dennoch nur 1.3 Kilometer vom Zentrum entfernt. Die Dortmunder Westfalenhalle und der Westfalenpark sind etwa 20 Kilometer entfernt, Soest und Münster mit ihrem historischen Stadtkern sind nach 30 Autominuten erreicht. Zum Flughafen Dortmund sind es 8 Kilometer, das Zentrum der Stadt ist 17 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gut Höing

Bietet Hotel Gut Höing kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Gut Höing Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gut Höing stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gut Höing frühstücken?
Ja im Hotel Gut Höing können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gut Höing
Hotel Gut Höing wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gut Höing besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gut Höing einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gut Höing über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gut Höing buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Gut Höing ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gut Höing zählt zu den barrierefreien Hotels in Unna.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gut Höing haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gut Höing kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gut Höing sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gut Höing bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, großes Zimmer, Möglicnkeit auch in Corona-Zeiten leckeres Abendessen aus einer kleinen Karte zu bekommen. Viel Platz und Abstand in den Frühstücksräumen. Negativ Sehr schlechtes WLAN. Eine Verbesserung ist aber laut Hotel schon geplant.

Kurz D. Geschäftsreisender

11.10.20

8.6 Sehr gut

Positiv Das trotz Corona alles gepasst hat 

Anonym Privatreisender

22.09.20

6.9

Positiv Nettes Personal, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel Negativ Teppich im Zimmer verlegt, knarzendes Bett

Anonym Geschäftsreisender

28.01.20

6.7

Negativ Die Bilder auf der Website täuschen anscheinend. Die Zimmer die ich und mein Kollege bekommen haben entsprachen nicht den Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel und unterschieden sich deutlich zu den Bildern, welche man Online finden konnte. Zusätzlich wurde die Reinigung unserer Zimmer vergessen und frische Handtücher waren nur auf Nachfrage bereitgestellt worden. Man hat sich selbstverständlich bei uns entschuldigt. Beim Frühstück sitzt man an einem langem Tisch und ist nicht Privat unter sich. Eine private Unterhaltung war hier nicht möglich.

Wielings G. Älteres Paar

21.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Rustikale Atmosphäre!! Negativ XXX

Anonym Privatreisender

10.11.19

4.7

Negativ Zur regulären Frühstückszeit um 7.00h stand ich vor verschlossenen Türen. Erst 10 Minuten später kam die Dame des Hauses im Bademantel und barfuss um die Ecke und sagte, dass es noch weitere 15 Minuten dauert. Also musste ich ohne Frühstück fahren.

Kurz D. Geschäftsreisender

30.10.19

8.5 Sehr gut

Positiv Alles Negativ Nichts

Hunwardsen A. Geschäftsreisender

23.09.19

7.9 Gut

Positiv Service vom Empfang bis zum Frühstücksservice sehr gut. Negativ Preis mir persönlich zu hoch.

Anonym Geschäftsreisender

02.09.19

5

Negativ Zimmer müssen restauriert werden (Nebengebäude), Fluglärm

Baertz M. Privatreisender

25.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr uriges familiengeführtes Hotel. Gegenüber den völlig perfekten und durchgestylten Hotelketten mal etwas, wo individuelle Gastfreundlichkeit groß geschriebenen wird. Als jemand der nun seit fast 55 Jahren sämtliche Hotels durch hat; eine echte Empfehlung.  Negativ Leider das Badezimmer. auf jeden Fall sauber aber eben oldstyle.