Centro Hotel Stern
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das familiär geführte Hotel Stern bietet Ihnen 42 modern eingerichtete Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel gehört zu den Stadt- bzw. Businesshotels in Ulm.
Besonderheiten des Hotels
+++ Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Sterngasse 17, 89073 Ulm -

Das im Zentrum von Ulm gelegene Hotel ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehenswürdigkeiten, wie das Ulmer Münster und das alte Fischerviertel, liegen in unmittelbarer Nähe.
- 42,43 km
- 6,5 km
- 64,92 km
Häufig gestellte Fragen zu Centro Hotel Stern
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Centro Hotel Stern
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
6,2
- Sauberkeit im Hotel
-
6,9
- Badezimmer
-
6,0
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
6,2
Sie sollten beim Bäcker bleiben und nicht selber aufbacken