/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

67 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.74 km Bahnhof 1.49 km Flughafen 65.92 km
1/24 Hotel Maritim Ulm
2/24 Hotel Maritim Ulm
3/24 Hotel Maritim Ulm
4/24 Hotel Maritim Ulm
5/24 Hotel Maritim Ulm
6/24 Hotel Maritim Ulm
7/24 Hotel Maritim Ulm
8/24 Hotel Maritim Ulm
9/24 Hotel Maritim Ulm
10/24 Hotel Maritim Ulm
11/24 Hotel Maritim Ulm
12/24 Hotel Maritim Ulm
13/24 Hotel Maritim Ulm
14/24 Hotel Maritim Ulm
15/24 Hotel Maritim Ulm
16/24 Hotel Maritim Ulm
17/24 Hotel Maritim Ulm
18/24 Hotel Maritim Ulm
19/24 Hotel Maritim Ulm
20/24 Hotel Maritim Ulm
21/24 Hotel Maritim Ulm
22/24 Hotel Maritim Ulm
23/24 Hotel Maritim Ulm
24/24 Hotel Maritim Ulm

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Ulm ist ein Businesshotel, das über 18 Veranstaltungsräume und einen großen Saal für bis zu 1.500 Personen verfügt. Die 287 Zimmer und Suiten sind elegant eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Die Restaurants servieren nationale und internationale Gerichte, der Spa & Fitness Bereich mit Schwimmbad rundet das Hotelangebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 19:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 287 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 287, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 287, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 250, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 287, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 21197, Nichtraucherzimmer 287, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 24 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Ulm akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Ulm

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.74 km
Ulm

Flughafen

65.92 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

1.49 km
Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss

6.48 km
A8 - Ulm-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Ufer der Donau, am Rande der romantischen Altstadt von Ulm. Sehenswürdigkeiten wie das Ulmer Münster und das historische Fischer- und Gerberviertel sind zu Fuß oder mit dem Auto schnell erreicht. Der Hauptbahnhof und das Messegelände befinden sich zwei Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Ulm

Bietet Hotel Maritim Ulm kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Ulm-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Ulm Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Ulm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel Maritim Ulm frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Ulm können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm wurde von 67 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Ulm besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Ulm weiter?
85.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Ulm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Ulm einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Ulm über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Ulm buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Ulm ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Ulm zählt zu den barrierefreien Hotels in Ulm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Ulm haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Ulm kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Ulm bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

67 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mayer H. Geschäftsreisender

16.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Top Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück Negativ Leider hatte ich nicht genügend Zeit um alles richtig zu genießen

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

8.9 Sehr gut

Positiv rundum zufrieden

Kleinschrodt R. Älteres Paar

23.08.21

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage

Anonym Geschäftsreisender

20.08.21

9.4 Exzellent

Positiv Aussicht im Resturant Negativ Keinen Wasserkocher

Anonym Geschäftsreisender

19.08.21

6.5

Positiv Stadion fußläufig  Negativ Geschirr in der Lobby stand vom Vortag noch da

Träg J. Geschäftsreisender

17.08.21

9.1 Exzellent

Negativ Parkplatz 15 ,- Euro extra 

Anonym Geschäftsreisender

01.08.21

4.8

Negativ Leider wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt z.B. Spuren vom vorherigen Gast an der Toilette und am Spiegel im Bad, Silikon im Bad teilweise verschimmelt usw. Keine Steckdose am Nachttisch.

Anonym Privatreisender

21.07.21

8.7 Sehr gut

Positiv Gepflegt, gutes Ambiente, sauber und gutes Angebot an Restaurants und Wellness. Nettes und kompetentes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Ulm hatten. Wir danken Ihnen für die freundliche Erwähnung unserer Kollegen*innen, wir werden dies an sie weiterleiten. In puncto Parkgebühren, fällt die Zuständigkeit in die Stadt Ulm, da unsere Tiefgarage eine öffentliche Tiefgarage ist und zur Stadt Ulm gehört. Ihre Bitte um längere Frühstückszeiten wurde mit der entsprechenden Abteilungen besprochen. Bis zum nächsten Mal im Maritim Hotel Ulm. Freundliche Grüße, Helge Timm – Direktor
Negativ 15 Euro / Tag fürs Parken ist unangemessen hoch. Das Frühstück sollte bitte länger als nur bis 10:30 Uhr angeboten werden, mindestens bis 11 Uhr wäre schön. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Ulm hatten. Wir danken Ihnen für die freundliche Erwähnung unserer Kollegen*innen, wir werden dies an sie weiterleiten. In puncto Parkgebühren, fällt die Zuständigkeit in die Stadt Ulm, da unsere Tiefgarage eine öffentliche Tiefgarage ist und zur Stadt Ulm gehört. Ihre Bitte um längere Frühstückszeiten wurde mit der entsprechenden Abteilungen besprochen. Bis zum nächsten Mal im Maritim Hotel Ulm. Freundliche Grüße, Helge Timm – Direktor

Anonym Geschäftsreisender

09.07.21

7.3 Gut

Negativ komplizierter Check-In, wenig Serviceorientierung, Prozesse werden unnötig erschwert, schlechte Betten.

Seiferth T. Privatreisender

06.07.21

7.9 Gut

Positiv Sehr gut organisiert, sehr freundliches Personal.