Hotel ibis Ulm City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: viele gute Gründe für einen Besuch der Donau-Stadt. Im im Stadtzentrum gelegenen Hotel ibis Ulm City genießen Sie eine ideale Ausgangslage für Business und Sightseeing. Die schöne historische Altstadt erreichen Sie bequem zu Fuß nach wenigen Minuten.
Besonderheiten des Hotels
Tiefgarage( kostenpflichtig), 24 Stunden Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch etwas kleiner für Frühaufsteher und Langschläfer. Unsere Klimaanlage ist momentan ausser Betrieb! Zimmerreinigung findet nur auf Anfrage/Wunsch des Gastes statt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 85, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 85
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Neutorstrasse 12, 89073 Ulm -

Sie sind auf der Suche nach einer vorteilhaft gelegenen Unterkunft in Ulm? Dann werden Sie im Hotel ibis Ulm City fündig. Nur 10 Gehminuten trennen es vom Hauptbahnhof, wo Sie Verbindungen in Städte wie Berlin, München und Wiesbaden nutzen können. Die Bundesfestung Ulm (2,5km) ist eine der größten Festungen in Europa.
- 0,44 km
- 5,0 km
- 64,81 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Ulm City
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Ulm City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,6
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
6,4
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Schlafkomfort
-
7,6