X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.37 km Bahnhof 4.65 km Flughafen 63.24 km
1/17 Hotel Adler (Ulm)
2/17 Hotel Adler (Ulm)
3/17 Hotel Adler (Ulm)
4/17 Hotel Adler (Ulm)
5/17 Hotel Adler (Ulm)
6/17 Hotel Adler (Ulm)
7/17 Hotel Adler (Ulm)
8/17 Hotel Adler (Ulm)
9/17 Hotel Adler (Ulm)
10/17 Hotel Adler (Ulm)
11/17 Hotel Adler (Ulm)
12/17 Hotel Adler (Ulm)
13/17 Hotel Adler (Ulm)
14/17 Hotel Adler (Ulm)
15/17 Hotel Adler (Ulm)
16/17 Hotel Adler (Ulm)
17/17 Hotel Adler (Ulm)
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Adler in Ulm bietet ein familiäres Ambiente und ist eine ideale Unterkunft für Geschäftsreisende. Die 45 modern eingerichtete Zimmer verfügen über Dusche/Bad, WC, Fax- und Internetanschluss, Telefon, TV und Minibar. Der hauseigene Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Solarium verspricht Erholung und Entspannung. Zum Hotel zählen auch ein Restaurant, ein Tagungsraum und eine Tiefgarage.

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler (Ulm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/ Restaurant
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adler (Ulm)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 5.37 km - Ulm

Flughafen: 63.24 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 4.65 km - Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss: 9.50 km - A8 - Ulm-West

Lage des Hotels

Das Hotel Adler liegt am Stadtrand von Ulm, direkt am Industriegebiet Donautal. Die herausragende Sehenswürdigkeit der Stadt, das 161 Meter hohe Ulmer Münster, ist in jedem Falle einen Besuch wert. Die Altstadt mit ihrem Gerber- und Fischerviertel lockt mit zahlreichen Restaurants, Cafés und Kneipen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler (Ulm)

Bietet Hotel Adler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Adler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Adler frühstücken?
Ja im Hotel Adler können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Adler
Hotel Adler wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Adler weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Adler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Adler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Adler zählt zu den barrierefreien Hotels in Ulm.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.08.22

5.5

Positiv Gute Küche Negativ Servicebereitschaft lässt zu wünschen übrig, O-ton Kellner: Da können Sie nicht sitzen, setzen Sie sich mal hier vorne hin damit der Kellner nicht so weit laufen muss. Das geht gar nicht.
Möbel im Zimmer waren teilweise stark verschlissen.

Anonym Geschäftsreisender

15.08.21

7.1 Gut

Positiv Parkmöglichkeiten, Atmosphäre im Hotel, faire Bierpreise, gutes Bett Negativ Kleines Zimmer. Im Sommer sehr warm. Restaurantleistung sehr durchschnittlich. Wer etwas später zum Frühstück komnt( Sonntags 1 3/4 Stunden vor offiziellem Ende der Zeit bekommt 50% der Sachen nicht mehr... schade. Ansonsten gutes Frühstück.. harte Plastikkopfkissen.

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

3

Negativ Sehr schmal gefasster Platz des Klos zwischen Badewanne und Waschbecken, dafür kann man im Suff nicht umfallen.
Badewanne mit Duschvorhang

Anonym Geschäftsreisender

26.10.20

8.4 Sehr gut

Positiv Ambiente Negativ Zimmer leicht muffig, Servicekraft Silvio hat sicher bessere Tage