GZ Hotel Airport Köln/Bonn

Flughafenstr. 45 (Kreuzung Schengbüchel), 53842 Troisdorf - Altenrath
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Troisdorf
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.6
15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 1,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Personal des GZ Hotel Airport Köln/Bonn in Troisdorf bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang. Die Unterkunft verfügt über gepflegte und geräumige Zimmer, die individuell eingerichtet sind. Eine Sauna im Hotel GZ Hotel Airport Köln/Bonn ist ideal, um die Seele baumeln zu lassen. Kegelfans werden ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Rezeption bis 21 Uhr. Bitte beachten Sie da wir keine Kostenübernahme Akzeptiren

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 19

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Flughafenstr. 45 (Kreuzung Schengbüchel), 53842 Troisdorf - Altenrath

Lage des Hotels

Der Flughafen Köln-Bonn kann vom GZ Hotel Airport Köln/Bonn in Troisdorf in wenigen Autominuten erreicht werden. Der malerische Naturpark Wahner Heide lädt zu erholsamen Spaziergängen im Grünen ein.

Umgebung des Hotels
  • 6,0 km
  • 0,0 km
  • 3,92 km

Häufig gestellte Fragen zu GZ Hotel Airport Köln/Bonn

Bietet das GZ Hotel Airport Köln/Bonn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom GZ Hotel Airport Köln/Bonn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im GZ Hotel Airport Köln/Bonn können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im GZ Hotel Airport Köln/Bonn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 75,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,92 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das GZ Hotel Airport Köln/Bonn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GZ Hotel Airport Köln/Bonn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GZ Hotel Airport Köln/Bonn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im GZ Hotel Airport Köln/Bonn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im GZ Hotel Airport Köln/Bonn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
GZ Hotel Airport Köln/Bonn ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im GZ Hotel Airport Köln/Bonn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu GZ Hotel Airport Köln/Bonn

5.6
15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
5,3
Hotelatmosphäre / Flair
4,6
Zimmerausstattung
5,4
Sauberkeit im Hotel
5,4
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
4,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
5,5
9.0
27.06.19 von , Geschäftsreisender
Personal 
Interieur ein wenig in die Jahre gekommen
Details
8.7
17.06.19 von Neulichedl F., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Personal
Details
8.0
26.04.19 von , Geschäftsreisender
Moderne Zimmer, ruhige Lage und schnelles Internet
Frühstück ist soweit ok
Details
7.4
05.02.19 von , Geschäftsreisender
Leider funktionierte die Heizung nicht und bei Anreise war das Fenster auf, leider war Temperatur draußen um den Gefrierpunkt 
Details
2.1
13.11.18 von Hanisch M., Geschäftsreisender
Die Hausdame war sehr freundlich und bemüht, aber war den ersten Tag erst im Haus und noch nicht wirklich gut eingearbeitet.
Das Bettzeug war bei Ankunft unübersehbar fleckig, der Fernseher hatte keine Programme und mussten erst gesucht werden, am Fenster gab es keine Vorhänge, die Brandschutztüren wurden mit einem Holzkeil aufgestellt, im Fluchttreppenraum wurden brennbare Materialien gelagert, das Hotel hat bei der Buchung einen anderen Namen wie vor Ort an der Werbung erkennbar, der Hotrl-Manager ist permanent mit dem Handy beschäftigt, er ist nicht im Umgang mit Kritik geschult und rechtfertigt sich für offensichtliche Fehler,, die Teppiche sind fleckig, das Frühstück ist eine Frechhfit - es gibt kein heißes Wasser für Tee (auf Nachfrage auch nicht möglich, weil Wasserkocher fehlt), Tische werden nicht direkt abgeräumt? Keine Nachfrage für Getränke, keine Brötchen vorbereitet, weil zu wenige Gäste dem Personal vom Chef gemeldet wurden, Zimmer wurde nicht gereinigt und war abends genauso, wie morgens verlassen - Hotelmanager: Da kann ich jetzt nichts zu sagen und muss mich morgen erkundigen....
Details
5.7
25.10.18 von , Geschäftsreisender
freundlicher Empfang, Parkplatz direkt am Haus, der günstige Preis
leider war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten ca. 1/2 Stunde warten - der Herr an der Rezeption hat dafür aber ein Bier spendiert. Bei der Ankunft wurde im Foyer von einem jungen Mann Wäsche verpackt, die Steckdose im Bad hatte weder einen Rahmen noch einen Einsatz - man konnte die Kabel direkt sehen und hätte diese auch berühren können, katastrophal. Es gab im Zimmer keinen Tisch, der Teppichboden war teilweise zerrissen, es fehlten Stücke, die Dusche ließ sich in der Höhe nicht befestigen, da die Schraube fehlte, beim Frühstücksbüffet stand zwar Rührei (mit Speck und Kräutern) - allerdings wurde es nicht warmgehalten, weshalb ich darauf verzichtet habe.
Details
3.1
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Nichts
Service gleich null, Frühstück mangelhaft, Tische werden nicht abgeräumt und bleiben so stehen,
Details
2.5
21.08.18 von Reinhardt B., Geschäftsreisender
nichts
noch nie solch ein dreckiges Zimmer gehabt. Vor Ort beschwert, Antwort: es wird ja nicht immer alles geputzt. Boden wahnsinnig dreckig, Bad alles staubig und richtig dreckig., Badmülleimer nicht geleert, in der Dusche Papierrest vom Vorgänger. Alles in allem richtig eckelhaft. Ich buche ständig über HRS. Sie sollten dieses Hotel aus ihrem Angebot streichen.
Details
Seite 1 von 1