/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

50 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.60 km Bahnhof 1.58 km Flughafen 9.60 km
1/18 Hotel Best Western Cologne Airport
2/18 Hotel Best Western Cologne Airport
3/18 Hotel Best Western Cologne Airport
4/18 Hotel Best Western Cologne Airport
5/18 Hotel Best Western Cologne Airport
6/18 Hotel Best Western Cologne Airport
7/18 Hotel Best Western Cologne Airport
8/18 Hotel Best Western Cologne Airport
9/18 Hotel Best Western Cologne Airport
10/18 Hotel Best Western Cologne Airport
11/18 Hotel Best Western Cologne Airport
12/18 Hotel Best Western Cologne Airport
13/18 Hotel Best Western Cologne Airport
14/18 Hotel Best Western Cologne Airport
15/18 Hotel Best Western Cologne Airport
16/18 Hotel Best Western Cologne Airport
17/18 Hotel Best Western Cologne Airport
18/18 Hotel Best Western Cologne Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf bietet Business-Reisenden einen komfortablen Aufenthalt bei exzellentem Service und angenehmer Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 88 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 88 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 88 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 88 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Kofferablage
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 59, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21359, Nichtraucherzimmer 88, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Cologne Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Best Western Cologne Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.60 km
Troisdorf

Flughafen

9.60 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.58 km
Troisdorf Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A59 - Troisdorf

Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in direkter Anbindung an die Flughafenautobahn A59 Köln-Bonn. Das Geschäftszentrum Troisdorf ist nur wenige Kilometer entfernt gelegen, ebenfalls bieten sich Ausflüge in die Beethovenstadt Bonn oder in die nahegelegene Messestadt Köln an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Cologne Airport

Bietet Hotel Best Western Cologne Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Cologne Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Cologne Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Cologne Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Cologne Airport frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Cologne Airport können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Cologne Airport
Hotel Best Western Cologne Airport wurde von 50 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Cologne Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Cologne Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Cologne Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Cologne Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Cologne Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Cologne Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Troisdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Cologne Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Cologne Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Cologne Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

50 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Clement B. Geschäftsreisender

01.01.21

10 Exzellent

Positiv Alles perfekt.Nett,sauber.Freundliches Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr herausragendes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Besuchen Sie uns doch bald wieder. BESTe Grüße, Timo Meier Front Office
Negativ Nichts negatives festgestellt

Anonym Junges Paar

01.10.20

8.8 Sehr gut

Negativ Kostenpflichtiger Parkplatz vorm Haus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unseren Parkangelegenheiten. Wir hoffen dennoch, dass Ihr Besuch insgesamt zufriedenstellend war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Timo Meier Front Office

Anonym Geschäftsreisender

21.08.20

5

Negativ Lüfter im Innenbad ohne Funktion / kaputt, keine Reinigung zwischen zwei Nächten, Bett nicht gemacht

Gebert J. Geschäftsreisender

06.08.20

7.6 Gut

Positiv Preis- Leistung, zentrale Lage. Negativ ungepflegte Außenanlagen.

Anonym Privatreisender

12.03.20

6.1

Negativ Die Lage entspricht nicht unseren Erwartungen. 36 Euro Taxigebühr zum Flughafen war definitif zu viel, dafür dass das Hotel als AirportHotel ausgegeben wird. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Das Ihnen die Lage unseres Hause nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Möglichkeit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Beste Grüße Ina Nübold

Anonym Geschäftsreisender

12.03.20

6.6

Positiv Kaffee, Tee und Wasserkocher im Zimmer. Leider werden aufgebrauchte Sachen nur unüberlegt aufgefüllt. Negativ Das Internet ist ein Witz. Es ist nicht möglich vernünftig zu arbeiten mit dieser Verbindung.
Bei dem Preis und Klasse des Hotels sollte es für Geschäftsleute nutzbares Internet geben.
Dass zu Zeiten des Coronavirus völlig nasse Handtücher NICHT getauscht werden ist schon sehr schwach. Außerdem nur wenig entgegenkommen wenn die letzte Übernachtung nicht mehr gebraucht wurde. Musste den vollen Preis zahlen, obwohl ich gegen 9:00 bereits meldete, dass ich abreise... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir den angesprochenen Punkten nachgehen um die Mängel, bei denen wir Einfluss nehmen können zu beseitigen.Natürlich wurden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um mit den Mitarbeitern zu sprechen.Wie Sie vielleicht in vorherigen Bewertungen erkennen konnten wird unser Service ansonsten sehr positiv bewertet. Wie schon gesagt bedauern wir daher umso mehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber, wir bekommen nochmal eine Chance Ihren Eindruck von uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Nübold Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

06.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Das tolle Businesszimmer. Aber an der Wand waren Flecken und an der Tür am Mauerwerk waren Löcher von einer ausgebauten Sicherungskette. Das war nicht so toll. Ansonsten super. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Wir sind gerade dabei alle Zimmer "frisch" zu machen, der tägliche Hotelbetrieb hinterlässt so seine spuren. Es ist schön, dass unsere Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben.
Negativ Das es kein richtiges Restaurant gab. Tagesangebot war aber sehr lecker. Kommentar vom Hotel
Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Gerichte von unsere Barkarte geschmeckt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. BESTe Grüße Ina Seuster Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.11.19

7.5 Gut

Positiv das Badezimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns das Sie sich in unseren Hause wohlgefühlt haben.
Negativ 80er Jahre schick, Tütenwurst! Kommentar vom Hotel
Leider, ist Ihre Aussage 80er Jahre schick, für uns nicht ganz nachzuvollziehen, da das Hotel 2016 komplett renoviert wurde. Das wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Frühstück nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns nochmal besuchen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Erol T. Geschäftsreisender

22.10.19

8 Sehr gut

Positiv Preis-Leistung ist top, Personal freundlich und hilfsbereit, entgegen mancher Beurteilung positiv überrascht Kommentar vom Hotel
Hallo Erol T., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. BESTe Grüße Ina Seuster Hotel Manager
Negativ Die Lage des Hotels ist zwar nah an Autobahn und bietet viele Parkplätze, man sollte allerdings außerhalb des Frühstücks die Selbstverpflegung außerhalb des Hotels gut planen.

Altenburg T. Geschäftsreisender

11.10.19

4.6

Negativ Abgewohnt und renovierungsbedürftig, unangenehme Gerüche im Zimmer, nach Zimmerwechsel ebenfalls. Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad. Entgegen der Werbung auch keine Kleinigkeiten zum Essen an der Hotelbar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter T. Altenburg, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir den angesprochenen Punkten nachgehen um die Mängel, bei denen wir Einfluss nehmen können zu beseitigen. Natürlich wurden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um mit den Mitarbeitern zu sprechen. Wie Sie vielleicht in vorherigen Bewertungen erkennen konnten wird unser Service ansonsten sehr positiv bewertet. Wie schon gesagt bedauern wir daher umso mehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber, wir bekommen nochmal eine Chance Ihren Eindruck von uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager