Hotel Best Western Cologne Airport

Larstrasse 1, 53844 Troisdorf - Sieglar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Troisdorf
08.04.20 - 09.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 88 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 88 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 88 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 88 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 16 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Kofferablage
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf bietet Business-Reisenden einen komfortablen Aufenthalt bei exzellentem Service und angenehmer Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Für Veranstaltungen hält das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf vier klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 80 Personen für Sie bereit. Zusätzlich verfügt das Hotel über drei Gruppenarbeitsräume. Der gesamte Tagungsbereich ist mit moderner Technik ausgestattet. Starten Sie schwungvoll in den Tag mit unserem ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und einer großen Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. In unserer Hotelbar servieren wir zudem bis 24 Uhr kleine Snacks. Ob mit Kollegen oder allein - bei uns genießen Sie immer die volle Aufmerksamkeit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 59, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21359, Nichtraucherzimmer 88, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Larstrasse 1, 53844 Troisdorf - Sieglar

Best Western Cologne Airport
Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in direkter Anbindung an die Flughafenautobahn A59 Köln-Bonn. Das Geschäftszentrum Troisdorf ist nur wenige Kilometer entfernt gelegen, ebenfalls bieten sich Ausflüge in die Beethovenstadt Bonn oder in die nahegelegene Messestadt Köln an.

Umgebung des Hotels
  • 2,6 km
  • 0,22 km
  • 9,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Cologne Airport

Bietet das Hotel Best Western Cologne Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Cologne Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Cologne Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Cologne Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Cologne Airport können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Cologne Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 74,07 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Cologne Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Cologne Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Cologne Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Cologne Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Troisdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Cologne Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Cologne Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Cologne Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Cologne Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Cologne Airport

7.4
Gut 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
6.6
13.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kaffee, Tee und Wasserkocher im Zimmer. Leider werden aufgebrauchte Sachen nur unüberlegt aufgefüllt.
Negativ:
Das Internet ist ein Witz. Es ist nicht möglich vernünftig zu arbeiten mit dieser Verbindung.
Bei dem Preis und Klasse des Hotels sollte es für Geschäftsleute nutzbares Internet geben.
Dass zu Zeiten des Coronavirus völlig nasse Handtücher NICHT getauscht werden ist schon sehr schwach. Außerdem nur wenig entgegenkommen wenn die letzte Übernachtung nicht mehr gebraucht wurde. Musste den vollen Preis zahlen, obwohl ich gegen 9:00 bereits meldete, dass ich abreise...
Details
6.1
13.03.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Lage entspricht nicht unseren Erwartungen. 36 Euro Taxigebühr zum Flughafen war definitif zu viel, dafür dass das Hotel als AirportHotel ausgegeben wird.
Details
9.5
07.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das tolle Businesszimmer. Aber an der Wand waren Flecken und an der Tür am Mauerwerk waren Löcher von einer ausgebauten Sicherungskette. Das war nicht so toll. Ansonsten super.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Wir sind gerade dabei alle Zimmer "frisch" zu machen, der tägliche Hotelbetrieb hinterlässt so seine spuren. Es ist schön, dass unsere Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben.

Negativ:
Das es kein richtiges Restaurant gab. Tagesangebot war aber sehr lecker.
Kommentar des Hotels:

Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Gerichte von unsere Barkarte geschmeckt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. BESTe Grüße Ina Seuster Hotel Manager

Details
7.5
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns das Sie sich in unseren Hause wohlgefühlt haben.

Negativ:
80er Jahre schick, Tütenwurst!
Kommentar des Hotels:

Leider, ist Ihre Aussage 80er Jahre schick, für uns nicht ganz nachzuvollziehen, da das Hotel 2016 komplett renoviert wurde. Das wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Frühstück nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Gelegenheit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns nochmal besuchen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
8.0
22.10.19 von Erol T., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistung ist top, Personal freundlich und hilfsbereit, entgegen mancher Beurteilung positiv überrascht
Kommentar des Hotels:

Hallo Erol T., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. BESTe Grüße Ina Seuster Hotel Manager

Negativ:
Die Lage des Hotels ist zwar nah an Autobahn und bietet viele Parkplätze, man sollte allerdings außerhalb des Frühstücks die Selbstverpflegung außerhalb des Hotels gut planen.
Details
4.6
11.10.19 von Altenburg T., Geschäftsreisender
Negativ:
Abgewohnt und renovierungsbedürftig, unangenehme Gerüche im Zimmer, nach Zimmerwechsel ebenfalls. Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad. Entgegen der Werbung auch keine Kleinigkeiten zum Essen an der Hotelbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter T. Altenburg, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Natürlich werden wir den angesprochenen Punkten nachgehen um die Mängel, bei denen wir Einfluss nehmen können zu beseitigen. Natürlich wurden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um mit den Mitarbeitern zu sprechen. Wie Sie vielleicht in vorherigen Bewertungen erkennen konnten wird unser Service ansonsten sehr positiv bewertet. Wie schon gesagt bedauern wir daher umso mehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber, wir bekommen nochmal eine Chance Ihren Eindruck von uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
3.8
24.09.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Unprofessionelles und unfreundliches Rezeptions-Personal, renovierungsbedürftige Eingänge, Flure, Aufzüge, Böden / dürftiges Frühstücks-Angebot, mangelhafter Pflegezustand
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt genommen haben. Es ist uns immer wichtig zu erfahren, ob sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden mit den jeweiligen Abteilungen besprochen Wie Sie vielleicht in vorherigen Bewertungen erkennen konnten, wird unser Service ansonsten sehr positiv bewertet. Wie schon gesagt bedauern wir daher umso mehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber, wir bekommen nochmal eine Chance Ihren Eindruck von uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster HOtel Manager

Details
7.9
10.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns davon zu berichten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Service und unser Team. Vielen Dank dafür!

Negativ:
Zimmer sehr schlecht vor Schall abgedichtet, man hört einfach alles vom Zimmer nebenan. Bei mir gab es 2 nächtliche Ruhestörungen vom Zimmer nebenan, wodurch ich in der Nacht kaum schlafen konnte. Der Empfang hatte sich jedoch bemüht, die Ruhestörungen einzudämmen, was leider nicht ganz funktionierte.
Kommentar des Hotels:

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die nächtliche Störung, auf diesem Weg. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
9.1
06.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausreichen Parkplätze - schnelles WIFI - freundliches Personal - die verkehrsgünstige Lage - Nähe Autobahn - Ventilator auf dem Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrtes Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Service und über unser Team. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Negativ:
Umgebung hat wenig Flair - Gastronomie: geringe Auswahl in der näheren Umgebung - Aber für den Preis alles OK und zufrieden!
Details
9.2
18.07.19 von Tischer H., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, nettes Personal, super Frühstück.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar des Hotels:

Hallo H. Tischer, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie in allen Punkten von uns und unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
Seite 1 von 4