Hotel Best Western Cologne Airport

Larstrasse 1, 53844 Troisdorf - Sieglar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
159.00EUR
95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Troisdorf
27.05.19 - 28.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 100 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf bietet Business-Reisenden einen komfortablen Aufenthalt bei exzellentem Service und angenehmer Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Für Veranstaltungen hält das Best Western Hotel Cologne Airport Troisdorf vier klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 80 Personen für Sie bereit. Zusätzlich verfügt das Hotel über drei Gruppenarbeitsräume. Der gesamte Tagungsbereich ist mit moderner Technik ausgestattet. Starten Sie schwungvoll in den Tag mit unserem ausgezeichnetem Frühstücksbuffet und einer großen Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. In unserer Hotelbar servieren wir zudem bis 24 Uhr kleine Snacks. Ob mit Kollegen oder allein - bei uns genießen Sie immer die volle Aufmerksamkeit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 59, davon als Dreibettzimmer geeignet 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 21359, Nichtraucherzimmer 88, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Larstrasse 1, 53844 Troisdorf - Sieglar

Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in direkter Anbindung an die Flughafenautobahn A59 Köln-Bonn. Das Geschäftszentrum Troisdorf ist nur wenige Kilometer entfernt gelegen, ebenfalls bieten sich Ausflüge in die Beethovenstadt Bonn oder in die nahegelegene Messestadt Köln an.

Umgebung des Hotels
  • 2,6 km
  • 0,22 km
  • 9,6 km

Bewertungen zu Best Western Cologne Airport

7.2
Gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,6
5.5
08.05.19 von Hinrichs B., Geschäftsreisender
Modernes Design der Zimmer
Das Verhalten des Personals. Status Kunden werden abgetan. Vernünftiges Zimmer wird gar nicht angeboten.
Details
5.7
07.05.19 von , Privatreisender
Das Waschbecken befand sich im Zimmer, nicht im Bad. Kein Kleiderschrank, die Garderobe war eine Nische, in der ein Sessel stand. Aufhängen von Kleidung war daher nicht möglich. Denn der Sessel konnte nicht weggestellt werden, weil im Zimmer kein Platz war.
Die Freundlichkeit an der Rezeption.
Details
8.2
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Gut zu erreichen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt haben zukommen lassen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hause für Sie von Vorteil war.

Zimmer zur Strasse sehr laut

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie Zukünftig wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie uns dann einen Hinweis geben, reservieren wir Ihnen gerne nach Verfügbarkeit ein Zimmer zur Strassen abgewandten Seite des Hotels. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
7.0
14.04.19 von , Älteres Paar
sehr gutes Frühstück, konnten Zimmer auch schon um 13.00 Uhr beziehen

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag hatten.

kein Schrank vorhanden, Waschbecken im Zimmer. Mit relativ wenig Aufwand wäre die Wand so zu versetzen, daß das Waschbecken ins Bad integriert wäre

Das wir mit der Einrichtung des Zimmer nicht zu 100% Ihren Geschmack getroffen haben tut uns leid. Wir hoffen dennoch, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
7.5
26.02.19 von , Privatreisender
Waschbecken im Zimmer geht nicht. Die 1970er Jahre sind vorbei.
Details
7.4
08.02.19 von Maunz D., Geschäftsreisender
Kein separates Badezimmer. Waschbecken im Raum!
Parkplatzangebot unzureichend.

Sehr geehrter Herr Maunz, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
7.4
04.02.19 von Hornig T., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der meisten Angestellten und das Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Herr Hornig, vielen Dank das Sie sich für ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt die Zeit genommen haben. Es ist schön zu hören, das Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung für unser Personal. Vielen Dank dafür, das geben wir gerne weiter.

Nach dem Express-Auschecken am Vortag wurde am Morgen der Abreise am 1.2.2019 plötzlich geprüft, ob bezahlt wäre. (Abbuchung drei Wochen vorher!). Dann wurden 6,50 € für einen Hotelparkplatz fällig! (Keine Garage!) Damit hat man den komplett guten Eindruck des Hotels zunichte gemacht!

Das sie beim Checkout ein solch negatives Erlebnis hatten bedauern wir sehr. Doch sind die Kollegen dazu angewiesen, alle Rechnung bei check out gegenzuprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und uns so die Möglichkeit geben Sie in allen Bereichen von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
6.6
09.01.19 von Dinse T., Geschäftsreisender
Waschbecken im Zimmer, sehr gewöhnungsbedürftig, Parkplatz direkt am Haus 6,50 € pro Tag, ein teil der Fernsehsender konnte man nicht schauen sehr schlechte Qualität, sehr dickes 80 x 80 Kissen somit habe ich nicht gut geschlafen, Klopapier konnte man immer nur ein Blatt abziehen,

Sehr geehrte/r Dinse T. vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es ist uns immer wichtig zu erfahren wie zufrieden unsere Gäste waren und ob Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir sehr, dass wir Sie anscheinend nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten und Sie unser Haus mit solch einem negativen Eindruck verlassen haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen aber, wir bekommen nochmal eine Chance Ihren Eindruck von uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
7.4
04.01.19 von Nett M., Privatreisender
Reservierung auch ohne Kreditkarte möglich, auch wenn es nicht zu den günstigeren Preisen gehört

Sehr geehrte/r Nett M. vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Rezeptionistin und Reiningungskraft sprechen nur unzureichend deutsch, Sauberkeit hat noch potenzial nach oben (Bad, Spiegel, unterem Bett)

Es ist schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und es dadurch zu Punktabzügen in der Bewertung gab. Besonders Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit haben wir weitergeleitet, damit in diesem Bereich sofort Maßnahmen ergriffen werden können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und uns so die Möglichkeit geben Sie in allen Bereichen von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Details
9.0
21.12.18 von Kempa C., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals

Hallo Kempa C., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt hatten, gerne geben ich das Kompliment an meine Mitarbeiter weiter, es ist immer eine tolle Motivation so etwas zu lesen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ina Seuster Hotel Manager

Nichts
Details
Seite 1 von 6