Hotel Römischer Kaiser

Porta-Nigra-Platz 6, 54292 Trier - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Trier
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 49 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 12 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Römischer Kaiser verbindet den Pariser Boulevardstil mit modernem Design und bietet seinen Gästen im Stil der Jahrhundertwende eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, ein elegantes Restaurant, verschiedene Tagungsräume und ein üppiges Frühstücksbuffet. Einige Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Gästen zusammen mit der Zimmerreservierung einen kostenfreien Parkplatz.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 34, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 43, Allergikerzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Porta-Nigra-Platz 6, 54292 Trier - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Römischer Kaiser liegt im Zentrum der Stadt Trier. Die Fußgängerzone und berühmte Sehenswürdigkeiten der ältesten Stadt Deutschlands wie die Porta Nigra, das Amphitheater, die Judengasse, die Römerbrücke, die Kaiserthermen oder die Basilika lassen sich in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,62 km
  • 2,23 km
  • 34,47 km

Bewertungen zu Römischer Kaiser

7.2
Gut 49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,0
8.3
18.08.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, für 3-Sterne überdurchschnittlich guter Schlafkomfort (tolle Matratzen und Kissen), kostenloses Parken
Uralter Fön in Badezimmer
Details
7.3
10.08.19 von Tobias S., Privatreisender
Nice place, excellent location (1 min from Porta Nigra, 5 min from city centre), friendly staff
Single room quite small, wifi dit not work - no big issues for me
Details
7.6
04.08.19 von Wilhelm R., Geschäftsreisender
Sehr freundlich, sauber und genau richtig. Direkt an der Porta Nigra. Parkplatz 1 Fußminute vom Hotel entfernt.
Das WLAN machte durchgehend Probleme, was bereits bekannt war. Mir war's persönlich heute egal egal. Nur eine Mitarbeiterin am Frühstück war zuwenig - äußerst stressig für sie und es fehlte halt öfters etwas. Trotzdem werde ich gerne wieder kommen.
Details
4.1
31.07.19 von Spencer M., Älteres Paar
eigentlich nichts
schlechter Service beim Frühstück. es fehlte an allem, LKöffel für den Kaffe, Gläser für O-Saft, wenn es denn welches gab. usw.
Details
7.2
29.07.19 von Bräuer A., Privatreisender
Sehr zentrale Lage, direkt gegenüber der Porta Nigra, eigener, kostenfreier Parkplatz.
Alles rund um das Frühstück bedarf einer gründlichen Optimierung durch das Hotelmanagement. Bei fast 100% Auslastung zwei Azubis mit dem Frühstück zu betrauen geht nicht. Da ist Überforderung vorprogrammiert.
Details
5.8
18.07.19 von , Älteres Paar
Nähe zum Stadtkern
Kleines, aufgeheiztes Dachgeschoßzimmer ohne Klimaanlage und zur Straßenseite. Fenster musste nachts wegen des Straßenlärms geschlossen werden.
Details
7.5
18.07.19 von , Älteres Paar
Habe Bettensteuer bezahlt!
Details
7.9
19.05.19 von Gudert D., Älteres Paar
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Details
7.5
15.04.19 von , Gruppenreisender
Service; Ausstattung des Zimmers; Ambiente des Hauses
übler Geruch im Fahrstuhlschacht und den Toiletten; schlechte Qualität des Essens im Restaurant
Details
7.0
01.01.19 von , Privatreisender
Die Lage ist sehr gut.
Der Kühlschrank war zugeschraubt. Keine Snacks im Zimmer.
Details
Seite 1 von 3