Best Western Hotel Trier City

Kaiserstr. 29, 54290 Trier - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 89.00EUR exkl. Frühstück (+12,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Trier
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Trier City bietet Ihnen neben 127 Zimmern, einen stilvollen Empfangsbereich, eine gemütliche Hotelbar, einem Fitnessraum sowie voll ausgestattete Konferenzräume. Die Internetnutzung ist für Sie kostenfrei. Die zentrale, jedoch ruhige Lage direkt in der Innenstadt Trier ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Freizeitaktivitäten.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, der Hotelbetrieb wird ab 01.02.18 nicht mehr von pentahotels betrieben, sondern von einem einem neuen Betreiber weitergeführt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 68, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 46, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 85, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 122, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiserstr. 29, 54290 Trier - Zentrum

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Trier City befindet sich in der historischen Trierer Innenstadt mit berühmten römischen UNESCO Weltkulturerben. Außerdem liegt Trier inmitten eines wunderschönen Weingebiets direkt an der Mosel.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 3,27 km
  • 34,0 km

Bewertungen zu Best Western Hotel Trier City

7.2
Gut 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,1
6,9
09.07.18 von Gesierich A., Privatreisender
Große Zimmer, gute Parkmöglichkeiten 
An vielen Ecken blitzt noch das Baujahr 1979 durch... Fassade abstoßend, Frühstückspersonal unprofessionel
Details
7,6
09.07.18 von , Privatreisender
Das gebuchte DZ verfügte über keine Klimaanlage. Danach erhielten wir ein EZ mit Zustellbett. Das EZ war aber für zwei Personen recht klein. Immerhin erhielten wir dann (aber erst auf Nachfrage) einen rabatt auf das Zimmern.
Siehe oben.
Details
8,2
06.07.18 von , Privatreisender
sehr dunkel, auch in der Ausstattung. Badezimmer sehr klein, statt Wanne wäre nur Dusche besser gewesen
Details
9,7
14.06.18 von , Geschäftsreisender
Besonders freundliches, sehr hilfsbereites, absolut service-orietiertes Personal. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl. Sehr vergünstig gelegen. 
keine Beanstandungen
Details
9,1
10.06.18 von , Privatreisender
Es ist ein gepflegtes Hotel in dem man sich gut aufhalten kann.
Details
7,3
27.05.18 von , Privatreisender
Sehr gutes Frühstück zum fairen Preis
Klimaanlage defekt
Details
7,8
19.05.18 von , Geschäftsreisender
Man konnte nicht zum Ausladen vorfahren, da der Parkplatz voll war und die Schranke sich nicht öffnete. Das war etwas ungünstig.
Details
3,2
14.05.18 von , Privatreisender
Zentrumnah
Abelebtes Hotel mit verbrauchten Teppichen, Gardinen und Fensterrahmen.

Sehr geehrter Gast, für Ihren nicht perfekten Aufenthalt möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Unsere Zimmer sind noch im Design des Vorgängerhotels, diese werden allerdings im Laufe des Jahres von Grund auf renoviert. Sämtliche Serviceleistungen (wie z.B. kostenlose Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten und eine Flasche Wasser bei Anreise) finden Sie natürlich trotzdem bereits jetzt auf den Zimmern. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Phil Grundhöfer

Details
5,6
23.04.18 von Stolpmann M., Privatreisender
Lage optimal, direkt am Viehmarkt
Zimmereinrichtung sehr abgenutzt. Klimaanlage funktionierte nicht.
Details
9,7
09.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hat mich sehr positiv überrascht. Ich würde das Hotel jede Zeit wieder buchen.
-
Details
Seite 1 von 4