/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

61 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.77 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 34.48 km
1/36 Hotel ibis Styles Trier
2/36 Hotel ibis Styles Trier
3/36 Hotel ibis Styles Trier
4/36 Hotel ibis Styles Trier
5/36 Hotel ibis Styles Trier
6/36 Hotel ibis Styles Trier
7/36 Hotel ibis Styles Trier
8/36 Hotel ibis Styles Trier
9/36 Hotel ibis Styles Trier
10/36 Hotel ibis Styles Trier
11/36 Hotel ibis Styles Trier
12/36 Hotel ibis Styles Trier
13/36 Hotel ibis Styles Trier
14/36 Hotel ibis Styles Trier
15/36 Hotel ibis Styles Trier
16/36 Hotel ibis Styles Trier
17/36 Hotel ibis Styles Trier
18/36 Hotel ibis Styles Trier
19/36 Hotel ibis Styles Trier
20/36 Hotel ibis Styles Trier
21/36 Hotel ibis Styles Trier
22/36 Hotel ibis Styles Trier
23/36 Hotel ibis Styles Trier
24/36 Hotel ibis Styles Trier
25/36 Hotel ibis Styles Trier
26/36 Hotel ibis Styles Trier
27/36 Hotel ibis Styles Trier
28/36 Hotel ibis Styles Trier
29/36 Hotel ibis Styles Trier
30/36 Hotel ibis Styles Trier
31/36 Hotel ibis Styles Trier
32/36 Hotel ibis Styles Trier
33/36 Hotel ibis Styles Trier
34/36 Hotel ibis Styles Trier
35/36 Hotel ibis Styles Trier
36/36 Hotel ibis Styles Trier

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im historischen Gebäude eines alten Posthofes, befindet sich das Hotel ibis Styles Trier. WLAN im gesamten Gebäude sowie Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby bis 22 Uhr sind kostenfreie Leistungen des Hotels. Für einen perfekten Start in den Tag, genießen Sie ein leckeres Frühstück, das Sie vor Ort buchen können. In der Einrichtung schlägt sich die lange Historie des Hauses nieder: Ob ein nachgebauter Kutschwagen als Rezeption oder antikes Mobiliar – hier wird Geschichte lebendig. Gleiches gilt auch für die römisch anmutenden Gästezimmer. Bilder und Büsten von Figuren aus der Römerzeit, Steinwände und andere authentische Accessoires begeistern. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Covid-19 die Einhaltung bestimmter Hygienemaßnahmen Pflicht ist. Hierzu zählen z.B. die Einhaltung des Mindestabstands zu anderen Personen (1,50 m) sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im öffentlichen Bereich des Hotels. Auch bei unseren Serviceleistungen kann es zu Änderungen kommen, wie z.B. beim Frühstück. Wir bitten um Ihr Verständnis

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 100,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Trier akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Trier

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.77 km
Trier

Flughafen

34.48 km
Luxemburg Findel

Bahnhof

1.50 km
Trier

Lage des Hotels

Das ibis Styles Trier liegt mitten im Stadtzentrum, sodass die berühmte Porta Nigra und weitere Sehenswürdigkeiten der alten Römerstadt schnell zu Fuß erreicht sind. Unvergesslich ist eine Togaführung, bei der Sie ein Guide mit Toga bekleidet und in altertümlicher Sprache durch die Stadt führt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Trier

Bietet Hotel ibis Styles Trier kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Trier-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Trier Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Trier stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Styles Trier frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Trier kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Trier
Hotel ibis Styles Trier wurde von 61 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Trier besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Trier weiter?
96.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Trier für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Trier einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Trier über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Trier buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ibis Styles Trier ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Trier zählt zu den barrierefreien Hotels in Trier.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Trier haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Trier kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Trier bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

61 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

18.09.20

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr moderne Einrichtung im Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Trier, Ihr ibis Styles Team, Melanie Erasme
Negativ Für die Kategorie zuwenig Abwechslung beim Frühstücksbüffet. 
Zimmer sehr hellhörig besonders ist die Abwasserführung sehr deutlich zu hören, also sämtliche Spülvorgänge der Toiletten in der Etage darüber ( also über 1.Etage) sind sehr deutlich zu hören. Insbesondere wenn die anderen Hotelgäste in der Nacht mal zur Toilette waren. Zudem sollte das Hotel noch weitere Abstellmöglichkeit en für Fahrräder anbieten.  Kommentar vom Hotel
Danke für Ihren Hinweis unser kalt/warmes Frühstücksbuffet betreffend, gerne gehen wir diesem nach. Leider ist es uns zur Zeit nicht möglcih weitere Fahrradstellplätze dierekt am Haus zur Verfügung stellen zu können. Wir arbeiten aber weiter an einer Alternative. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme

Anonym Privatreisender

27.07.20

8.9 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, hohe Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihr Feedback ist eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit den besten Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

25.05.20

8.9 Sehr gut

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus der tollen Römerstadt, ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme
Negativ Frühstück wegen Corona sehr umweltfeindlich Kommentar vom Hotel
Wir geben uns die allergrößte Mühe unseren Standart beizubehalten oder zu verbessern, gerade bei der zur Zeit bestehenden Herausforderung aller ständigen Neuerungen Corona betreffend.

Anonym Geschäftsreisender

15.05.20

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Trier. Altbau modern eingerichtet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus und das Lob, unter anderem, für unsere sehr zentrale Lage in der historischen Trierer Altstadt. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der schönen Römerstadt, Ihr ibis Styles Team Trier
Negativ Das Frühstück hätte man trotz der aktuellen Situation besser gestalten können. Die Auswahl mit 4 Belägen, und dann den falschen ist zu wenig. Eine Tasse statt ein Pappbecher wäre beim Frühstück im Zimmer auch besser. Kommentar vom Hotel
Wir geben uns die allergrößte Mühe unseren Standart beizubehalten oder zu verbessern, gerade bei der zur Zeit bestehenden Herausforderung aller ständigen Neuerungen Corona betreffend.

Anonym Geschäftsreisender

26.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Erwartungen wie immer erfüllt. Preis/Leistung für die Lage sehr gut! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich in unserem Haus erneut so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus der tollen Römerstadt, ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme - General Manager -

Anonym Privatreisender

17.02.20

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Toll das Ihnen unsere sehr zentrale Lage in der historischen Altstadt Sie so sehr begeisterte. Wir sind immer dankbar für Anregungen und Informationen, mit denen wir unsere Serviceleistungen ausbauen können.
Negativ Klimaanlage defekt. Probleme konnten an einem Tag nicht behoben werden, so dass Zimmertausch notwendig wurde. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Toll das Ihnen unsere sehr zentrale Lage in der historischen Altstadt Sie so sehr begeisterte. Wir sind immer dankbar für Anregungen und Informationen, mit denen wir unsere Serviceleistungen ausbauen können. Wir bedauern das Ihnen unsere Zimmertemperatur nciht zusagte, es freut uns aber das wir direkt zu ihrer Zufriedenheit reagieren konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager

Bühler A. Geschäftsreisender

29.01.20

9.9 Exzellent

Positiv Lage, Modernes aber freundliches Design, Sehr Ruhiges Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unserem Haus so zufrieden sind. Unser Team gibt sein Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr ibis Styes Team Trier, Melanie Erasme, General Manager
Negativ Parkplatzsituation etwas umständlich, da aufgrund wenig Parkplätze man in einem öffentlichen Parkhaus zwei Straßen weiter parken muss. Aber immer noch gut gelöst. Ein Hinweis auf der Buchungsseite wäre hilfreich. Kommentar vom Hotel
Unsere Parkstellen direkt am Hotel, inmitten unserer wunderschönen Altstadt, sind leider auf 25 Plätze limitiert. Durch das öffentliche Parkhaus in unmittelbarer Nähe, können wir unseren Gästen jedoch eine sehr gute Alternative bieten. Diese Inforamtionhaben wir, soweit möglich, bei allen Buchungsportalen eingepflegt. Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ibis Styles Team Trier Melanie Erasme - General Manager -

Anonym Geschäftsreisender

25.01.20

9.2 Exzellent

Positiv Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und mein Team Sie von unserem guten Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ibis Styles Trier und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Moselstadt, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager
Negativ Über einen kleinen Wasserkocher könnte man einmal nachdenken! Mineralwasser zur Begrüßung wäre auch schön:) Kommentar vom Hotel
Sehr gerne erhalten Sie an unserer 24/7 besetzten Rezeption auf Anfrage jederzeit leihweise einen Wasserkocher. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im ibis Styles Trier und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme, General Manager

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

30.11.19

7.5 Gut

Positiv Tee und Kaffee in der Lobby Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben.
Negativ Ein zweiter Kaffeeautomat im Frühstücksraum wäre hilfreich Kommentar vom Hotel
Gerne haben wir gegenüber der Spezialitäten Kaffeemaschine eine seperate Kaffeestation platziert. Es wäre uns eine große Freude, Sie dennoch bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus der schönen Moselstadt, Ihr ibis Styles Team Trier, Melanie Erasme

Anonym Geschäftsreisender

13.11.19

7.3 Gut

Positiv Sauberes Zimmer und Bad, Blick über die Häuser in Richtung Moseltal, gute Lage, guter Espresso beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unserem Haus so zufrieden sind. Unser Team gibt sein Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Negativ Keine Getränke / Wasserkocher im Zimmer, Frühstück mit nur geringer Auswahl, Käse trocken. Kommentar vom Hotel
Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, waren Sie leider mit unserem Frühstücksbuffet nicht sehr zufrieden. Dies tut uns wirklich leid. Seien Sie gewiss, dass wir regelmässige Überprüfungen unseres Service-Angebotes und des Qualitätsstandards durchführen. Wir sind sehr daran interessiert, dass all unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in uneingeschränkter Zufriedenheit geniessen können. Überzeugen Sie sich gerne durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Beste Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Melanie Erasme, General Manager