BECKER’S Hotel und Restaurant

Olewiger Str. 206, 54295 Trier - Olewig
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 140.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Trier
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
08–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 08:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Becker’s Hotel Restaurant Weinbar finden Sie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Verstauen Sie Ihr Gepäck in Ihrem großzügig geschnittenen und stilvoll gestalteten Zimmer und gönnen Sie sich ein Nickerchen nach der Anreise. Anschließend sind die internationalen Gerichte im Restaurant ein Genuss für alle Sinne. Diese werden in Abstimmung mit regionalen und internationalen Weinen serviert.

Besonderheiten des Hotels

BITTE BEACHTEN SIE, sollten Sie nach 20 Uhr anreisen, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung. *** In unserem Restaurant lässt Wolfgang Beckers Sterneküche Genießerherzen höher schlagen. Erleben Sie ein Fest der Sinne mit feinen Kreationen aus allerbesten Produkten. Unserem Restaurant wurden 2 Sterne vom Guide Michelin sowie 18 Punkte vom Gault Millau verliehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit einem Doppelbett 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 88456, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 18, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Olewiger Str. 206, 54295 Trier - Olewig

Lage des Hotels

Zentral, aber ruhig gelegen, erfreut sich das Hotel einer idealen Lage im Trierer Stadtteil Olewig. Bereits nach wenigen Gehminuten erreichen Sie zahlreiche Bars, Restaurants und schmucke Geschäfte. Lassen Sie sich einfach treiben. Auch kulturell hat die Stadt unter anderem mit der Porta Nigra, dem Trierer Dom und dem Amphitheater einiges zu bieten.

Umgebung des Hotels
  • 1,95 km
  • 3,4 km
  • 35,24 km

Häufig gestellte Fragen zu BECKER’S Hotel und Restaurant

Bietet das BECKER’S Hotel und Restaurant kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen BECKER’S Hotel und Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im BECKER’S Hotel und Restaurant können Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im BECKER’S Hotel und Restaurant?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 153,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom BECKER’S Hotel und Restaurant?
BECKER’S Hotel und Restaurant wurde von 75 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im BECKER’S Hotel und Restaurant besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das BECKER’S Hotel und Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,98 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35,24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das BECKER’S Hotel und Restaurant über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das BECKER’S Hotel und Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
BECKER’S Hotel und Restaurant zählt zu den barrierefreien Hotels in Trier.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BECKER’S Hotel und Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im BECKER’S Hotel und Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im BECKER’S Hotel und Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
BECKER’S Hotel und Restaurant ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im BECKER’S Hotel und Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BECKER’S Hotel und Restaurant

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,9
8.5
07.08.19 von Geominy P., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne moderne Zimmer
Negativ:
Im Bad starke Geruchsbildung.
Restaurant sehr teuer
Details
9.9
19.07.19 von Figueiredo F., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück war der Hammer, das Zimmer super modern
Details
8.7
19.07.19 von Nöker G., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Essen im Restaurant war in der Qualität verbesserungswürdig.
Details
9.7
27.06.19 von Lange U., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top wie immer. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert ohne Einschränkungen!
Negativ:
Nichts!
Details
9.0
21.06.19 von TOBANELLI S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nice and modern hotel, very good restaurant. Big parking lot in front of the hotel
Negativ:
I would recommend few small maintence operations, such as changing burned lamps or fixing small furniture dtails.
Details
9.4
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Klasse Atmosphäre bei sehr netten Leuten
Details
9.6
13.04.19 von Winkler H., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Konzept
Details
9.9
30.03.19 von Gronowski B., Privatreisender
Positiv:
Die Lage, das Zimmer, der zuvorkommende Empfang,
Details
9.5
28.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Rundum gelungenes Hotel.
Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. 
Negativ:
Keine negativen Aspekte.
Details
9.3
24.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles,wir kommen gerne wieder.
Negativ:
Alles wunderbar!
Details
Seite 1 von 4