/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

39 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.01 km Bahnhof 1.98 km Flughafen 35.24 km
1/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
2/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
3/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
4/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
5/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
6/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
7/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
8/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
9/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
10/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
11/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
12/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
13/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
14/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
15/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
16/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
17/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
18/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
19/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
20/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
21/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
22/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
23/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
24/25 BECKER’S Hotel und Restaurant
25/25 BECKER’S Hotel und Restaurant

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Becker’s Hotel Restaurant Weinbar finden Sie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Verstauen Sie Ihr Gepäck in Ihrem großzügig geschnittenen und stilvoll gestalteten Zimmer und gönnen Sie sich ein Nickerchen nach der Anreise. Anschließend sind die internationalen Gerichte im Restaurant ein Genuss für alle Sinne. Diese werden in Abstimmung mit regionalen und internationalen Weinen serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 18 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit einem Doppelbett 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 88456, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 18, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-04-30,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

BECKER’S Hotel und Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

BECKER’S Hotel und Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.01 km
Trier

Flughafen

35.24 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

1.98 km
Trier Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A602 - Abzweig Trier - Trier-Verteilerkreis

Lage des Hotels

Zentral, aber ruhig gelegen, erfreut sich das Hotel einer idealen Lage im Trierer Stadtteil Olewig. Bereits nach wenigen Gehminuten erreichen Sie zahlreiche Bars, Restaurants und schmucke Geschäfte. Lassen Sie sich einfach treiben. Auch kulturell hat die Stadt unter anderem mit der Porta Nigra, dem Trierer Dom und dem Amphitheater einiges zu bieten.

Häufig gestellte Fragen zu BECKER’S Hotel und Restaurant

Bietet BECKER’S Hotel und Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen BECKER’S Hotel und Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet BECKER’S Hotel und Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom BECKER’S Hotel und Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im BECKER’S Hotel und Restaurant frühstücken?
Ja im BECKER’S Hotel und Restaurant können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von BECKER’S Hotel und Restaurant
BECKER’S Hotel und Restaurant wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im BECKER’S Hotel und Restaurant besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das BECKER’S Hotel und Restaurant weiter?
94.9 % der HRS-Gäste empfehlen das BECKER’S Hotel und Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im BECKER’S Hotel und Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das BECKER’S Hotel und Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das BECKER’S Hotel und Restaurant buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im BECKER’S Hotel und Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
BECKER’S Hotel und Restaurant zählt zu den barrierefreien Hotels in Trier.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BECKER’S Hotel und Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im BECKER’S Hotel und Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im BECKER’S Hotel und Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in BECKER’S Hotel und Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

13.07.20

9.5 Exzellent

Positiv Absolut! War super! Negativ Die Verabschiedung hätte herzlicher sein können.

Anonym Geschäftsreisender

01.07.20

7.3 Gut

Negativ Mir hat nicht gefallen, dass bei der Buchung Parkplätze am Hotel ausgewiesen waren, diese aber tatsächlich aufgrund von Bauarbeiten nicht vorhanden waren. Dafür gab es einen Ausweichparkplatz ca.500m vom Hotel entfernt, mit viel Gepäck ungünstig. Das Zimmer war modern aber in einem schlechten zustand. Risse im Mauerwerk, der Naturstein im Bad schlecht gepflegt, Deckenlampe defekt, unflexible Frühstücksbestellung.

Anonym Geschäftsreisender

01.07.20

5.7

Negativ Keine Möglichkeit zu frühstücken, Straßenlärm, das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein. Schlechte Parkplatzsituation, die nicht gut ausgeschildert ist.

Purschke H. Geschäftsreisender

10.03.20

8.6 Sehr gut

Positiv freundliches Personal, hervorragendes Essen, top-moderne Zimmer Negativ in Zimmer 302 miserabler W-Lan-Empfang. Die Hausklimaanlage wummert fast ununterbrochen. Extrem störend.

Schmitz S. Geschäftsreisender

19.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Ein tolles familiengeführtes Hotel mit beeindruckendem Restaurant. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Negativ Alles war bestens. Ich komme gerne wieder.

Groeneweg U. Geschäftsreisender

06.12.19

8.6 Sehr gut

Positiv sehr schönes Designhotel Negativ leider ist das Restaurant am Montag geschlossen

Anonym Geschäftsreisender

05.12.19

10 Exzellent

Positiv Hier stimmt einfach alles. Preis-/Leistung unschlagbar. Vergleichbare Hotels sind oft nicht unter 200 € pro Nacht zu bekommen. Tolle Designdetails. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, dieses freut uns sehr!

Geominy P. Geschäftsreisender

07.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne moderne Zimmer Negativ Im Bad starke Geruchsbildung.
Restaurant sehr teuer

Nöker G. Geschäftsreisender

19.07.19

8.7 Sehr gut

Negativ Das Essen im Restaurant war in der Qualität verbesserungswürdig.

Figueiredo F. Geschäftsreisender

19.07.19

9.9 Exzellent

Positiv Das Frühstück war der Hammer, das Zimmer super modern