Maritim Seehotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das „Maritim Seehotel Timmendorfer Strand“ ist eine exklusive Unterkunft, wo Gäste mit stilvollem Ambiente und einem hervorragenden gastronomischen Angebot verwöhnt werden. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, teilweise mit Meerblick, ein weitläufiges, exquisites Spa mit Schlammbad, Poolanlage und einem großen Angebot an luxuriösen Wellnessanwendungen sowie mehrere Restaurants, darunter die preisgekrönte „Orangerie“, lassen keine Wünsche offen.
Besonderheiten des Hotels
Gourmet-Restaurant Orangerie,Meerwasser-Innen-&Außenpool,SPA-Bereich auf 3000 qm,Seeterassen-Restaurant mit Seeblick,Tagungskapazitäten,direkte Strandlage,Beachlounge, ganzjähriges Gästeprogramm.50% Greenfee-Ermäßigung im MARITIM Golfpark Ostsee.Die Kurtaxe wird vor Ort und je nach Zeit ab 1,70 €-3,00 € p.P. berechnet. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Die angezeigten Sterne beruhen nicht auf einer Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA) oder einer anderen neutralen Bewertungsstelle.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 241, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 223, davon mit 2 getrennten Betten 223, davon als Dreibettzimmer geeignet 36, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 104, Allergikerzimmer 26, Anzahl Babybetten 10
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Strandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand -

Das Hotel befindet sich im Herzen vom Timmendorfer Strand, direkt am weißen Ostseestrand. Die Kurpromenade mit vielen exklusiven Geschäften, Boutiquen und Cafés, die auch sonntags geöffnet haben, liegt in direkter Nähe und lädt zum Flanieren und Verweilen ein. Der Maritim Golfpark Ostsee ist 8 Kilometer vom Hotel entfernt.
- 0,61 km
- 9,0 km
- 66,3 km
Häufig gestellte Fragen zu Maritim Seehotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Maritim Seehotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,9
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,2
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Wellness
-
8,3
- Schlafkomfort
-
7,8
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt teilen Sie uns gerne mit, dass sie einen Wasserkocher benötigen. Gerne stellen wir Ihnen diesen auf dem Zimmer zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal am schönen Timmendorfer Strand... Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Jung Empfangsleitung
Die Parkplatzsituation ist sehr ungünstig für meinen Ford Transit
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Sie als Gast in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand begrüßen durften. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Gerne möchten wir Ihnen für zukünftige Aufenthalte empfehlen, Ihren PKW-Schlüssel an der Hotelrezeption abzugeben. Gerne kümmern wir uns um das Parken Ihres Wagens und um alles Weitere, um Ihnen von Anfang an eine angenehme und erholsame Zeit zu bereiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unserem Hause begrüßen dürfen, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie zurecht von unserem Maritim Seehotel erwarten. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Jung Empfangsleitung
// insgesamt sind 2 Fahrstühle zu wenig für so ein großes Hotel, Treppenhaus zu weit weg
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Zimmerwünsche nehmen wir immer gerne entgegen, um unseren Gästern einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Rufen Sie uns gerne für Ihre nächste Buchung direkt an! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Jung Empfangsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rezension, welche sehr wertvoll für uns ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen beachten und Ihre konstruktive Kritik mit unserem Team teilen. Als Ihre Gastgeber fühlen wir uns verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht in vollem Umfang gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Vanessa Jung Empfangsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Hotelbuchung zuordnen, um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bezüglich der doppelten Abbuchung der Leistungen zu klären. Leider konnte auch unser sonst so hochgelobtes Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen. Bitte scheuen Sie sich nicht, unseren Mitarbeitern hier eine Information zu geben, sollte Ihnen etwas fehlen. Anmerken möchten wir auch, dass unsere Windjammerbar von Donnerstag bis Montag geöffnet hat, lediglich die 73Bar ist zurzeit geschlossen. Für Rückfragen und ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Vanessa Jung Empfangsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sina Sacknieß
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem Team teilen und Ihre Anregungen und Anmerkungen in zukünftige Planungen einbeziehen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand willkommen heißen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Mit herzlichen Grüßen vom schönen Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion
Trotz oben guter Bewertung leider ein sehr negatives Endergebnis, da ich kaum schlafen konnte!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist immer sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, Schwachstellen aufzudecken, uns stetig zu verbessern, neue Ideen und Inspirationen zu sammeln oder unser Team zu motivieren. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig als Gast in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Maritim Seehotel besitzt zwei behindertenfreundlich ausgestattete Zimmer, welche mit einem größeren Badezimmer ausgestattet sind. Kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal gerne telefonisch, um eine Reservierung für eines der Zimmer zu tätigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Jung Empfangsleitung