/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.78 km Bahnhof 13.42 km Flughafen 31.69 km
1/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
2/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
3/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
4/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
5/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
6/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
7/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
8/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
9/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
10/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
11/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
12/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
13/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
14/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
15/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler
16/16 Hotel-Restaurant Arneggers Adler

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entfliehen Sie dem Alltag und entspannen Sie im familiengeführten „Hotel Restaurant Arneggers Adler“. In den hell und freundlich eingerichteten Zimmern kommen Sie garantiert zur Ruhe. Für Ihre Veranstaltungen stehen großzügige Räumlichkeiten und ein idyllischer Garten zur Verfügung. Nach einer Verschnaufpause in der Sauna lassen Sie sich im Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten und internationalen Gaumenfreuden verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:15 Uhr Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 9,00 EUR
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber externer Dienstleister
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider externer Dienstleister
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Brunch, Wochenend-Champagner-Fondue
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 17:30 bis 21:15 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 13, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 2, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-10-24 bis 2016-11-25 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2018-11-30 bis 2019-01-31 im Bereich restaurant,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-Restaurant Arneggers Adler akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel-Restaurant Arneggers Adler

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.78 km
Tiefenbronn

Flughafen

31.69 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

13.42 km
Pforzheim Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Heimsheim

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie im beschaulichen Ortsteil Mühlhausen in der Gemeinde Tiefenbronn. Erholungssuchende erkunden die umliegende Naturlandschaft des Würmtals auf ausgedehnten Wanderungen oder Fahrradtouren. Golfer verbringen vergnügliche Stunden auf dem 18-Loch-Platz des Golfclubs Bad Liebenzell. Als interessantes Ziel für einen Tagesausflug bietet sich Stuttgart an (ca. 40 Autominuten).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-Restaurant Arneggers Adler

Bietet Hotel-Restaurant Arneggers Adler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel-Restaurant Arneggers Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel-Restaurant Arneggers Adler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel-Restaurant Arneggers Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel-Restaurant Arneggers Adler frühstücken?
Ja im Hotel-Restaurant Arneggers Adler können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel-Restaurant Arneggers Adler
Hotel-Restaurant Arneggers Adler wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel-Restaurant Arneggers Adler besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel-Restaurant Arneggers Adler weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel-Restaurant Arneggers Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel-Restaurant Arneggers Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel-Restaurant Arneggers Adler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-Restaurant Arneggers Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel-Restaurant Arneggers Adler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel-Restaurant Arneggers Adler ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-Restaurant Arneggers Adler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel-Restaurant Arneggers Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-Restaurant Arneggers Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel-Restaurant Arneggers Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Mauel R. Geschäftsreisender

12.02.20

7.9

Positiv Zimmer ruhige Lage Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

27.09.19

9 Exzellent

Positiv Service Bereitschaft auch außerhalb der gewöhnlichen Zeiten