/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

42 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.90 km Bahnhof 4.80 km Flughafen 79.00 km
1/1 Hotel-von-Heyden

Dein HRS Angebot

DZ. ab 83,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende sind in diesem komfortablen Hotel herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf erholsame Nächte in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Morgens wird im Speiseraum ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Bei schönem Wetter lädt die hübsche Terrasse zum Frühstück im Freien ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 36 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Mikrowelle in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 36 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 15, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2010-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 13:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-von-Heyden akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel-von-Heyden

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.90 km
Tegernheim

Flughafen

79.00 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

4.80 km
Regensburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.98 km
A3 - Regensburg-Ost

Lage des Hotels

Schick und modern empfängt Sie das „Hotel-von-Heyden“ in Tegernheim am östlichen Stadtrand von Regensburg. Die Altstadt ist in etwa 15 Autominuten erreichbar und lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Freuen Sie sich auf einen Spaziergang durch die malerischen Gassen und bewundern Sie historische Gebäude wie den Dom und die Stiftskirche St. Johann.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-von-Heyden

Bietet Hotel-von-Heyden kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel-von-Heyden-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel-von-Heyden Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel-von-Heyden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel-von-Heyden frühstücken?
Ja im Hotel-von-Heyden können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel-von-Heyden
Hotel-von-Heyden wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel-von-Heyden besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel-von-Heyden weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel-von-Heyden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel-von-Heyden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel-von-Heyden über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-von-Heyden buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel-von-Heyden ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel-von-Heyden ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-von-Heyden haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel-von-Heyden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-von-Heyden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel-von-Heyden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

42 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Naake J. Geschäftsreisender

14.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Ideal für Geschäftsreisen. Sehr freundliches Personal. Negativ -

Stoetzel D. Geschäftsreisender

12.06.21

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes parken, netter Empfang. Moderne große Zimmer mit kleinem Balkon. Guter Wlan . Negativ Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt. Ständig zieht von irgendwo Zigarettenrauch ins Zimmer. Für Nchtraucher inakzepzabel. So kann man den Balkon nicht nutzen . So schläft man auch bei Htze mit geschlossenen Fenstern .

Beerbaum A. Geschäftsreisender

10.06.21

8.5 Sehr gut

Positiv Ein schönes modernes Hotel. Parkplätze kostenlos direkt vor Ort.
Nettes Personal. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen durch Corona ein sehr gutes Frühstück
Negativ ------

Perri M. Geschäftsreisender

20.05.21

8.9 Sehr gut

Positiv Großer Bonuspunkt ist das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. SUPER. Das Frühstück war unter Corona-Bedingungen super organisiert.

Schramm S. Geschäftsreisender

11.05.21

7.8 Gut

Positiv Nettes aufmerksames Personal  Negativ Lage vom Hotel 

Nachtrieb C. Geschäftsreisender

13.03.21

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Negativ Hotelzimmer Tueren lassen sich kompliziert öffnen, benötigt etwas Geduld.

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

15.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Die Zimmer, ihre Größe und Ausstattung. Das Badezimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert aber einwandfrei. Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Strandhotel-Flair haben wir so noch nicht gehört von unseren Gästen, aber es klingt so schön nach Urlaub. Das war mit Sicherheit Ihr Frühstück auf unserer Terasse neben den großen Schilfgräser, welches Sie direkt an den Urlaub erinnert hat. An der Aussicht werden wir arbeiten, es wird aber etwas dauern. Eventuell erweitern wir einfach selbst um ein weiteres schönes Gebäude auf welches Sie zukünftig schauen würden. Ob dieses dann einen Aufzug haben wird und als Ausgleich vielleicht einen Fitnessraum, steht aber alles noch in den Sternen. Wir sind gespannt.
Negativ Bei so einem schönen Hotel mit einem Strandhotel-Flair könnte auch die Nachbarschaft / Aussicht besser sein, aber für die Reisenden, die nur einmal unterwegs übernachten wollen, spielt dies keine Rolle. Dafür sollte man wissen, dass im zweiten Gebäude ein Aufzug fehlt - man darf das Gepäck also selbst ins zweite Stock schleppen, etwas Sport ist somit auch inbegriffen. Kommentar vom Hotel
oha, haben wir alles bereits oben geschrieben. Siehe oben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel-von-Heyden, Geschäftsführung

Anonym Privatreisender

12.09.20

7.9 Gut

Negativ Lautstarker, hysterischer und respektloser Umgang mit den Hotelgästen in Bezug auf die Corona-Maßnahmen, es fehlte jegliche Empathie bzw. soziale Kompetez Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Statement. Um es offen zu sagen, wenn unser Personal Sie leider auf die geltenden Maßnahmen hinweisen musste, bedeutet dies, dass Sie diese nicht von sich selbst aus eingehalten haben. Die Maßnahmen in Bayern sollten mittlerweile hinreichend bekannt sein. In unserem Haus befinden sich überall Hinweisschilder, die daran erinnern sollen. Sollte es trotz allem nötig sein, Gäste nochmals daran erinnern zu müssen, kann es dazu kommen, dass das Peronsal rhetorisch der Forderung sich an die Sicherheitsmaßnahmen auch zu halten Nachdruck verleihen muss. Diese sind nicht auf freiwilliger Basis, sondern verpflichtend für alle, sowohl Mitarbeiter als auch Gäste. Durch Nichteinhaltung gefährden Sie andere Gäste und unsere Mitarbeiter. Sowohl gesundheitlich als auch deren Arbeitsplätze. Das finden wir wiederum nicht sonderlich empathisch oder sozialkompetent.

Mages R. Geschäftsreisender

04.09.20

10 Exzellent

Positiv Extrem freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl. Negativ Gab nichts zu bemängeln

Mühlböck U. Geschäftsreisender

19.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Zimmer Freundlichkeit alles super!