X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.63 km Bahnhof 11.14 km Flughafen 36.14 km
1/26 Hotel Limmerhof
2/26 Hotel Limmerhof
3/26 Hotel Limmerhof
4/26 Hotel Limmerhof
5/26 Hotel Limmerhof
6/26 Hotel Limmerhof
7/26 Hotel Limmerhof
8/26 Hotel Limmerhof
9/26 Hotel Limmerhof
10/26 Hotel Limmerhof
11/26 Hotel Limmerhof
12/26 Hotel Limmerhof
13/26 Hotel Limmerhof
14/26 Hotel Limmerhof
15/26 Hotel Limmerhof
16/26 Hotel Limmerhof
17/26 Hotel Limmerhof
18/26 Hotel Limmerhof
19/26 Hotel Limmerhof
20/26 Hotel Limmerhof
21/26 Hotel Limmerhof
22/26 Hotel Limmerhof
23/26 Hotel Limmerhof
24/26 Hotel Limmerhof
25/26 Hotel Limmerhof
26/26 Hotel Limmerhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Limmerhof ist ein familiengeführtes Landhotel in Taufkirchen, das rustikale Elemente mit klassischer Eleganz verbindet. Es bietet komfortable Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind und über WLAN Zugang verfügen. Im Restaurant können die Gäste internationale Küche in bayrischem Ambiente genießen. Darüber hinaus stehen den Gästen im Hotel Limmerhof ein Fitnesscenter, ein Wellnessbereich sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 2,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber HOT SPOT
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 48, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-10-28,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Limmerhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Limmerhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.63 km
Taufkirchen

Flughafen

36.14 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

11.14 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.68 km
A995 - Taufkirchen

Lage des Hotels

Nahe dem Perlacher Forst gelegen genießt das Hotel Limmerhof in Taufkirchen eine schöne und günstige Lage mit guter Anbindung an die A8, A99 und A995. In 20 Autominuten sind das Zentrum von München, die Messe und die Theresienwiese, wo das berühmte Oktoberfest stattfindet, erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Limmerhof

Bietet Hotel Limmerhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Limmerhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Limmerhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Limmerhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Limmerhof frühstücken?
Leider bietet das Hotel Limmerhof kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Limmerhof
Hotel Limmerhof wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Limmerhof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Limmerhof weiter?
84.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Limmerhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Limmerhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:36 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:36 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Limmerhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Limmerhof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Limmerhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Limmerhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Limmerhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Limmerhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Limmerhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Limmerhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.12.21

9.5 Exzellent

Positiv Ausreichen Parkplätze (außen sowie Tiefgarage)
Zentral gelegen S-Bahn sowie diverse Restaurants innerhalb von 10 Gehminuten

Von R. Geschäftsreisender

08.12.21

9.9 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

STETTER C. Geschäftsreisender

10.11.21

9.1 Exzellent

Positiv Gutes Hotel mit schönem Restaurant direct angeschlossen, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, gute, moderne und freundliche Zimmereinrichtung Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

05.11.21

6.4

Positiv Empfehlenswert

Walter M. Geschäftsreisender

14.10.21

8.5 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer, freundliches Personal Negativ Leider war der Spa geschlossen, obwohl andere Hotels in Bayern bereits geöffnet haben, dies sollte doch hier vermerkt werden, da ich es wegen der Sauna gebucht hatte

Beck M. Geschäftsreisender

13.10.21

6.8

Positiv Ruhig, Parkplätze, Negativ Keine Prüfung wegen Impfungsschutz/Genesung beim Einchecken, Keine zeitliche Entzerrung bzw. Planung beim Frühstück, dadurch gegen 08:00 sehr voll. Beim Frühstücksbüffet wurden die zur Verfügung gestellten Handschuhe kaum benutzt. Leider für Vegetarier sehr eingeschränktes Frühstücksangebot!

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

7.1 Gut

Positiv kostenlose Parkplätze Negativ Dusche in Badewanne mit hohem Rand

Müller M. Geschäftsreisender

29.07.21

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend  Negativ Nichts

Anonym Privatreisender

10.07.21

2.5

Positiv Lage des Hotels.war leicht zu erreichen für Grossraum München. Negativ Auf gar keinen Fall ist es ein 4 Sterne Hotel.verrostete und stark verkalkte Wasserhaehne.kleiner Fernseher, graue und ausgefranste Handtücher.Rezeption musste man warten bis Jemand endlich kam.

Stein D. Geschäftsreisender

08.07.21

3.4

Positiv Der Parkplatz  Negativ Duschen in der Badewanne ( Unfallgefahr) für den Preis des Zimmers unverständlich!!! Zum Frühstück Spiegeleier am Vortag bestellt aber beim Frühstück nie bekommen. Kein nachfragen beim Frühstück ob alles passt . Zimmer total veraltet abgewohnt. Nie wieder!!!