Hotel Sicilia

Poststrasse 1, 38479 Tappenbeck
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Tappenbeck
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.8
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
05:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 13:30 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 05:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 35 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 35 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche und persönliche Atmosphäre umgibt die Gäste im Hotel Siclilia in Tappenbeck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten kostenloses WLAN. Im hoteleigenen Restaurant genießen Sie italienische Köstlichkeiten. Außerdem bietet das Hotel Sicilia einen kostenlosen Fahrradverleih sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 13:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:30, bis 13:30, Rezeption besetzt von 17:00, bis 23:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Poststrasse 1, 38479 Tappenbeck -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Tappenbeck, nur 6 Kilometer entfernt von der VW-Stadt Wolfsburg. Autoliebhaber sollten einen Besuch der VW Autostadt in keinem Fall verpassen. In der Nähe des Hotels finden Sie außerdem einen Golfplatz.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 3,75 km
  • 71,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sicilia

Bietet das Hotel Sicilia kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sicilia-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Sicilia Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Sicilia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Sicilia können Sie von 05:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Sicilia?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 134,61 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Sicilia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71,6 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Sicilia liegt mit 0,35 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Sicilia über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sicilia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sicilia zählt zu den barrierefreien Hotels in Tappenbeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sicilia sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Sicilia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sicilia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Sicilia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Sicilia

Freundlichkeit des Personals
5,4
Servicebereitschaft
5,3
Hotelatmosphäre / Flair
4,3
Zimmerausstattung
4,1
Sauberkeit im Hotel
5,2
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
4,6
Frühstücksleistung
4,8
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
4,4
Schlafkomfort
4,6
10
27.11.19 von Pitthan T., Geschäftsreisender
Positiv:
super Bett. gut geschlafen. lecker Restaurant. Ausreichend Frühstück
Details
2.2
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer sehr klein und müffig. Wasserhahn im Bad hat gespritzt. Morgens nur kaltes Wasser in der Dusche. Zimmer direkt vor dem äusseren Restaurantbereich. Da war es bis 23 Uhr sehr laut und der Rauchgestank kam ins Zimmer.
Details
2.0
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
leider nicht viel
Negativ:
kein warmes Wasser (an 2 Tagen), keine Klimatisierung, Offen stehende Eingangstüren bei nicht besetzter Rezeption (Datenschutz). Frühstück war alle.. Mitarbeiter haben sich nicht wirklich drum gekümmert.
Details
1.8
20.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Leider kann hier kein Punkt genannt werden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Geschäftsreisender, Ihre äußerst negative Bewertung haben wir als Team zur Kenntnis genommen und nehmen diese sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern, ist uns jedoch leider nicht klar geworden, was Sie zu der Vergabe der einzelnen Punkte bewegen konnte. Niemandem war eine Bitte um Nachbesserung seitens der Gäste in irgendeinem der von Ihnen bewerteten Bereiche bekannt. Da Sie Ihre böswillig anmutende Kritik, wie es sich für einen Erwachsenen und Geschäftsreisenden gehört, anonym verfasst haben, können wir nur mutmaßen, ob Sie wirklich Grund haben, zu Ihrer Kritik zu stehen. Wir hätten uns über Ihre aktive Kritik während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Leider haben wir diese nicht von Ihnen erhalten. Wir jedoch möchten Sie direkt ansprechen und sagen: "Haben Sie ein bisschen Respekt gegenüber Geschäftstreibenden und Ihren Mitarbeitern und geben Sie den Menschen eine Chance."

Negativ:
Katastrophaler Gesamteindruck.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Geschäftsreisender, Ihre äußerst negative Bewertung haben wir als Team zur Kenntnis genommen und nehmen diese sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind. Nach Rücksprache mit allen Mitarbeitern, ist uns jedoch leider nicht klar geworden, was Sie zu der Vergabe der einzelnen Punkte bewegen konnte. Niemandem war eine Bitte um Nachbesserung seitens der Gäste in irgendeinem der von Ihnen bewerteten Bereiche bekannt. Da Sie Ihre böswillig anmutende Kritik, wie es sich für einen Erwachsenen und Geschäftsreisenden gehört, anonym verfasst haben, können wir nur mutmaßen, ob Sie wirklich Grund haben, zu Ihrer Kritik zu stehen. Wir hätten uns über Ihre aktive Kritik während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Leider haben wir diese nicht von Ihnen erhalten. Wir jedoch möchten Sie direkt ansprechen und sagen: "Haben Sie ein bisschen Respekt gegenüber Geschäftstreibenden und Ihren Mitarbeitern und geben Sie den Menschen eine Chance."

Details
6.2
27.05.18 von Abbing B., Geschäftsreisender
Negativ:
Rechnungsangelegenheit eher Chaotisch.
Details
3.8
29.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant
Negativ:
Zimmer
Details
Seite 1 von 1