Land-gut-Hotel Zum Bartl

Glückaufstr. 2, 92237 Sulzbach-Rosenberg - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sulzbach-Rosenberg
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 07:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 2 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Land-gut-Hotel Zum Bartl wird seit 5. Generation liebevoll familiär geführt. Es ist gemütlich und im bayerischen Stil gehalten. Vom Hotel aus hat man eine wunderbare Sicht in die Ferne.

Besonderheiten des Hotels

Bei ANREISE am MONTAG, bitten wir Sie zu beachten, dass auf Grund des Ruhetages im Restaurant eine Anreise nur zwischen 18.30 und 22 Uhr möglich ist. Bitte kontaktieren Sie uns für eine andere Anreisezeit! ---------- Freitag ist das Restaurant und die Rezeption ab 15:00 Uhr geschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anreisezeit!----------------------Von 16.09.-30.09.2019 haben wir Betriebsurlaub. Bitte beachten Sie, dass die Anreise nur zwischen 18:00-22:00 Uhr möglich ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 3, Ruhetag des Hotels monday, Betriebsferien von 2009-02-16, bis 2009-02-27, Betriebsferien von 2009-09-21, bis 2009-10-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Glückaufstr. 2, 92237 Sulzbach-Rosenberg - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am Rande der historischen, 100-jährigen Herzogstadt Sulzbach-Rosenberg. Bis zum Stadtzentrum sind es 1,5 km. Das Sportzentrum mit diversen Sportangeboten ist 1 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 32,09 km
  • 11,86 km
  • 49,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Land-gut-Hotel Zum Bartl

Bietet das Land-gut-Hotel Zum Bartl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Land-gut-Hotel Zum Bartl-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Land-gut-Hotel Zum Bartl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Land-gut-Hotel Zum Bartl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Land-gut-Hotel Zum Bartl können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Land-gut-Hotel Zum Bartl?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Land-gut-Hotel Zum Bartl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49,14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Land-gut-Hotel Zum Bartl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Land-gut-Hotel Zum Bartl buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Land-gut-Hotel Zum Bartl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Land-gut-Hotel Zum Bartl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Land-gut-Hotel Zum Bartl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Land-gut-Hotel Zum Bartl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Land-gut-Hotel Zum Bartl

7.2
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,1
8.5
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super nettes Personal.
Negativ:
Trotz Winterzeit nur eine Sommerdecke im Bett.
Details
5.2
26.04.19 von Schönfeld B., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Altstadt, Fußweg ca. 1,8 km
Negativ:
Baulärm bis 19:30 Uhr, Hotel ist altbacken, Kaum Wasser aus dem Wasserhahn des Waschbecken,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schönfeld, da wir aktuell kleine Renovierungsarbeiten durchführen, kann es natürlich zu leichten Beeinträchtigungen führen. Allerdings sind die Handwerker bereits um 18:00 Uhr in den Feierabend gegangen, daher kann es nicht bis 19:30 Uhr Lärm gegeben haben. Natürlich kommt es in Zuge dessen auch zu leichten Verunreinigungen im Treppenhaus, wir sind jedoch stets bemüht jeglichen "Schmutz" direkt zu beseitigen, wenn das in Ihrer Ansicht nicht funktioniert hat, tut mir das Leid. Was Sie mit "altbacken" meinen kann ich nicht nachvollziehen. Bezüglich des Wassers hatten die Arbeiter am Nachmittag kurz (ca. 30 Minuten) das Wasser abstellen müssen, wir haben jedoch innerhalb von 5 Minuten nachdem Sie sich an der Rezeption gemeldet haben das Wasser direkt wieder aufgedreht. Mit freundlichen Grüßen Christine Lotter

Details
7.5
16.01.19 von Kollek C., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Abendessen, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kollek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen Christine Lotter

Negativ:
Wie so oft - keine Minibar, das W-Lan war etwas instabil
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kollek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir keine Minibar anbieten. Jedoch haben wir einen Gästekühlschrank, sozusagen eine Maxibar, aus der Sie sich bedienen können. An dem W-Lan arbeiten wir gerade, ein Techniker installiert zur Zeit ein neues Netzwerk. Mit freundlichen Grüßen Christine Lotter

Details
1.4
11.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
leider nichts
Negativ:
Die Matratzen waren durchgelegen bis auf den Kern. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Im Bad hing noch nach 2Tagen nach Bezug immer noch ein Scharmhaar vom vorbesitzer unter den Toilettendeckel. Das Frühstück war viel zu mager. Fast nur Wurst im Angebot kein Frisches Obst.
Am Montag kann mann erst 18:30 eincecken.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch am Montag (Ruhetag) kann man vor 18:30 Uhr einchecken, man muss uns nur zuvor kontaktieren (was auch so kommuniziert wird). Bzgl. unserer Matratzen haben wir bisher keinerlei Beschwerden bekommen, daher kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn etwas im Zimmer nicht in Ordnung war, frage ich mich allerdings, warum Sie uns nicht direkt angesprochen haben, dann hätten wir auch etwas verbessern können... Unser Frühstücksbuffet umfasst, neben hausgemachten Wurstwaren auch verschiedene Käsesorten, Jogurt, Obst, Müsli und frische Bäckerwaren. Es tut uns leid, dass Sie nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Christine Lotter

Details
8.8
25.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer; typisch Süddeutschland; Sehr freundlicher Service und alles in allem wunderbar
Negativ:
Im Herbst muss man die Heizung etwas früher aufdrehen. Ich habe die leider durchgekühlten Wände 4h mit Stufe Fünf durchwärmen müssen, damit ich irgendwann 20 Grad im Zimmer habe. Die Türen sind recht dünn, daher hört man alles com Flur. Ist aber nicht tragisch, da die übrigen Gäste sehr vorbildlich leise waren.



Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde dort nochmal buchen, wenn ich dort in die Nähe muss.
Details
7.9
10.06.18 von Sperber H., Gruppenreisender
Positiv:
- Freundliches Personal - Abgeschlossene Garage für die Fahrräder verfügbar - Frühstück auch am Sonntag bereits um halb acht verfügbar
Negativ:
- Das WLAN im Zimmer hat aus einem unbekannten Grund nicht funktioniert (Fehlermeldung)
Details
8.7
06.06.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Service ist nahezu perfekt, die Ansprache persönlich und immer sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat!

Negativ:
Das Frühstück ist etwas altbacken, ähnlich wie die Ausstattung der Restauranträume aus vergangenen Tagen. Dennoch sehr sauber.
Die Backwaren zum Frühstück (Semmeln; Brot) machen eher einen industriell gefertigten Eindruck was nicht zur Oberpfalz passt
Kommentar des Hotels:

Leider können wir nicht verstehen, was beim Frühstück mit "altbacken" gemeint sein kann?! Unsere Backwaren beziehen wir ausschließlich von unserem örtlichen Bäcker, dass Sie einen anderen Eindruck hatten bedauern wir! Unsere Ausstattung ist ein Mix aus alt und modern, das Gefallen ist immer eine Geschmackssache, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns Leid!

Details
8.8
22.03.18 von Messner H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, genügend Parkplätze Gute Küche -
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Messner, es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Christine Lotter

Details
Seite 1 von 1