Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

FF&E Hotel Wiesbadener Hof

Wiesbadener Str. 23, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Fair spot free
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Fair Spot free
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiär geführte Garnihotel Wiesbadener Hof verwöhnt seine Gäste mit gutem, freundlichem Service, nicht nur in der rustikalen Gaststube. Die herzliche Atmosphäre des Hauses sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

Rezeptionszeiten: Mo-Do 6-22 Uhr ; Fr-So 6-14 Uhr ANREISE 24h MÖGLICH! Bei Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten bitte das Hotel kontaktieren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 27, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wiesbadener Str. 23, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt

FF&E Hotel Wiesbadener Hof
Lage des Hotels

Am Kurpark gelegen, befindet sich das Hotel direkt im Zentrum von Bad-Cannstatt, bei Stuttgart. Sehenswürdigkeiten, wie Neckarpark oder Mercedes-Benz-Museum sowie Stadion und Porsche-Arena sind fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 17,8 km
  • 8,98 km
  • 12,89 km

Häufig gestellte Fragen zu FF&E Hotel Wiesbadener Hof

Bietet das FF&E Hotel Wiesbadener Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen FF&E Hotel Wiesbadener Hof-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im FF&E Hotel Wiesbadener Hof können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im FF&E Hotel Wiesbadener Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im FF&E Hotel Wiesbadener Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,89 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das FF&E Hotel Wiesbadener Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das FF&E Hotel Wiesbadener Hof buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im FF&E Hotel Wiesbadener Hof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im FF&E Hotel Wiesbadener Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im FF&E Hotel Wiesbadener Hof mobil einchecken?
FF&E Hotel Wiesbadener Hof zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im FF&E Hotel Wiesbadener Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im FF&E Hotel Wiesbadener Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu FF&E Hotel Wiesbadener Hof

7.2
Gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,0
5.4
05.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die ruhige Lage, kein Teppichboden im Zimmer sondern Parkett (oder Laminat?)
Negativ:
Badezimmer sehr klein, keine Ellenbogenfreiheit zum Abtrocknen,
Details
10
01.02.20 von Horlacher J., Privatreisender
Positiv:
Alles super top hotel
Details
5.9
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gut fußläufig von BITBW zu erreichen
Negativ:
sehr kleines Zimmer, aber für 1 Nacht völlig ausreichend
Details
8.0
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles sauber, ordentliche WLAN-Verbindung, technisch mit ordentlichem Flachbildfernseher und Nachttischlampe mit USB-Ladefunktion teils auf aktuellem Stand, Frühstückauswahl und -qualität für Hotelansicht und Preis erstklassig, ich habe mich wohlgefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder buchen
Negativ:
teilweise aber auch schmuddelige Dinge wie ein fleckig-verfärbter Toilettensitz (wenn dies auch sicherlich nicht mehr durch Reinigen zu beheben ist) oder ein verrosteter Halter fürs Toilettenpapier, aber das ist Jammern auf hohem Niveau,
Details
8.7
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Umfangreiches Frühstück, frisch und liebevoll zubereitet, freundliches Personal
Negativ:
Leider waren die Toilette und die Dusche für das Zimmer außerhalb auf dem Flur; man gewöhnt sich aber dran, daher kein Mangel;
Details
10
31.10.19 von Li Y., Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich alles. Vorher habe ich  das nicht gedacht.
Negativ:
Mit dem Preis hat mir nichts nicht gefallen.
Details
5.9
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
super leckeres Frühstück
Negativ:
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Details
8.0
20.10.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Exzellentes Frühstücksbüffet und sehr freundliche Bewirtung
Details
6.0
02.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Außenambiente - Service beim Spätankommen
Negativ:
Temperatur und kleines Zimmer
Details
10
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Habe ein Doppelzimmer bekommen, trotz Einzelzimmerbuchung. Zimmer war sehr groß und sehr modern eingerichtet. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass das Bett überaus bequem war und es große Kissen gab (eher eine Seltenheit). Habe traumhaft geschlafen. Badezimmer war ebenfalls sehr modern und insgesamt war alles sehr sauber. An der Rezeption konnte man ein Ventilator erhalten, top! Frühstück war sehr vielfältig und unglaublich lecker. Personal ist überaus zuvorkommend und nett gewesen. Gerne wieder!
Details
Seite 1 von 2