Zentrum 0.37 km Bahnhof 1.08 km Flughafen 10.35 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wartburg (Stuttgart) Lange Str. 49 , 70174 Stuttgart - Zentrum

7.8

18 Bewertungen

Show all reviews

1/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
2/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
3/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
4/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
5/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
6/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
7/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
8/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
9/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
10/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
11/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
12/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
13/13 Hotel Wartburg (Stuttgart)
31.01 - 01.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 192,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.01.2023
  • Abfahrt: 01.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des Geschäfts- und Tagungshotel Hotel Wartburg in Stuttgart sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr gepflegt. Das Restaurant verwöhnt die Gäste mit einer großen Auswahl an Gerichten und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wartburg (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wartburg (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.37 km - Stuttgart

Flughafen : 10.35 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 1.08 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.75 km - A831 - Stuttgart-Vaihingen

Lage des Hotels

Das Hotel Wartburg ist im Herzen von Stuttgart gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß vom Rothebuhlplatz, dem Kongresszentrum Liederhalle und der berühmten Einkaufsmeile Königstraße entfernt. Der Hauptbahnhof und der Schlossplatz sind ebenfalls fußläufig vom Hotel Wartburg aus zu erreichen. Die exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ermöglicht es, den Flughafen in 30 Minuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wartburg (Stuttgart)

Bietet Hotel Wartburg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wartburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wartburg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wartburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Wartburg frühstücken?
Ja im Hotel Wartburg können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wartburg
Hotel Wartburg wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wartburg besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wartburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wartburg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wartburg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wartburg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wartburg ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wartburg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wartburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wartburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wartburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.8

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

18.09.22

8 Sehr gut

Positiv Engagement des Servicepersonals beim Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir werden diese selbstverständlich in unserem Team teilen. Ihr Hotel Wartburg Team

Anonym Geschäftsreisender

15.09.22

3.5

Positiv Nichts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedauern natürlich, dass wir Sie in Ihren Erwartungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden uns natürlich über Ihre Anmerkungen im Team teilen und entsprechende Optimierungen vornehmen. Darüber hinaus wünschen wir Ihenen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein für Sie passendes Hotel finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Wartburg Team
Negativ Jede Menge Sachen, das Hotel ist altbacken, es ist laut und es war schon September aber m Zimmer war es wie im Backofen. Frühstück ist mittelmäßig.

Anonym Geschäftsreisender

15.09.22

3.9

Positiv Leider nur die Freundlichkeit beim Frühstück  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freunden uns natürlch darüber, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wissen. Ebenso hoffen wir, dass Ihr Aufenthalt dennoch angenehm für Sie gewesen ist. Die Kundenzufriedenheit ist unser höchster Anspruch, wershalb wir stets darum bemüht sind, den Gästen Ihren Aufenthalt in allen Belangen zufriedenstellend zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Wartburg Team
Negativ Bad und Zimmer stanken nach Chlor. Es war laut.  

Hartwig S. Privatreisender

16.08.22

8.4 Sehr gut

Positiv Feundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück.
Sauberes Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das Wohl unserer Gäste liegt uns im gesamten Team am Herzen. Deshalb versuchen wir in jeglicher Hinsicht den bestmöglichen Komfort zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Negativ Etwas komplizierte Bedienung der elektrischen Jalousien am Zimmerfenster, aber letztendlich hat es durch Rumprobieren dann geklappt.

Anonym Privatreisender

08.08.22

8 Sehr gut

Positiv Die herzliche Gastfreundschaft und Servicebereitschaft von Ahmed!

Der Mann macht einen tollen Job! Bei ALLEN Gästen! DANKE! Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Worte bezüglich unseres Peronals. Wir sind stets bemüht den gleichen Standard im Kontext unser Gastfreundschaft zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser größtes Bemühen. Demnach liegt uns im gesamten Team viel daran, dass unsere Gäste glücklich unser Haus auf ein baldiges Wiedersehen verlassen. Wir hoffen somit auch Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Falls Sie bei Ihrem Aufenthalt etwas stören sollte, so sprechen Sie es gerne direkt an und wir geben unser Bestes Ihr Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße Ihr Hotel Wartburg Team
Negativ Die junge Dame am Empfang mit wenig Motivation und wenig Fachwissen! Deutlicher Punkteabzug insgesamt! Sorry!

Anonym Geschäftsreisender

21.07.22

8.9 Sehr gut

Negativ Bett und Kissen waren zu weich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anmerkung natürlich zur Kenntnis. Es ist sicherlich auch immer subjektives Empfinden, wenn es um die Kompfortabilität eines Bettes und deren Decken und Kissen geht. Der eine preferiert es etwas weicher, der andere doch gerne in Form eines höheren Härtegrades. Sie sehen, es ist nicht immer einfach die Bedürfnisse zu 100 Prozent zu stillen. Wir sind aber stets bemüht, uns auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzustellen. Sollten Sie uns erneut besuchen, so teilen Sie uns Ihre Wünsche genre vorab mit und wir kümmern uns darum für Sie das passende Bettzeug bereit zustellen. freundliche Grüße Ihr Hotel Wartburg Team

Kölmel C. Privatreisender

07.06.22

9.6 Exzellent

Positiv Alles war einwandfrei. Sehr freundliches und natürliches Personal.
Überall sehr gepflegt. Frühstück sehr gut.
Komme gerne wieder! Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Diese zeigt uns, dass wir unser Ziel, unsere Gäste zu jederzeit zufriedenzustellen erreichen. Der Service und die Zufriedenheit unserer Gäste steht für unser gesamtes Team mitunter an erster Stelle. Wir freuen uns darüber, Sie zukünftig wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürften. Mit fruendlchen Grüßen Ihr Hotel Wartburg Team

Anonym Geschäftsreisender

10.05.22

4.9

Positiv Preis/Leistung, zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geerhter Gast, leider bleibt es nicht aus, dass es ab und an zu ungewollten Geräuschkulissen kommt. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, wir es anstreben uns jeglichen Bedürfnissen zuzuwenden, dürfen Sie das nächste mal mit solch einem Anliegen gerne an uns herantrreten. Wir werden Sie zu jeder Zeit in ein anderes Zimmer umbuchen, um Ihen einen erholsamen Schlaf in unserem Haus zu gewährleisten und Sie bestmögich zufrieden zu stellen. Mit freundlchen Grüßen Ihr Hotel Wartburg Team
Negativ Hellhörig- Schnarchen vom Nachbarzimmer hörbar

Anonym Geschäftsreisender

24.04.22

8.9 Sehr gut

Positiv Preis-Leistung, Erreichbarkeit

Willwerth T. Privatreisender

11.12.21

9.9 Exzellent

Positiv Es gibt praktisch nichts, was mir nicht gefallen hat. Mit einer Ausnahme: Die Laugeweckle. Die sind nix. Entweder Laugeweckle ganz weglassen oder von einem richtigen Bäcker aufen. Negativ siehe oben.